|
| ||||
| ||||
| Hi, Ein relativ erfahrener Boxer kann bei einem Wettkampf ja relativ viele kopftreffer einstecken. Wie siehts auf der Straße aus, kann da ein Boxer wirklich mehr einstecken als ein nicht kämpfer, wenn ohne handschuhe mit nackter faust zugeschlagen wird? Also sollte ich wenn ich gegen einen boxer auf der "straße" kämpfe nicht erwarten dass ich zwei oder eine konter zum gesicht mache und das wars dann?? Ich meine trifft mich ein profi-boxer mit nackter faust, ich glaub dann bin ich tot, wenn nicht sogar auch wenn er mit handschuh zuschlägt. |
|
| |||
| |||
| Natürlich kannste drauf gehen. Das ist immer das Risiko! Er kann genauso gut auch ein Messer ziehn', und dich abstechen.Mike Tyson hat einen Stier umgebracht mit einem Box! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich dachte es wäre eine These... Das er wenn er einen Stier getroffen hätte ihn umbringen hätte können! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich habe bis jetzt nur gehört, dass der Gründer des Kyokushinkai Karate "Oyama Masutatsu" - von Stieren die Hörner in Kämpfen abgeschlagen hat und sie anschliessend getötet "natürlich mit Karatetechniken", um zu beweisen, wie effektiv der Stiel ist. - und selbst das hat mehr gedauert als "nur mit einem Box" ![]() und ich denk mal so ein Stier hällt mehr aus, als ein Mensch *er ist robuster und härter*, dann würde Tyson jeden Mensch mit "einem Box" töten *können* ![]() Geändert von Kampfkunst (19-10-2004 um 21:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Tyson hat sich schon auf der Staße geboxt und auch bei Pressekonferenzen. Dabei hat er seine Gegner max. K.o. geschlagen und sich außerdem die Hand gebrochen. Ein Schlag ohne Handschuh ist immer ein Risiko, vor allem für die Hand. Wenn du Leute kennst die sich auf der Straße schon gehauen haben, dann frag sie mal wieviele schon die Hand kaputt hatten... Es gibt auch andere die nicht sofort umfallen, Typen die Koks oder Amphetaminen sind und geistig Kranke, z.B. Shizophrene, wenn die dich angreifen hast Du ein Problem. Gruß André
__________________ " Wenn Du mich angreifst mache ich dir einen dicken Knutschfleck... ganz gleich was aus mir wird, deine Probleme beginnen zu Hause, denn erklär das mal deiner Frau! " |
|
| ||||
| ||||
| Warum sollte jemand einen Stier totboxen? ![]() |
|
| |||
| |||
| Oyama hat den Stier mit dem _ersten_ Zuki/Faustschlag getötet. Über die Moral lässt sich diskutieren. Allerdings glaube ich, dass keiner gegen ihn was auszusetzen hätte. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich auch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ooops nicht richtig gelesen ![]() Geändert von Cruz (19-10-2004 um 23:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schreib mi mal Deine Träume, dann stelle ich ( Ururenke von Freud ) eine Ferndiagnose... ![]()
__________________ " Wenn Du mich angreifst mache ich dir einen dicken Knutschfleck... ganz gleich was aus mir wird, deine Probleme beginnen zu Hause, denn erklär das mal deiner Frau! " |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|