|
| |||
| |||
| Holla holla Jungs... Ich will jetzt nicht auf dem scheiß IHK Schein rumreiten aber leider braucht man ihn!! Es kann sein das es nicht überall so ist wie bei uns aber wer im Sicherheitsgewerge arbeiten möchte und nicht eine unmenge von Geld als Strafe bezahlen will sollte ihn schon haben. Es ist bei uns schon ein Hobby der Polizei, Gewerbeaufsichtsamt und des Zolls geworden solche Leute rauszufiltern. Desweiteren gebe ich euch recht. Learning by doing... sicher ist nicht verkehrt aber wo gibt es noch perfekte Türer?? Wer versteht noch etwas vom Jop der so wie schon gesagt wurde in den Dreck gezogen wird von irgendwelchen möchtegern Türern?? |
|
| |||
| |||
| Schlappen das meine ich ja die ganze Zeit. Ich reite ja nicht auf dem Schein rum!!! Aber welche Leute haben denn den RICHTIGEN SCHEIN ?? Es gibt leider sehr wenige Ausbilder für die Tür bzw. Sicherheit!! Hier wo ich wohne ( 120.000 Einwohner ) bin ich im Moment der einzige mit wie Du sagtes " den richtigen Schein ". Ich arbeite auch nur noch mit Anzug und auf seriösen Veranstaltungen. Hoffe das Missverständniss ist nun damit aus der Welt geschafft ![]() |
|
| |||
| |||
| Salve, meiner einer zum Bleistift, 82 in der Negevwüste gemacht und nicht son Scheiß von der IHK. Tja, so ist das mit echten Experten, da wird man nur verarscht und dauernd spielen sie mit einem Hase und Igel, Frauen mögen das, aber wenn du mal was Anständiges werden willst indem Bereich, musst du deinen ***** schon mal hoch kriegen und wenigstens 10 000,-$ investieren, zu den Profis fliegen und wenigstens die beiden Grundausbildungen bei denen machen, dafür dürften die 10 Mille gerade reichen. so long ![]() |
|
| |||
| |||
| Naja gut ich hasse es dir mal wieder zu wiedersprechen... oder zu pralen... Meine Ausbildung war von 8 Jahren in den USA/Iran/Türkei. Kostenpunkt: 100.000 $ ( Hat meine ehemalige Firma bezahlt ) Nur mal das zu den EXPERTEN. Ich prale aber nicht mit der Ausbildung!!! 1: ATK 2: Fahrertraining 3: Perschutz 4: Waffen usw... Wenn ihr ein anderes System habt dann sage ich doch nichts... aber ... naja egal.... so long |
|
| |||
| |||
| Salve, wenn du mal lesen würdest und nicht nur prahlen, dann hättest du nicht übersehen, dass ich nur von der untersten Grundausbildung gepostet habe, nix weiter, ********** ************************************************** ************************************************** ************************************************** ************************************************** ************************************************** **********so long ![]() Geändert von Schlappen (20-04-2002 um 14:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Na wenigsten editierst du deine sachen schon selbst. ![]() |
|
| |||
| |||
| Salve, da träumst du doch nur von, da hat wieder irgendein Pfuscher seine Spuren hinterlassen und das Original vergewaltigt und völlig entstellt. Tja, manche können die Wahrheit eben nicht vertragen, sie sind einfach zu schwach. so long ![]() |
|
| ||||
| ||||
| lol, diesmal war ich´s nicht. Aber vielleicht hat Krider endlich den Censor hier mit deinen Schimpfwörtern gefüllt. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo an alle! Hab eine Frage: gibt es in dem Bereich Frauen? Wieviel so ungefär? PW |
|
| |||
| |||
| Hallo PW, gibt es, aber leider zu wenig und meistens keine Guten (wähle Barbie oder Kampfbraut)... Also der nächste Punkt, an dem Du arbeiten kannst: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi Floh, Es gibt durchaus Frauen die ein Mittelding zwischen beiden sind und die auch sehr viel Durchsetzungvermögen besitzen. Man könnte genauso sagen das bei der Polizei die meisten Mädels fehl am Platze sind.Die haben aber Ihre Wumme,unsere Mädels haben nix,nur jedermannrechte. greetinxxx... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |