Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19-12-2005, 15:10
Benutzerbild von Tornado
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: ---

Registrierungsdatum: 20.06.2004
Standard

Zitat:
Zitat von mimisan
Als leichterer solltest du präventiv zuschlagen und kein Auge trocken lassen.
Gerade ich als Mädel habe gute Erfahrungen mit dem Linksein gemacht! *grins*
Ja ne, is klar ! Vielleicht sollten wir beide uns mal treffen. Ich bin ähnlich gestört wie Du. Wir würden uns sicher gut verstehen.

Wenn Du allerdings ne dicke Tussi bist, dann vergiß bitte mein Angebot

Aber zuerst erzähl uns doch mal ein paar Deiner "guten Erfahrungen" in bezug auf Linksein. So als Vorspiel und so
Quicklinks
Alt 19-12-2005, 15:13
Benutzerbild von bouncer
Kampfkunst: mach ich...

Registrierungsdatum: 17.11.2002
Standard

Zitat:
Zitat von Tornado
Du hast 14 Jahre Tür gemacht ??

Mit 18 angefangen und 14 Jahre durchgehend dabei geblieben ?

Darf ich fragen, an welchen Türen Du gestanden bist ? Waren das eher edle Nacht-Clubs oder Asi-Schuppen oder normale Diskos ?

Welchen Schluß bzw. welches Fazit ziehst Du aus 14 Jahren Tür ?
Klar gab es zwischendurch kurze Pausen, aber ja, eigentlich hab ich immer entweder Haupt oder Nebenberuflich an der Tür gearbeitet..

Gearbeitet hab ich vom Assischuppen, über Nachtclubs, Bars bis hin zur normalen Disko... also das volle Programm.Von viel Streß bis kaum Streß. Jetzt arbeite ich in einem Undergroundclub (Gothicszene) da ist es sehr ruhig, und damit komme ich auch ganz gut klar...

Mein Fazit nach 14 Jahren? Gute Zeiten/ Schlechte Zeiten, aber die Lust nimmt rapide ab. Ist meine letzte Tür, soviel steht fest!
Alt 19-12-2005, 15:18
Benutzerbild von mimisan
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: judo ohne gi

Registrierungsdatum: 15.09.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Tornado
Ja ne, is klar ! Vielleicht sollten wir beide uns mal treffen. Ich bin ähnlich gestört wie Du. Wir würden uns sicher gut verstehen.

Wenn Du allerdings ne dicke Tussi bist, dann vergiß bitte mein Angebot

Aber zuerst erzähl uns doch mal ein paar Deiner "guten Erfahrungen" in bezug auf Linksein. So als Vorspiel und so
Zum Beispiel saß ich mal drei Jahre im Knast (daher stammt auch die Träne unter meinem Auge!) Da musste ich mich ständig gegen so fette weiber wehren, die mir alles mögliche antun wollten.
da habe ich mir die Linke tour echt angewöhnt. ist ja auch nur ein tipp, wenn auch kein verhältnismässiger.
Mein ganzer körper ist voller ekliger narben weil ich zu oft zu frontal meinen angreifern gegenübertrat. Link ist da viel besser!
Alt 19-12-2005, 15:21
Benutzerbild von Tornado

Standard

Zitat:
Zitat von mimisan
Zum Beispiel saß ich mal drei Jahre im Knast (daher stammt auch die Träne unter meinem Auge!) Da musste ich mich ständig gegen so fette weiber wehren, die mir alles mögliche antun wollten.
da habe ich mir die Linke tour echt angewöhnt. ist ja auch nur ein tipp, wenn auch kein verhältnismässiger.
Mein ganzer körper ist voller ekliger narben weil ich zu oft zu frontal meinen angreifern gegenübertrat. Link ist da viel besser!
Aaaaah ja. Äääähmmm...vergiß was ich oben geschrieben habe. Ich verzichte auf ein Treffen mit Dir

Auf Deinem Gestörten-Level bin ich (noch) nicht angekommen. Da brauch ich noch ein paar Jahre
Alt 19-12-2005, 15:22
Benutzerbild von Tornado

Standard

Zitat:
Zitat von bouncer
Klar gab es zwischendurch kurze Pausen, aber ja, eigentlich hab ich immer entweder Haupt oder Nebenberuflich an der Tür gearbeitet..

Gearbeitet hab ich vom Assischuppen, über Nachtclubs, Bars bis hin zur normalen Disko... also das volle Programm.Von viel Streß bis kaum Streß. Jetzt arbeite ich in einem Undergroundclub (Gothicszene) da ist es sehr ruhig, und damit komme ich auch ganz gut klar...

Mein Fazit nach 14 Jahren? Gute Zeiten/ Schlechte Zeiten, aber die Lust nimmt rapide ab. Ist meine letzte Tür, soviel steht fest!
Krass. Obwohl es jetzt deutlich ruhiger wird (Gothic-Rentner-Job-Tür) hörst Du jetzt auf ? Muss wohl das Alter sein
Alt 19-12-2005, 15:25
Benutzerbild von bouncer
Kampfkunst: mach ich...

Registrierungsdatum: 17.11.2002
Standard

Zitat:
Zitat von Tornado
Krass. Obwohl es jetzt deutlich ruhiger wird (Gothic-Rentner-Job-Tür) hörst Du jetzt auf ? Muss wohl das Alter sein
Renter-Job paßt ganz gut .. das mit dem Alter leider auch
Alt 19-12-2005, 15:28
Kampfkunst: Kou Jishu, Karate

Registrierungsdatum: 09.01.2002
Standard

Also @ Topic:
Danke erstmal für die Tipps, sind ja schon einige gute dabei! Nur so nebenbei, ich bin kein Typ der ein großes Maul hat oder sowas. Hatte noch nie Streß und will auch keinen haben. Ist mir nur wichtig was ich tun kann falls es mal zu einer Notsituation(!) kommt. Denn im Training merkt man schon wie schwer es ist gegen größere zu kämpfen.

@Danik:
Willkommen im Club.

Danke an alle die sich beteiligen.
Alt 19-12-2005, 15:29
Benutzerbild von mimisan

Standard

Es geht halt ums prinzip. kampf ist kampf. gerade im sv bereich ist das echt bitter, was da passieren kann.
dauernd werden von irgendwasdo kampfkünsten phantasiesituationen mit tollen techniken durchgespielt... das ist voll für den popo, wenn du mich fragst. auch körpergewicht und stärke werden einfach immer überschätzt.
konsequenter einsatz jeglicher mittel -das ist sv. und danach schau das du weg kommst. wer diesen hollywoodkram glaubt oder die schönen techniken probiert anzuwenden ist sowieso verloren. durchgeknallt kommt da in jedem fall weiter.
Alt 19-12-2005, 15:36
Benutzerbild von Tornado

Standard

Zitat:
Zitat von mimisan
Es geht halt ums prinzip. kampf ist kampf. gerade im sv bereich ist das echt bitter, was da passieren kann.
dauernd werden von irgendwasdo kampfkünsten phantasiesituationen mit tollen techniken durchgespielt... das ist voll für den popo, wenn du mich fragst. auch körpergewicht und stärke werden einfach immer überschätzt.
konsequenter einsatz jeglicher mittel -das ist sv. und danach schau das du weg kommst. wer diesen hollywoodkram glaubt oder die schönen techniken probiert anzuwenden ist sowieso verloren. durchgeknallt kommt da in jedem fall weiter.
Also, es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

a) Du bist ein Kerl, der sich als Frau ausgibt

b) Du bist ein derbe Kampflesbe, die mit Ihren *****-Lippen Nüsse knacken kann.
Alt 19-12-2005, 15:40
Benutzerbild von sumbrada
Global Moderator
Kampfkunst: Conceptler

Registrierungsdatum: 26.11.2003
Standard

@Tornado
Ist das deine Art, mit Frauen zu flirten?
Machs per PN, oder eröffne einen eigenen Thread dafür.

Grüße
Andreas
Alt 19-12-2005, 15:44
Benutzerbild von mimisan

Standard

Zitat:
Zitat von Tornado
Also, es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

a) Du bist ein Kerl, der sich als Frau ausgibt

b) Du bist ein derbe Kampflesbe, die mit Ihren *****-Lippen Nüsse knacken kann.
Mein letzter Freund wusste mich auch nicht so genau einzuordnen... *grins*
ich habe im normalen leben echt fast nie stress, wirke aber anscheinend zu niedlich und zu fgreundlich und werde daher oft mal angerüpelt und nicht ernst genommen.
Viele halten freundlichkeit ja auch für schwäche.
wenn es dann auszuarten droht habe ich beste erfahrungen damit gemacht mit killerblick in den kampf zu stürmen. auch wenn das nicht nach der süssen mimi klingt, die meine lieben freunde kennen...
Alt 19-12-2005, 15:49
Benutzerbild von Tornado

Standard

Zitat:
Zitat von sumbrada
@Tornado
Ist das deine Art, mit Frauen zu flirten?
Machs per PN, oder eröffne einen eigenen Thread dafür.

Grüße
Andreas
Jawoll Meister ! Bin auch schon raus aus dem Thread

Und ich werde sicher keinen eigenen Thread dafür eröffnen.
Alt 19-12-2005, 16:00
Benutzerbild von Alex!
Kampfkunst: Boxen - LL - MMA

Registrierungsdatum: 03.01.2002
Standard

Zitat:
Zitat von mimisan
Konsequenter Einsatz jeglicher Mittel stimmt schon, aber wenn da keine Kraft hinter steckt, dann bringt das auch nicht viel.

Ich würde sagen :

30% Kraft
50% Siegeswillen / Erfahrung
20% Glück
Alt 19-12-2005, 16:15
Benutzerbild von El Musca
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: früher: Judo / jetzt: Avci Wing Tsun, Escrima & Kraftsport

Registrierungsdatum: 18.10.2005
Standard

Die sicherste Variante für sich mit besagtem 2m Mann fertig zu werden:

Und sonst geht nur die ganz linke Tour, wo Du Masse durch "Klasse" ersetzen mußt...
Alt 20-12-2005, 21:06
Benutzerbild von Hein Blöd
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: S/M (sowohl als auch)

Registrierungsdatum: 02.05.2005
Smile

Doppelpost --> bitte löschen

Geändert von Hein Blöd (20-12-2005 um 21:08 Uhr).
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht