|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Stock als Waffe ist gar nicht übel, vor allem wenn es ein Schlagstock ist ! http://www.youtube.com/watch?v=M1l8p...el_video_title LOL, ich hatte auch mal meine Haare etwas blond gefärbt. Das sieht so was von Scheiße aus...... ![]() LOL Im Video gehts so richtig zur Sache. Na ja, was will uns das Video sagen? Blonde Haare beim Chinesen bringen kein Vorteil im Kampf ums Vaterland und Ehre ![]() Chen-Xin |
|
| ||||
| ||||
| master wong videos sind immer wieder hammer ![]()
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| |||
| |||
| ja, witzig ist der Typ. Aber das Video ist Blödsinn. Wenn man mitten im Angriff steckt, fasst man sich bestimmt nicht an den Hintern, um irgendwelche Stöcke hervorzuzaubern |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Gibts eigentlich faltbare Kubotans? Müsste doch eigentlich gehen, Form wie n Klappmesser, unten spitz und zwei Metallgriffschalen und n Framelock... |
|
| |||
| |||
| Ob Folder, Palmstick ist in diesem Fall egal - er braucht beide Hände oben, um den Angriff abzuwehren Faltbare Kubotans find ich noch sinnfreier als normale. Aber wenns unbedingt sein muss, nimm einen Trainings-Folder. Ist von der Wirkung her gleich einem Kubotan und ist faltbar |
|
| ||||
| ||||
| Ziemlich gestellt und gestelzt das Ganze. Wenn mich einer an der Schulter anfasst mache ich sicher keinen 560°-Harakiri-Gonzo-Ikebana, sondern geh nen Schritt weg und sehe genervt aus. Bei nem ernsthaften Angriff fällt die Zeit zum Stock aus der Tasche ziehen ziemlich kurz aus. Wenn man ohne so kurze Stöckchen nicht überlegen ist, ist man es mit auch nicht, effektiv wird das erst ab einer gewissen Länge um richtig weh zu tun. Es ist mit einer harten Kante aber ein bischen leichter weh zu tun. "Effektiv" würde ich das nicht nennen, wenn da einer richtig reinkeilt muss man sich schon anstrengen um noch was sinnvolles machen zu können.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Na ja, ist ganz okay. Besser ein bisschen Waffe, als gar keine.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de Geändert von itto_ryu (12-01-2012 um 17:47 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |