|
| ||||
| ||||
| Wenn die eigene Fortpflanzungsphase abgeschlossen ist, kanns einem aus evolutionsbiologischer Sicht egal sein was die anderen von einem halten. Man kann Darwin sozusagen den Mittelfinger zeigen. Und deshalb sind alte Leute oft so gräßlich unausstehlich.
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Stell ich mir grad so vor, wie bei Mortal Combat. "Hey kann ich mich da hinsetzen?" "Du wagst es dich hier hinsetzen zu wollen?" "Und du hast ja gar keine Mütze auf!" FIGHT!
__________________ Die Würde, die in der Bewegung eines Eisberges liegt, beruht darauf, dass nur ein Achtel von ihm über dem Wasser ist. |
|
| ||||
| ||||
| Tja, ich war auch überrascht. Vor allem, weil es eigentlich recht zivilisiert ablief. Habe eben gefragt, ob a frei sei. Er "Nein, da kommt gleich einer." Ich erstmal still gehalten, obwohl Besetzen im ÖPNV fraglich finde. Nach 10 Minuten habe ich dann wie gesagt, nochmal gefragt....da wurde er gleich puterrot vor Zorn und hat mich bedroht als unverschämten jungen Flegel... ![]() Ich glaube, ich hatte mehr Schtrietfeights mit Retnern, als mit Jugendlichen... Gruß
__________________ Amendt: Liebe ist die Fantasie, dass der andere einem die Großartigkeit widerspiegeln möge, die man in sich selbst wähnt. |
|
| ||||
| ||||
| Find' ich ziemlich interessant...hatte auch schon mal die ein oder andere Situation erlebt, wo ein älterer Herr auf einmal abging wie Lutzi...ich find's einfach subber... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |