|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Wenn Du allerdings ne dicke Tussi bist, dann vergiß bitte mein Angebot ![]() Aber zuerst erzähl uns doch mal ein paar Deiner "guten Erfahrungen" in bezug auf Linksein. So als Vorspiel und so ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gearbeitet hab ich vom Assischuppen, über Nachtclubs, Bars bis hin zur normalen Disko... also das volle Programm.Von viel Streß bis kaum Streß. Jetzt arbeite ich in einem Undergroundclub (Gothicszene) da ist es sehr ruhig, und damit komme ich auch ganz gut klar... Mein Fazit nach 14 Jahren? Gute Zeiten/ Schlechte Zeiten, aber die Lust nimmt rapide ab. Ist meine letzte Tür, soviel steht fest! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
da habe ich mir die Linke tour echt angewöhnt. ist ja auch nur ein tipp, wenn auch kein verhältnismässiger. Mein ganzer körper ist voller ekliger narben weil ich zu oft zu frontal meinen angreifern gegenübertrat. Link ist da viel besser! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Auf Deinem Gestörten-Level bin ich (noch) nicht angekommen. Da brauch ich noch ein paar Jahre ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.. das mit dem Alter leider auch![]() |
|
| |||
| |||
| Also @ Topic: Danke erstmal für die Tipps, sind ja schon einige gute dabei! Nur so nebenbei, ich bin kein Typ der ein großes Maul hat oder sowas. Hatte noch nie Streß und will auch keinen haben. Ist mir nur wichtig was ich tun kann falls es mal zu einer Notsituation(!) kommt. Denn im Training merkt man schon wie schwer es ist gegen größere zu kämpfen. @Danik: Willkommen im Club. ![]() Danke an alle die sich beteiligen. |
|
| ||||
| ||||
| Es geht halt ums prinzip. kampf ist kampf. gerade im sv bereich ist das echt bitter, was da passieren kann. dauernd werden von irgendwasdo kampfkünsten phantasiesituationen mit tollen techniken durchgespielt... das ist voll für den popo, wenn du mich fragst. auch körpergewicht und stärke werden einfach immer überschätzt. konsequenter einsatz jeglicher mittel -das ist sv. und danach schau das du weg kommst. wer diesen hollywoodkram glaubt oder die schönen techniken probiert anzuwenden ist sowieso verloren. durchgeknallt kommt da in jedem fall weiter. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
a) Du bist ein Kerl, der sich als Frau ausgibt b) Du bist ein derbe Kampflesbe, die mit Ihren *****-Lippen Nüsse knacken kann. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Tornado Ist das deine Art, mit Frauen zu flirten? Machs per PN, oder eröffne einen eigenen Thread dafür. Grüße Andreas |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich habe im normalen leben echt fast nie stress, wirke aber anscheinend zu niedlich und zu fgreundlich und werde daher oft mal angerüpelt und nicht ernst genommen. Viele halten freundlichkeit ja auch für schwäche. wenn es dann auszuarten droht habe ich beste erfahrungen damit gemacht mit killerblick in den kampf zu stürmen. auch wenn das nicht nach der süssen mimi klingt, die meine lieben freunde kennen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und ich werde sicher keinen eigenen Thread dafür eröffnen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich würde sagen : 30% Kraft 50% Siegeswillen / Erfahrung 20% Glück
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| ||||
| ||||
| Die sicherste Variante für sich mit besagtem 2m Mann fertig zu werden: ![]() Und sonst geht nur die ganz linke Tour, wo Du Masse durch "Klasse" ersetzen mußt... |
|
| ||||
| ||||
| Doppelpost --> bitte löschen Geändert von Hein Blöd (20-12-2005 um 21:08 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|