Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-11-2005, 11:33
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 27.10.2005
Standard Schutz für Freund?

Ich glaube der Ganze mit dem Typen aus meiner Schule eskaliert. Mein Freund hat dem Muskelprotz ja einen Stab in seine Wampe gedrückt und da war erst einmal Ruhe, war schon ein "sonderbarer Anblick den Typen so zu sehen, sabbernd mit verdrehten Augen dastehend und mit seinen Hantelarmen die Wampe massierend. Da hat das Krafttraining wohl versagt .Mein Freund hat aber nun Angst, überhaupt noch raus zu gehen. Das damals war ein Glückstreffer. Man kann ja nicht immer davon ausgehen, dass er sich vorher den Wanst vollgefressen hat und man da mit etwas trifft, das Druck erzeugt. Der einzige Sport den mein Freund macht ist Leichtatlethik, Barren und Reck z.B. Er hat zwar auch dadurch gut Kraft aber ist doch eher schmächtig gebaut und ich habe Angst, dass dieser Schrank:

doch ein paar Nummern zu viel ist und auf Glückstreffer hoffen?

Er kann ja jederzeit ausrasten und was dann? Ich kann unmöglich eine Hilfe sein und eh die Polizei ect. da sind ist es zu spät. Hier sind ja viele Kampfsportler und ich wäre für jeden Tip dankbar, der nicht zu abgehoben ist und auch durchführbar für Laien erscheint.

p.s.: Ich möchte mich für die verworrene Schreibweise meines letzten Threades entschuldigen. Das war einer Gymnasialschülerin unwürdig und hatte Hauptschulniveau. Nur war es kurz nach dem Zwischenfall und es wurde in Aufregung verfasst.

Geändert von Mari (27-11-2005 um 12:07 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 27-11-2005, 11:39
Kampfkunst: momentan nix

Registrierungsdatum: 01.06.2005
Standard

1.ist es illeagal fotos von anderen personen ohne ihre einverständnis im internet zu posten.

2. was erwartest du ? irgendwelche tips wie man mit sonem typen im kampf fertig wird ? wenn son brocken vor mir steht der auch nohc groß und ich ziemlich schmal wär, würde ich bestimmt nich versuchen irgendwelche kampftechnicken zu machen.
Alt 27-11-2005, 11:45
Benutzerbild von junny
Kampfkunst: kickboxen, bisschen Tricking(Daheim)

Registrierungsdatum: 27.02.2005
Standard

Boah.. Was hat der denn für nen rechten Unterarm? Sieht irgendwie ziemlich unproportional aus.
Aber zum Thema:

Soviel ich weiß sind Turner auch ziemlich stark, außerdem können sie recht gut mit schmerzen umgehen.
Aber allgemeins würde ich sagen er sollte einer Auseinandersetzung möglichst aus dem Weg gehen, sich vielleicht entschuldigen (weiß nicht was so davor alles passiert ist)
Und wenns nötig ist halt ein tritt in den Unterleib und dann weglaufen.
Alt 27-11-2005, 12:00
Benutzerbild von Sam Fisher
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Aikido und Brazilian Jiu Jitsu

Registrierungsdatum: 23.11.2005
Standard

Guten Tag,
Du hast ein Problem!
Du musst umbedingt etwas Deeskalierendes tun, damit das kein böses Ende nimmt. So was schaukelt sich auf und wir hören dann in RTL wieder von euch. " 19 jahriger erschoss...."
Der Vorschlag von junny ist gar nicht dumm. Geh zum Pfarrer, Sozialarbeiter, Vertrauenslehrer. Irgendjemand der Vermitteln kann.

Zum Glück gibt es keine einfachen wirkungsvollen Tricks. Alles ist harte lange Übung. Sonst könnte ja jeder Schwachmat kämpfen wie Jet Li. Aber das ist wie gesagt zum glück nicht so.

Das einzige Wirkungsvolle, wo man keine Ahnung von Kampfkunst haben muss, ist ne Knarre. Und das vergiss mal besser ganz schnell.
Alt 27-11-2005, 12:01
Benutzerbild von sumbrada
Kampfkunst: Conceptler

Registrierungsdatum: 26.11.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Addy
1.ist es illeagal fotos von anderen personen ohne ihre einverständnis im internet zu posten.
Wissen wir noch nicht.
Ich nehm es erst Mal raus und du kannst ja eine bearbeitete Version reinsetzen. Mit geschwärztem Kopf geht es auf jeden Fall.
Alt 27-11-2005, 12:05

Standard

Er ist zu dumm für Deeskalation. So etwas zuzustimmen erfordert eine gewisse Deeskalation. Im Falle eines "Überfalls" ist man ihm dann ausgeliefert und keiner hier weiß, zu was er fähig ist. Ich erwarte keine Bruce Lee Tricks. Ich will nicht, dass jemand zu Schaden kommt. Nur was ist im Extremfall? Dann kommt sicher jemand zu Schaden, nämlich mein Freund.

Was soll ich als Frau schon tun? Das ist doch hinfällig.

P.s.: Das Bild ist von seiner Website. Er hat es ins Netz gestellt.
Alt 27-11-2005, 12:08
Benutzerbild von Kick-Mac
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Mitsuya-Kai

Registrierungsdatum: 24.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Addy
2. was erwartest du ? irgendwelche tips wie man mit sonem typen im kampf fertig wird ? wenn son brocken vor mir steht der auch nohc groß und ich ziemlich schmal wär, würde ich bestimmt nich versuchen irgendwelche kampftechnicken zu machen.

Nein! Keine Kampftechniken machen. Bloß nicht. Lieber gleich die Fresse schön brav hinhalten und sich die Zähne ausschlagen lassen...
Alt 27-11-2005, 12:15
Benutzerbild von sumbrada
Kampfkunst: Conceptler

Registrierungsdatum: 26.11.2003
Standard

Wie gesagt, wir müssen das noch abklären. Wenn er es selber ins Netz stellt, spricht das eher dafür, dass es erlaubt ist, aber wir wollen sichergehen. Wie gesagt, mit Photoshop oder Illustrator Kopf schwärzen geht allemal.

Ein Tip, solche Leute vernachlässigen oftmals schmerzlichst das Training der Beine.

Und so wie er aussieht und sich verhält spricht das nicht gerade für ein gesundes Selbstvertrauen.
Alt 27-11-2005, 12:15
Benutzerbild von Sam Fisher
Kampfkunst: Aikido und Brazilian Jiu Jitsu

Registrierungsdatum: 23.11.2005
Standard

Wenn das hier nur so ne Foren Verarsche ist? Alles Fake?
- Dann werd ich stinksauer
Andererseits wenns Mari wirklich gibt, hat sie ein riesen Problem.
Ein gewisser Klaus hat dir vor gar nicht langer Zeit geraten zu den Bullen zu gehen. Tu es!
Alt 27-11-2005, 15:38

Standard

Die polizei? Ich bitte dich. Was soll ich denen sagen? Ein 18 Jähriger hat vor sich an einer Schule mit einem anderen 18 Jährigen zu prügeln? Dann muss ich befürchten selbst eingewiesen zu werden wegen Idiotie. Manche hier verstehen einfach nicht die Situation, in der man sich befindet. Deeskalation und gutes Zuhören nützen in dem Moment garnichts. Was soll man den tun? Immer mit nem Besenstiel herumlaufen für den Ernstfall?
Alt 27-11-2005, 15:39

Standard

Zitat:
Zitat von Kick-Mac
Nein! Keine Kampftechniken machen. Bloß nicht. Lieber gleich die Fresse schön brav hinhalten und sich die Zähne ausschlagen lassen...
in so einer situation haut man ab nach möglichkeit. oder in die eier und dann weg
aber wenn du meinst kannst dich ja auf nen kampf einlassen. wenn du so überzeugt bist von deinem können. (wenn er dir den arm ausgerissen hat wirst dus nich mehr sein)
das problem is nru das der typ auf die selbe schule geht soweit ich das weiß, also wird man sich andauernd über den weg laufen

Geändert von Addy (27-11-2005 um 15:42 Uhr).
Alt 27-11-2005, 15:41

Standard

Man kann nicht immer weglaufen. Und mein Freund soll aubhaun und mich zurücklassen? Der Typ hat mich schon einmal geschlagen. Das ist nichts erstrebenswertes.
Alt 27-11-2005, 15:42

Standard

Zitat:
Zitat von Mari
Man kann nicht immer weglaufen. Und mein Freund soll aubhaun und mich zurücklassen? Der Typ hat mich schon einmal geschlagen. Das ist nichts erstrebenswertes.
womit du ihn schon anzeigen kannst
Alt 27-11-2005, 15:59

Standard

Daswerd ich tun...das wird mich schützen...
Euer Vertrauen in die polizei ist grenzenlos, was?
Alt 27-11-2005, 16:11
Benutzerbild von Morphbreed
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Strategic Military Worldwar Combat Concept for effective woman selfdefense

Registrierungsdatum: 19.08.2004
Standard

@mari

in deinem letzten thread (Klick) hast du schon mal den typen gepostet und der
sah anders aus...

vorher:

nachher:

ich glaub dir nicht..

Geändert von Morphbreed (27-11-2005 um 16:15 Uhr).
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht