|
| |||
| |||
| Bei youtube habe ich ein paar wirksame Technikanwendungen gefunden: YouTube - Self Defense - Special Forces Combatives - Striking YouTube - Self Defense - Special Forces Cobatives - Elbow Strikes... YouTube - Self Defense Combatives - Special Forces Techniques... |
|
| ||||
| ||||
| naja find die clips nicht wirklich gut...erinnert mich nen bischen an i welche wt videos
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| |||
| |||
| da habe ich schon viel besseres gesehen. Viel gerede, wenig Aktion, unüberschaubare Aktion des Verteidigers. Naja, ist ein Video. |
|
| ||||
| ||||
| Für wen wirksam? Weil ich im Bereich der zivilen SV die Techniken aus dem letzten Video schon grenzwertig finde.
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen. "Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" (General Clausewitz) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sicher gibt es KK die bessere Konzepte haben, aber mit den Techniken kann man sich verteidigen. |
|
| ||||
| ||||
| Das selbe dachte ich auch,wobei ich gezielte Angriffe auf die Augen,so wie sie dargestellt sind,ebenfalls bedenklich finde.
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| |||
| |||
| also die technik aus dem letzten video wird exakt so wie dargestellt im neusten rambo film angewendet und führt zum erfolg, sprich der gegner stirbt sehr schnell. das ziel einer jeden sv! hier zu sehen bei minute 2:20 http://xyz.youtube.com/watch?v=Iic7RdJ4TDc |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich glaube kaum, dass dieser Weg, jemanden den Hals Hals rauszureissen, der Verhältnissmäßigkeit entspräche, die in Deutschland das Notwehrrecht vorsieht. Das sind Kriegstechniken. Für den Zivilbereich meiner Meinung nach nicht geeignet. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| rambo ist die realität |
|
| |||
| |||
| Ja klar und ich bin Rambo. ![]() ... und wenn die Männer in den weissen Kitteln kommen muss ich wieder in mein Zimmer mit den Gummitapeten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Müssen ja auch nicht die "Besten" Techniken sein. Wenn man sich noch dazu überlegt wie abartig durchtrainiert die Leute sind die das üben, dann wird damit viel, sehr viel ausgeglichen. Habe mal ne Doku im Fernsehen über Specialforces (Elite von derem Heer, nicht Seals, die unterliegen der Navy), also konkret Ranger und Green Barrets gesehen. Meine Fresse, die werden da geschunden, da würde ich mir die Lunge auskotzen und ich bin auch nicht untrainiert ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Ich kenn da so'n paar Delta Forces, die arbeiten auch unter der Hand. Die machen euch für 'ne Packung Kippen weg!!!" - Name ist der Redaktion bekannt |
|
| ||||
| ||||
| und die vids kenne ich auch, fands ganz nett, habe dann gleich nach ner dvd davon geschaut.. 200$ glaube ich Oo
__________________ "Ich kenn da so'n paar Delta Forces, die arbeiten auch unter der Hand. Die machen euch für 'ne Packung Kippen weg!!!" - Name ist der Redaktion bekannt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |