![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo ich meine kein Kampfsport, habe mich aber schon ein paar mal im Kampfbeweisen. Wie kann man einen überlegenen sozusagen außer Gefecht setzen? So das er Erstmal nichts amchen kann? ![]() |
|
| |||
| |||
| in der überzahl sein, bewaffnet sein oder weglaufen. wenn jemand dir so deutlich überlegen ist dass du das gleich siehst würde ich ihn nicht, alleine und bewaffnet nur mit einer ultimtiven geheimtechnik die du aus einem onlineforum kennst, angreifen... |
|
| |||
| |||
| Alles feige... Naja sagt mir mal ein paar gute kniffe D |
|
| |||
| |||
| Schrei "IMA FIRIN MA LAZAAAH" dann rennt er weg. Ansonsten schau mal hier Tipps für Muay Thai Außerdem hilft älter werden ungemein. Dann fragt man auch nichtmehr so einen Mist. |
|
| |||
| |||
| Um die Wette saufen (wenn du mehr verträgst als er!) Oder schau dir mal was aus folgenden Filmen ab und nutze es weise, wahre Meister lernen beispielsweise so: -Kill Bill -Jet Li Filme -Jackie Chan Filme -Rambo -Dragonball -Transporter etc. Achtung, super Geheimtipp (vorsicht tödliche Techniken!!!!): -Kung Fu Panda Lass dich von einem genmanipulierten, radioaktiven Eichenprozessionsspinner beissen! Zeig ihm einen Aufsatz den du geschrieben hast und lass ihn sich totlachen. Zitat:
Habe schon mal gesehen wie einer implodiert ist, weil er das "MA" in der falschen Tonlage sprach!!! ![]() Gibt soooo viele Möglichkeiten... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Lol, du stellst in einem Online-Forum eine Frage nach einer ultimativen-Samurai-Ninja-Technik, die du mal ebenso lernen kannst? Sag mal, was für Vorstellungen hasst du? |
|
| ||||
| ||||
| Der beste Kniff ist sich den passenden Verein auszusuchen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Tritt in die Glocken. mfg |
|
| ||||
| ||||
| In ein bis zwei Stunden ist der Thread vermutlich eh zu. ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn du etwas suchst um ihn kurz zu fixieren such die ne KS mit Hebel wie JJ oder Ninjutsu, ein gegner mit einem Schlag außer gefecht zu setzen is möglich (zumindest auf einigen realen videos) aber bedarf viel training, das wissen wo und wie man hin schlagen muss und zeit dies zu trainieren. Wenn du nur nach einem extra, giga, mega ultra super sayajin kniff suchst....fragn herrn der schildkröten. mfg
__________________ http://www.mma-leipzig.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Richtig. Hansa Rostock oder der FC Liverpool.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Das frag ich mich auch !!!?? Ganz ehrlich an sowas hab ich in der Grundschule geglaubt...dumme Frage ![]() |
|
| |||
| |||
| Den Wuchsi Fingergriff von Kung fu Panda gibt es nicht in echt XD Ne spaß bei seite....Tritt in die jingle balls |
|
| |||
| |||
| Yeah, in before the lock! Ganz einfach: Spock Griff |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |