Ok...ich hatte mich eigentlich hier im Board angemeldet, um mir ein paar Tipps zu holen und mich austauschen zu können....klappt schon ganz gut, ABER: Es ist unglaublich schön, wie schnell man sich nach dem lesen eines einzigen Beitrags vor Lachen herzhaft in den Schlaf weinen kann....göttlich....auch wenn ich noch nicht ganz daraus schlau werde, was ihr mit
WT habt...auf den Trichter werd ich aber wohl noch kommen. :P
Zum Thema: Prinzipiell war der erste Schritt, mal in einem Board voller KKler nachzufragen ja gar nicht mal sooo verkehrt (auch wenn ich mich ehrlich gesagt frage, warum man sich als nicht KKler in einem
KK Board anmeldet....ich fahre weder Ski noch Snowboard ergo melde ich mich auch nicht in so einem Board an, aber das ist nur meine Meinung). Der nächste Schritt könnte ja mal sein, konkreter zu werden. Als Tipp: Es gibt etliche Kampfkünste, die darauf ausgerichtet sind, auch in unterlegenen Situationen seinen Gegner ausser Gefecht zu setzen! Es muss nicht immer eine Genkidama sein! Manchmal reicht eben auch ein einfacher Fingerhebel......oder Kettenfaustschläge^^
Abschließend: Warum denn gleich der SSJ2?! Sobald deine Kraft OVER 9000!!!! ist, machst sie eh alle platt!!
MFG