|
| ||||
| ||||
| ......auch wenn es nicht gegen einen Profiboxer wirken würde: YouTube - SELF DEFENSE METHODE FISFO PENCAK SILAT
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| silat geht halt ab ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja, wenn ein Profiboxer gegen den Ellenbogen schlägt, bricht er sich die Faust genauso, wie ein Amateurschläger. Siehe Tyson...und da war der Gegner bestimmt nicht mal ein Silattyp. Sieht nett aus. |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt. Ellenbogen sind mit die wichtigsten "Waffen".
|
| ||||
| ||||
| Das Vid könnte auch unter dem Namen Panantukan laufen. Einfach nice^^ |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt. Ich finde, er nimmt die Hand ein bisschen zu weit nach hinten bei seinem Block bei 0:41; der steht da ja fürchtlich offen. Aber sonst gefällts mir auch. |
|
| ||||
| ||||
| Dieser nette ältere Herr ist auch nicht schlecht ![]() YouTube - Paul Mills American Kenpo Energy Video Clip
|
| ||||
| ||||
| ein richtiger Sadist ![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
|
| |||
| |||
| Peter Hussing Is Back!!!!:d |
|
| ||||
| ||||
| lustige musik ... dummmdiiidummm |
|
| ||||
| ||||
es gibt glaub ich keinen passenderen namen für die aktion![]()
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| wenn du allerdings mit so einer schnellen abfolge von schlaegen eingedeckt wirst, ist die wirkung wohl genauso effektiv wie ein einzelner, staerkerer schlag.
__________________ Cordiales saludos, Stefan |
|
| ||||
| ||||
| DAS glaube ich allerdings überhaupt nicht. Was stoppt einen Gegner in der Kneipe, der in Rage auf dich einprügelt? Ein richtig heftiger Schlag, der ihn wirklich gut durchrüttelt oder mehrere leichte Schläge, die mehr psychologische Wirkung als tatsächlichen Schaden verursachen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|