|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bedeutet das, dass du dir ne Träne da hast eintätowieren lassen, oder wie ist das zu verstehen? Zitat:
@ Threadersteller: Ausser so Tips wie sie hier schon genannt wurden (immer in die Eier, Bodenkampf, bewaffnen) würde ich dir noch empfehlen mit Krafttraining/Muskelaufbautraining zu beginnen. Grüsse Hein |
|
| ||||
| ||||
| Ja, aber "auf den Boden" ist eine gute Idee. Wenn wir mit Schlagpolstern trainieren, dann prügel ich die dünnen Zwerge immer ganz fies durch die Halle; alleine die Schläge treiben die kontinuierlich nach hinten, wenn ich dann auch noch das Knie ins Spiel bringe muß ich denen nach'm Treffer immer hinterherlaufen weil ich sonst in der Zwischenzeit vergesse, wer eigentlich mein Partner war. Die fliegen echt weit! Aber sobald es Richtung Boden geht mache ich immer nur den Maikäfer. Daran muß ich DRINGEND arbeiten. Sonst wird das doch nix mit meinem Plan, zum fiesen psychotischen Straßenbastard zu werden. |
|
| ||||
| ||||
| Für den Ausgang eines Kampfes sind viele Faktoren verantwortlich. Zum Bleistift die psychische/physische Verfassung, die Erfahrung, Technik, Geschwindigkeit und und und. Wenn Dir der Gegner in irgendeiner Hinsicht (z.B: Kräftemäßig) überlegen ist, musst Du das auf anderer Ebene ausgleichen (z.B: dich mit weichen Techniken von der Kraft des Gegners befreien bzw. diese ausnutzen, oder ihm schnell genug in die Eier latschen, wegrennen...). Ob und wie du das umsetzen kannst, hängt nicht nur davon ab, was* du trainierst, sondern auch wie du es machst... und inwieweit dein Gegner dir (als Individuum) überlegen/unterlegen ist. *Ich halte Wing Chun für das geeigneteste Verteidigungssystem. Geändert von BotschafterKosh (21-12-2005 um 02:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| -edit- |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich würd hier sowas wie "go with the force" empfehlen, hab ich schon mal auf lehrgängen gesehn, mein trainer hats mir aber auch schonmal gezeigt... also die kraft des gegners nutzen.. funktioniert ganz gut.. trainer seit nem jahr jetz mit so nem "Bullen".. klappt eigentlich meistens ziemlich gut.. mit hebeln und so is da nich viel |
|
| ||||
| ||||
| 1.) trainiere deine schnelligkeit 2.) zusätzlich krafttraining und am wichtigsten SEIN FIES, GEMEIN UND UNBERECHENBAR. (knie in die eier, schlag zur kehle usw.)
__________________ Mir ist egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier fischen will geht niemand übers Wasser |
|
| ||||
| ||||
| Wohnt ihr alle in der Bronx oder lebt ihr in einer Fernsehwelt? Ich bin 1,68m und mittlerweile 43 Jahre alt. Ich habe mein ganzes Leben in discotheken verbracht und in den 80ern mich im Millieu aufgehalten. Ich habe bis heute nicht eine einzige Schlägerei gehabt oder mit irgendjemand ärger bekommen. Ich würd sagen euer Problem liegt ganz allein an euer Selbstbewusstsein. Geändert von Der-Lobo (07-01-2006 um 02:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Tja, du kannst fürs erste über SV-Waffen wie z.B. Reizgassprays nachdenken. Ein Messer wäre auch denkbar, jedoch musste damit auch umgehen können. Desweiteren würde ich natürlich empfehlen eine KK zu trainieren, die etwas für deine Kondition macht und SV-orientiert ist. Ja und neben bei etwas für deine Kraft machen. Viel Glück ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|