|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das du dich da mal ned täuscht!!!! Also ich tu ja auch aktiv reiten und verbringe sozusagen die andere zeit in der ich ned im Training bin (hab ja erst im Oktober angefangen) im Wald... also letztes Jahr 90% meiner Freizeit, im Wald! Uns sind schon öfter die Wildschweine hinterher aber mit Pferd ist man halt zu schnell und die Schwweine bockt es auch schnell nimma Laut sein ist meiner Erfahrung nach genau das falsche... wenn wir uns normal verhalten einfach weiter an denen vorbei (mit Frischlingen) ist es am geschicktesten... nur ned panisch werden und mit den armen wedeln auch nicht hektisch umdrehen und weglaufen, den Rücken zudrehen, da sehen sie angriffsfläche, kein Augenkontakt!!Sagt dir auch jeder Jäger Wenn mich ein Hund angreiften würde, dann würd ich ihm ne fette gerade direkt auf die Nase geben , da sind die überempfindlich! Soweit man natürlich die Gelegenheit dazu findet... oder in die Ohren beißen ![]()
__________________ Wo käme man hin, wenn jeder fragte wo käme man hin? Und keiner ginge um zu sehen, wohin man käme wenn man ging ...??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
oder nen handkantenschlag aufs genick Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
handkantenschlag auf genick... könnt nützlich sein... aber die haben schon extreme Muskeln dort.. schon allein die Jack Russel von meiner Mum. Nacken wie ein Stier!Dann lieber fett in Kehlkopf schlagen!
__________________ Wo käme man hin, wenn jeder fragte wo käme man hin? Und keiner ginge um zu sehen, wohin man käme wenn man ging ...??? |
|
| ||||
| ||||
| Finger in die Augen! Dann guckst du so ![]() Das hält selbst ein Yorkeshire nicht aus!
__________________ Geh mir nicht auf die Nüsse... |
|
| ||||
| ||||
| ich hab geglaubt du hast ne linke gerade geschrieben!!! meiner Handkante widersteht kein Stiernacken!!! aber ich würd auch sagen immer auf die Nase!!! Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) Geändert von Dahaka (22-02-2006 um 12:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Im Dienst hatte ich mal das "Vergnügen" einem eher nicht gesprächsbereiten Rottweiler gegenüber zu stehen. Zum Glück war er noch weit genug weg und kam recht gradlinig. 2x 9mm und danach weit zur Seite rennen haben geholfen. Warum zur Seite? Weil den das erst mal gar nicht interessiert, dass er getroffen wurde, das dauert, bis das wirkt. 1 Schuß ging in den Fang, einer in die Brust, hat man festgestellt. Und dann die Schreibarbeit hinterher... 3 Wildschweinen bin ich beim Joggen mal begegnet, die sind im Affenzahn auf mich zu und sind glücklicher Weise ca. 2 Meter vor mir 90° abgebogen. So weit ich weiß, sind die Biester schwer kurzsichtig, gut, dass sie dann kurz vor mir meine gefährliche und beruhigende Ki-Aura bemerkt haben - oder ich bin selbst für Wildschweine zu hässlich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
vom fahrrad so heftig auf den kopf geschlagen, dass der pitbull einfach tot umgefallen ist....war aber vielleicht auch nur n lucky-head-breaker-punch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
was oder wer bist du, wenn du mit 9mm rumrennst? In die Augen ist auch gut Gladbeck ![]()
|
| ||||
| ||||
| War dein Bekannter Bud Spencer? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ne andre the giant ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aber da es kein Geheimnis ist: Ich war zu der Zeit Feldjägeroffizier und habe viel Zeit damit verbracht in Zivil und bewaffnet nach eigenmächtig Abwesenden zu suchen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...was hast denn du für ne kk-ausbildung genossen bei denen , sorry offtopic aber interresiert mich halt ![]() p.s offizier?? da hast ja ganz schön karriere gemacht wenn de grad mal 30 bist oder ?? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |