|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
Das ist mal witzig. |
|
| ||||
| ||||
| Lustige Idee, klingt mir aber zu sehr nach "Film-nachmache" ![]() Obwohl das Foto mit dem einen Polizisten aus der Lokalzeitung schon ganz cool ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist eigentlich ein alter Hut. Es gab sogar schon eine Folge "CSI", in dem ein "Super-Hero", nach einer erfolgreichen Vereitlung eines Handtaschenraubes, von jemanden ermordet wurde. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gibt's denn in den USA kein Vermummungsverbot....? (vgl. Bild der Lokalzeitung) Bei dem Outfit kann man es verstehen, dass die Polizei schon fast mal auf ihn geschossen hätte...
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| ||||
| ||||
| Tja, was sagt es uns über die Polizei, wenn Leute, die das Bedürfnis haben das Verbrechen zu bekämpfen, eine eingene Organisation gründen? ![]()
__________________ Halte die Augen offen, sonst siehst Du aus wie eine sterbende Frau. |
|
| ||||
| ||||
| Genuine superhero spotted - Toytown Germany ... lauf Facebook seit 2008! The Berliner | Facebook
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Ich möchte so einen mal in Kostüm sehen, hab da immer den Komikbuchverkäufer der Simpsons vor Augen ![]() |
|
| |||
| |||
| Na dann freue ich mich doch schon auf Silk Spectre von den Watchmen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und wenn du denn Notruf wählst, bekommst du nur ne Bandansage mit den Telefonnummern der aktuellen Helden. Spahr Steuern da kann man bestimmt noch nen anderen Bahnhof verbuddeln oder nen Flughafen...... DAS IST DIE ZUKUNFT!
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
|
| |||
| |||
| endlich mal Leute die nicht plappern sondern was tun ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |