|
| |||
| |||
| YouTube - SOKO COMBAT SYSTEM - GRUJIC IGOR... /part 1/ YouTube - SOKO COMBAT SYSTEM - GRUJIC IGOR... /part 2/ YouTube - SOKO COMBAT SYSTEM for bodyguard, police, military and citizens CLIP2 Leute kennt einer von euch Soko Combat System ??? und was haltet ihr davon ??? mich erinnert es ein wenig an Systema, aber ich denke damit kann man was anfangen ![]() |
|
| |||
| |||
| Is nicht dein Ernst oder ? Das is ja richtig übel!Am Anfang von Video eins hätte auch die Musik besser gepasst... YouTube - 7 Zwerge - Hey Zwerge, Hey Zwerge, Hey Zwerge, Ho! [HD] ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| es gibt keinen seriösen fma stil namens "filipino kali escrima". ne lineage in richtung fma scheint mir also zweifelhaft, solange da nichts konkretes genannt wird. was ich da sehe, ist systema (also das zeugs, was ich in systema clips schon x-fach hab bestaunen können).außerdem bin ich schwer beleidigt, weil die liste der tollen kks, die das soko system angeblich mit material füttern, keiner meiner geliebten silat stile enthält ![]() davon abgesehen: grausam das ganze. edit: obwohl.... das letzte vid ist da in vielen bereichen gar nicht sooo schlecht. das hab ich erst jetzt gesehen. da sieht es nicht mehr systema-mäßig aus. ach ich weiß nicht... in jedem fall ist es eine der 1000+ gründungen, die so tun, als hätten sie das sv-patentrezept. das nervt mich eh schon ne ganze weile. ich kenne da auch ein paar prima sachen, die bisher anscheinend hier noch nicht thematisiert wurden, aber wozu so etwas posten, wenn ziemlich klar ist, das es das nie und nimmer in meiner gegend gibt und andere systeme mit anderen namen so ziemlich das gleiche machen? das meiste von diesen sachen ist sogar auf ganz bestimmte gegenden in ganz bestimmten ländern beschränkt. das von mir geschätzte sv system namens fisfo silat gibt es zb. nur in frankreich und in der schweiz... Geändert von amasbaal (08-03-2011 um 17:51 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wie jetzt ? filipino kali escrima is nix seröses ? ![]() Und gleich willst du mir erzählen dass "Cebu Rambazamba Arnis" auch nix seriöses ist ??? ![]() ![]() ![]() ![]() Ihr seid alle nur NEIDISCH!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| na ja, ich meinte, da ist keinerlei bezeichnung des stils in der beschreibung und ne kk, die so heißt, gibt es auch nicht! das messer vid: macht er gar nicht mal schlecht. woher das kommt, ist halt unklar. aber wie gesagt: was solls. ist das nicht der typ vom serbischen real aikido?????????? mich wundert der qualitative unterschied zwischen den clips.... Geändert von amasbaal (08-03-2011 um 17:58 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich muss sagen ich find jetzt aus dem Messervideo auch nicht alles völlig schlecht. Bin mir aber ziemlich sicher dass das nicht der Real Aikido Mann ist. Der ist doch viel dünner und jünger. Also der vom Real Aikido. |
|
| ||||
| ||||
| na, aber der name, der endet mit "ic", ist also ein südslawischer name. deshalb dachte ich, dass das ganz gut zu den serben passt, zumal manches aus dem dritten vid des ersten posts gar nicht mal so real aikido unähnlich rüberkommt. allerdings kommt ja auch vieles, was rasant durchgezogen wird und mit schlagen, treten, hebeln, werfen zu tun hat ziemlich ähnlich rüber.. |
|
| ||||
| ||||
![]() real aikido: LJUBOMIR LJUBA VRACAREVIC soko: igor grujic wäre das auch geklärt, meine google-fu ist bekanntermaßen stark. ![]()
|
| ||||
| ||||
| soweit ich weiss, hat er auch Real Aikido in Soko drin und irgendeinen Tactical-Stil. Ich glaube es war Maluco. Die aus dem schnellen Real Aikido Vid sind Zoran Bozic und Nenad Ikras.
__________________ NAUKA Website: www.nauka-training.com NAUKA Videos: www.youtube.com/user/NaukaTraining |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne Igor persönlich. Er hat uns einmal für ein Seminar besucht. Igor war sehr nett, sehr zurückhaltend (hat nicht auf dicke Hose gemacht wie einige andere) und konnte sich meiner Meinung nach ganz gut bewegen. Die ersten 2 Videos sind anscheinend uralt, da er in den Videos sehr viel jünger und viel schmaler ist als ich ihn in Erinnerung habe. Systema ist anscheinend eines seiner Hauptsysteme, Alex Kostic soweit mir bekannt ist sein Trainer. Greets Christof
__________________ Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau |
|
| ||||
| ||||
| Also beweglich sind seine Schüler allemal und das Training ist ziemlich abwechslungsreich. Aber ein bisschen wüster Mix aus zu vielen Stilen, die sich nicht unbedingt vertragen. Also Part 2: Das ist wohl Systema, wo man so komisch schlapp da steht und sich in den Bauch trimmen lässt? Aber wo mir wirklich die Augen weh tun, sind die Aikido-Techniken. Ich kann nicht Boxen und Aikido kombinieren, das schmerzt ... wäre mir zu konfus. Zu wenig von zu viel - da lernt man nicht unbedingt was. Ist mir auch zu verspielt für sinnvolle SV. Ansonsten sieht das eher aus wie ein Fitness-Vollprogramm. Wir hatten auch mal einen Sportlehrer aus Osteuropa, wo das auch so durchgeführt wurde. Zum Aufwärmen gab es eine Runde Rugby.
__________________ Wer Bohnen sät, wird Wind ernten! "And if you listen very hard, The The truth will come to you at last" Geändert von Cyankali (10-03-2011 um 10:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich dachte, das wäre der sinn dahinter ![]() . |
|
| |||
| |||
| Hier is auch nochn video dazu find ich richtig cool und vor allem machen die das auch sehr gut und schnell find ich ![]() YouTube - FIGHT SYSTEM..."SOKO COMBAT SYSTEM" - Students
__________________ http://www.mma-leipzig.de/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |