Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28-11-2010, 22:54
Benutzerbild von Wörterbuch
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Die Kunst des nonverbalen Dialoges

Registrierungsdatum: 02.11.2010
Standard Sicher flirten

Vor kurzem ist es passiert. Ich habe wieder einmal eine Frau angesprochen, und es lief gut. Plötzlich kommt ein Mann auf mich zu und kurze Zeit später liege ich auf der Straße. Finde einen Zeugen, der mir haarklein erzählt, was er alles gesehen hat und dann vor der Polizei sagt, er wird den Täter nicht wiedererkennen.
Kurz: Aussage gegen Aussage. In Dubio Pro Reo. Vorbei.

Er kann nun den nächsten zu Boden stoßen oder zusammenschlagen, "Zeugen" wird es immer geben, aber keiner wird aussagen.

Ich habe erlebt, daß das Gesetz, die ellenlangen Diskussionen in diesem Forum völlig unwichtig sind weil es mangels Zeugen überhaupt nicht darum geht. Der Täter sagt schlicht: "Ich war nicht da" oder "ich hab nichts gemacht" und kann den nächsten schlagen.

Ob und wie ich mich an ihm rächen werde, soll nicht Thema dieses Threads werden.

Stattdessen will ich wissen, wie die Spargeltarzane unter euch Frauen anmachen und mit diesem Problem umgehen.

Ich mache schon länger Krafttraining, aber es bring absolut null. Ich werde athletischer aber gleichzeitig bleibe ich wohl immer 1,79 und werde wohl immer ein - ungewollt - liebes Gesicht haben. Wie ich da Türken mit ihrer aggressiven Ausstrahlung beneide.

Ich will nur die eine Perspektive wissen: Du redest mit einer Frau, von der du dachtest, sie sei solo, durch ihr Verhalten zeigt sich auch keinerlei Anzeichen dafür, daß sie vergeben ist und plötzlich hast du eine Faust im Nacken oder sonstiges.

Wenn ich sehe, da könnte jemand Probleme machen, kann ich ja nicht hingehen und ihn abstechen. Auch wenn das bei VIELEN Menschen gar nicht so schlecht wäre und ich sehr gut ohne sie leben könnte. Aber es ist eben illegal, also werde ich das nicht tun.

Ich will mich mit diesen Menschen ja auch nicht schlägern. Ich dachte bereits daran, Bodyguards mit in die Disco oder sonstwohin mitzunehmen, und die das Problem lösen lassen, damit ich in Ruhe flirten kann.

Jetzt habe ich im anderen Thread gelesen, daß einige schmächtige Menschen das Ungleichgewicht ausgleichen. Mit welchen Waffen oder Methoden macht ihr das?

Ihr könnt gerne per PM antworten.

Geändert von Wörterbuch (28-11-2010 um 23:06 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 28-11-2010, 22:57
Kable
Gast
Kampfkunst:

Standard

Was es nicht alles für Sachen gibt auf dieser Welt.
Alt 28-11-2010, 23:02
Benutzerbild von Rafael D.
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: umfallen, gerettet werden oder tappen

Registrierungsdatum: 10.12.2007
Standard

Erwartest du jetzt ernthaft ernsthaft gemeinte Antworten?

Geh halt sicher, dass sie solo ist.
Wenn nicht, dein Pech. Würde auch nicht gerne zusehen, wie einer versucht meine Freundin klarzumachen.

Außerdem sind es glaube ich die wenigsten, die direkt und ohne Ankündigung von hinten kommen und einen umhauen, weil man mit seinem Mädchen redete.

Was das mit schmächtigen Menschen zu tun hat und deren Tricks weiß ich auch nicht genau.. die sind halt klüger als du und beachten die oben genannten Punkte oder haben vllt. trotz ihres Körperbaus mehr drauf und wehren sich dementsprechend, um nicht am Ende auf der Straße zu liegen.
Alt 28-11-2010, 23:05
Benutzerbild von Dave DEF
Kampfkunst: Stu Ben Hoc Ker

Registrierungsdatum: 23.11.2010
Standard

Diggy, du spinnst... Bodyguards mitnehmen, "Türken mit ihrer aggressiven Ausstrahlung", Waffen als Ausgleich... Geht's noch?

Schritt eins: Frauen ansprechen, die wirklich solo sind oder zumindest schlau genug, nicht in den Club zu gehen, wo ihr Macker oder Freunde ihres Mackers abhängen.

Zitat:
Ich mache schon länger Krafttraining, aber es bring absolut null.
Ernährung umstellen. Trainingsplan ändern... Vielleicht bringt es optisch nichts, aber du wirst sicherlich nicht seit Tag 1 deines Trainings bis heute nur dasselbe beim Benchpress bewältigen.

Mach dich locker... Wahrscheinlich hattest du grad frisch Stress und bist deswegen auf diesem komischen Film. Und SV bringt dir letztlich bestimmt auch nur was, wenn du zumindest siehst, dass du angegriffen wirst.
Alt 28-11-2010, 23:09

Standard

Mal schauen, vieleicht gibt es ja noch Intelligenz in diesem Forum am morgigen Tag....
Alt 28-11-2010, 23:10
Benutzerbild von Ganglion
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: MMA - Muay Thai, Luta Livre

Registrierungsdatum: 12.05.2010
Standard

Ja, so ist leider oft die Gesetzeslage. Aber soweit soll es ja nicht kommen.
Wenn ich in einem Laden bin und mich will jemand vermöbeln, weise ich die Leute daraufhin, die zum Schutz der zahlenden Kundschaft da sind: Die Security. Sollte die sich nicht für dich interessieren - Etablissment wechseln.

Ansonsten kann man nur versuchen das Problem mit dem gehörnten Gatten nur versuchen mit ein paar netten Worten und einem Bier zu lösen.
Alt 28-11-2010, 23:10
Kable
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Wörterbuch Beitrag anzeigen
Mal schauen, vieleicht gibt es ja noch Intelligenz in diesem Forum am morgigen Tag....
Glaube ich nicht
Alt 28-11-2010, 23:12
Benutzerbild von Dave DEF
Kampfkunst: Stu Ben Hoc Ker

Registrierungsdatum: 23.11.2010
Standard

Zitat:
Exakt das werden einige beim Lesen deines Postings gedacht haben...
Alt 28-11-2010, 23:14

Standard

Zitat:
Zitat von Dave DEF Beitrag anzeigen
Ich meinte mit meiner Aussage alle Posts außer meinem und inzwischen Ganglions, auch wenn ich seine Antwort inhaltlich nicht brauchbar finde.
Alt 28-11-2010, 23:15
Benutzerbild von Rafael D.
Kampfkunst: umfallen, gerettet werden oder tappen

Registrierungsdatum: 10.12.2007
Standard

Zitat:
Zitat von dave def Beitrag anzeigen
exakt das werden einige beim lesen deines postings gedacht haben...
+1111111
Alt 28-11-2010, 23:20
Benutzerbild von Kuun-Lan
Kampfkunst: ehemals: Judo, Karate jetzt: Ju-Jutsu, Tai-Chi

Registrierungsdatum: 05.01.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Dave DEF Beitrag anzeigen
+1

Ich kann immer noch nicht fassen das ich das grade wirklich gelesen habe...
Alt 28-11-2010, 23:20
Benutzerbild von Ganglion
Kampfkunst: MMA - Muay Thai, Luta Livre

Registrierungsdatum: 12.05.2010
Standard

Zitat:
und inzwischen Ganglions, auch wenn ich seine Antwort inhaltlich nicht brauchbar finde.
Tschuldigung. Hab dich wohl falsch eingeschätzt. Realitätsnahe Antworten sind anscheinend nichts für dich. Was willst du hören? Wie viel Steroide du nehmen musst, damit dich nach einem Monat pumpen keiner mehr anlabert? Oder wie groß das Messer sein muss, mit dem du deinen Körperbau kompensieren kannst?
Alt 28-11-2010, 23:40
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Boxen, Kraftsport

Registrierungsdatum: 15.03.2008
Standard

Es gibt Dinge die kannst du nicht kontrollieren. Es wird immer Idioten geben die ohne ersichtlichen Grund Menschen angreifen. Viele dieser Angriffe kannst du mit der besten Ausbildung der Welt nicht abwehren oder auch nur vorhersehen.

Akzeptier das einfach, es ist nicht so häufig das so etwas passiert.

Du hast Angst und du bist wütend, das ist verständlich.

Diese Ausstrahlung von der du sprichst ist nicht immer so beneidenswert. Sie ist der Grund warum viele Araber, Türken usw. nicht in Clubs reinkommen, obwohl sie eigentlich ganz nette Jungs sind.
Außerdem kann eine solche Ausstrahlung auch dazu führen, dass du erst recht angegriffen wirst. Sie erzeugt einen Konkurrenzinstinkt bei anderen.
Zuletzt ist es auch nicht so super für's Flirten wenn du permanent wirkst als wärst du ein eiskalter Killer.

Es gibt aber wirklich Leute, die Ärger magisch anziehen, weil sie leicht angreifbar wirken. Hier kannst du wenn du wirklich willst natürlich Kraftsport machen, dich anders kleiden, Kampfsport machen und VOR ALLEM dich im Kopf verändern. Körpersprache ist immer von deinen Gedanken abhängig und von dem was du über dich denkst.

Wenn du dich für leicht angreifbar hältst, Angst hast etc. wirst du viel eher zum Opfer als wenn du ein gewisses Selbstbewusstsein an den Tag legst.

Falls mehrfach in einem Club etc. solche Dinge stattfinden, dann geh einfach nicht mehr hin. Es gibt auch noch andere Läden.
Geh mit Freunden aus. Einzelpersonen werden leichter Opfer als Gruppen.

Sich zu bewaffnen ist keine wirklich gute Option. Was willst du mit einer Waffe in einem Club selbst wenn du sie durch die Sicherheitskontrolle kriegst? Du hast nur unglaublich viel Ärger mit sowas: Die meisten Waffen hast du nicht schnell genug in der Hand, du triffst die falschen Leute, du hast keine Zeugen falls dein Gegner schwerer verletzt wird usw. usf.
Alt 28-11-2010, 23:58
Benutzerbild von sbenji
Kampfkunst: Leben

Registrierungsdatum: 09.09.2007
Standard

evt nicht so stehen, dass man von hinten so leicht erreichbar ist (wenn das deine sorge ist)

weils gerade etwas zum thema passt:
Female fish -- and humans? -- lose interest when their male loses a slugfest
Alt 29-11-2010, 00:17
Benutzerbild von mykatharsis
Kampfkunst: Wing Chun

Registrierungsdatum: 08.01.2006
Standard

Zitat:
Stattdessen will ich wissen, wie die Spargeltarzane unter euch Frauen anmachen und mit diesem Problem umgehen.
Es hilft sich nicht im Habitat solcher Assis aufzuhalten.

Zitat:
Ich mache schon länger Krafttraining, aber es bring absolut null.
Es reden Frauen mit Dir.

Zitat:
Ich werde athletischer aber gleichzeitig bleibe ich wohl immer 1,79 und werde wohl immer ein - ungewollt - liebes Gesicht haben.
Wenn Dich genug Leute verhaut haben wird das Gesicht nicht mehr so lieb aussehen.

Zitat:
Wie ich da Türken mit ihrer aggressiven Ausstrahlung beneide.
Werden die jetzt nicht verhaut weil sie so respektiert werden oder weil eh keine Frau mit denen Umgang will?

Zitat:
Ich will mich mit diesen Menschen ja auch nicht schlägern. Ich dachte bereits daran, Bodyguards mit in die Disco oder sonstwohin mitzunehmen, und die das Problem lösen lassen, damit ich in Ruhe flirten kann.
Das wäre allerdings ne echt gute Masche.

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht