|
| |||
| |||
| hi also ich bin jetz zwar nicht gerade wehrlos aber ich denke mir mit geziehlten schlägen taktiken oder Griffen erreicht man mehr als mit der einfach drauf methode ... oder was meint ihr ? würde mich über erklärungen videos oder sonstiges freuen ; ) |
|
| ||||
| ||||
| Ein voll verwegener Gedanke: Wie wäre es mit dem Besuch von einer KK-Schule? Als effektiv erachte ich die gepackte Faust durch ein Gesicht hindurch zu parken...was willst du hören?
__________________ Der Wahnsinn, schon 4 Verwarnungspunkte!!! Kann ich die bei Payback einlösen? Edit: Jetzt sind es schon 8! |
|
| |||
| |||
| was isne kk schule ? kampfsport kann man bei mir im ort eigentlich ned machen ... hmm ich wollte eigentlich es was hören was sehr schmerzhaft ist aber man jetz nich gleich etwas bricht wie wenn man auf die nase schlägt etc ... ja ich wollte einige schläge griffe oder sonstiges hören/sehen ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Schlag auf die Nase!!! ![]()
__________________ A L P H A Team Krefeld |
|
| ||||
| ||||
| Such dir nen Verein oder überlege dir deine eigene KK/KS und nenne sie Etarak oder ECS.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Die hält man mittlerweile nämlich vor lauter Schmerzen nicht mehr aus. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| |||
| |||
| ich weiss es auch nicht ich werde mich mal informieren ; ) |
|
| ||||
| ||||
| arschbombe mitten ins gesicht..schmerzhaft und oftmals betäubend,da übel riechend!
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Das könnte ein Anfang sein!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Und bis du das geschafft hast, mache ich hier mal aufgrund der doch leicht erhöhten Spamgefahr zu. Closed. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |