Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11-04-2002, 12:01
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: 5 Jahre Judo / 8 Jahre Ju-Jutsu / 5 Jahre Shoot-Fighting / 5 Jahre Tea-Kwon-Do / 6 Jahre M.S.D. ( Instructor ) / 6 Jahre Tanto-Jutsu-Do ( Instructor ) 6 Jahre Fachtrainer f. Tonfa un. Schlagstock / Fachtrainer f. SV: Kinder-Frauen-Polizei.

Registrierungsdatum: 08.04.2002
Angry Streß in der S-Bahn.

Es ist in dieser Situation denke ich mal schwer schnell zu handeln... wenn Du aber bereitbist zu handeln dann mit deinem ganzen Herzen und allen Konseqenzen.

Versuche es mit der Civilcourage.. das Vogel-Straßs-Syndrom ist noch nicht allzusehr verbreitet ( hoffe ich mal ).
Spreche andere Passanten an das sie Dir helfen oder Hilfe holen. Ziehe die Notbremse....
Das sollte einen ersten Schock der Angreifer auslösen....
Stelle dich ZWISCHEN den Angreifern und dem Opfer!!
Aber nich so das Du im Rücken auch Angreifer hast.
Wenn nun ein Angriff kommen sollte versuche nicht halbherzig zu handeln... ein Angriff mit einer Flasche ist einen lebensbedrohliche Situation.... benutze alles was Du in greifbarer Nähe hast... Ich selbst bin mit meiner SV-Gruppe bei einen Training in einem Bus leider in die selbe Situation gekommen.
Ich habe erst Passagiere des Busses gebeten mir zu helfen oder Hilfe zu rufen. Einer ging zu Busfahrer und er meldete es der Polizei.
Andere gaben mir Deckung und hieletn mir den Rücken frei.
Es waren 4 Skins gegen 2 Ausländer.
Ich fragte ob ich mal durch dürfte und drängte schon mal beim drängeln einige Angreifen in das Abseits.
Nun hatte ich noch 2 Skins vor mir, die anderen beiden wurden von den Passanten abgelenkt.
Ich stand glaube ich vor dem Rudelsführer der mich natürlich gleich fragte aub ich auch eine auf die Fresse will. Ich bejahte und fragte was er gegen die vielen Zeugen tun will die dann gegen Ihn aussagen werden?!?!.
Esr stutzte und machte einen Schwinger gegen einen der 12-13 Jährigen Ausländer. Pech.. ich war schneller un er knutschte mit seinem Gesich eine Stange die per Zufall im Buss einmontiert war.... aua... der andere war so perplez das er nichts mehr machte...
Im gleichen Atemzug war die vom Bussfahrer alamierte Polizei anwesend die sofort diese starken Mäner in gewahrsam nahmen.
Es wurden 22 Strafanträge gegen diese Skins gestellt.

Ich wil damit nur sagen das man fast nie allein ist... wenn aber doch dann tu alles um aus der Sache heil rauszukommen....

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

MFG Odeiko
Quicklinks
Alt 23-05-2007, 06:49
Benutzerbild von Leichtkontaktender
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Keine

Registrierungsdatum: 01.04.2004
Standard

Mitmachen ! Wer sich mit Frauen auskennt, und das tun hier wenige, der weiß, daß sie sticheln.
Mitmachen oder reinschlagen lassen, genießen und anfeuern.
Zitat:
Zitat von Qian Beitrag anzeigen
kleine Geschichte aus Berlin: Nachts, vollbesetzte S-Bahn,
eine Gruppe betrunkener Rechtsradikaler, bedrängen zwei Frauen, nur ein einziger
junger Mann greift ein - verbal - auf seiner Stirn wird eine Bierflasche zerschmettert.
Alt 23-05-2007, 07:13
Benutzerbild von Schnueffler
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: etwas SV, etwas Wettkampf

Registrierungsdatum: 02.03.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Leichtkontaktender Beitrag anzeigen
Mitmachen ! Wer sich mit Frauen auskennt, und das tun hier wenige, der weiß, daß sie sticheln.
Mitmachen oder reinschlagen lassen, genießen und anfeuern.
Geht es dir noch gut???
MfG
Markus

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht