|
| ||||
| ||||
| in welche distanz sollte man am besten gehen , bei der sv? lieber nah ran oder etwas weiter weg?? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Lieber Kopf an Kopf
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. |
|
| |||
| |||
| so weit weg, dass er dir die beleidigung per post übermitteln muss... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Mal wieder ein typischer C3PO ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Er meint du sollst den Gegner am Kragen packen und am ausgestreckten Arm halten. ![]() Es gibt keine SV-Distanz, nur Kampfdistanzen. Da SV (nach gescheiterter Deeskalation und ohne Fluchtmöglichkeit) ein Kampf ist, wird er in einer der Kampfdistanzen ausgetragen.
__________________ This AKM is capable of killing everything from baby seals to Navy SEALS! |
|
| ||||
| ||||
| es sollte nicht "SV-Distanz" heißen, sondern eher "SV: Distanz" |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| und was ändert dein geniestreich von zeichensetzung jetzt an der frage? |
|
| |||
| |||
| Darauf gibts einfach keine Antwort. Sv gibts in jeder Distanz und man muss jede distanz trainieren. Aber wenn man die wahl hätte dann trittdistanz |
|
| ||||
| ||||
| Vergiß das eingefühgte Leerzeichen nicht!!! Das ist entscheidend!!!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
danke, jetzt macht das schon alles einen sinn.gute frage, würde ich auch gerne wissen! nah ran oder weit weg?! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |