|
| |||
| |||
| Hallöchen, mir ist letztens was passiert, nämlich war ich nachts um ungf halb 3 aufm weg nach hause von einer party. und da wollte mich son typ ausrauben. angetrunken wie ich war dacht ich mir erst so: "ja ok..noch ne schlägerei zum abschluss" aber er hat dann nen schlagstock rausgeholt und dann bin ich sofort weggerannt. und hab ihn dann recht schnell hinter mir gelassen (sogar halb besoffen xD). im nachhinein ist mir aufgefallen, dass er so nah an mir stand (ungf nen meter oder bissl weniger), dass ich ihn ohne probleme hätte umhaun können bevor er seinen teleskopstöckchen rausgeholt hätte. nun meine frage: wie wehre ich am besten sowas ab? bzw wie gehe ich in einen kampf? bricht mir das ding meinen arm, wenn ich damit abwehr? ich kenne ansich nur 3 verteidungs-ähm-angriffe xD. nämlich mit beiden händen seine ohren zusammenklatschen (angeblich sehr effektiv), dann noch einfach in den hals boxen, und als letztes n saftiger leberhaken .nun meine frage: was passiert, wenn ich den ausversehen umbringe? sehr schnell zerdrück ich ihm mit nem halsschlag die luftröhre und dann verreckt der vor mir im notfall bevor die polizei da ist. und was darf ich eigentlich alles tun um ihn daran zu hindern wegzulaufen? darf ich seinen stock wegnehmen und ihm damit die knie zerhaun? ansich müsste man ja meinen, dass von ihm, sobald ich seinen stock habe, keine gefahr mehr ausgeht. btw: er war kleiner und schmächtiger als ich. und wies aussah auch jünger. vielen dank schonmal im vorraus =)... Ps: hab vorher in den FAQs nachgeschaut aber da steht nichts, mich zufriedenstellendes drin. |
|
| ||||
| ||||
| Oh mann... ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Für mich klingt es, als hätte weglaufen doch ganz gut funktioniert. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Im Ernst: Einfach mal nachdenken.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Es spielt keine Rolle wie der Angreifer gebaut ist, wenn er ein Waffe hat! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
so ähnlich? das finde ich dann schon fast verantwortungslos von dir. ich mein man muss ihm ja nicht gleich was brechen oder so. war ja nurn beispiel. aber laufen konnt er auch schnell, und irgendwie muss man ja dafür sorgen, dass er bei einem bleibt. Zitat:
Zitat:
Geändert von Mintomau (13-12-2010 um 23:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Und beim Rest, mach dir keine Gedanken über die Arbeit der Polizei!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Genau so macht man das. |
|
| |||
| |||
| weglaufen-->richtige Entscheidung |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| aber respekt das du besoffen noch ans weglaufen denkst... macht nicht jeder |
|
| |||
| |||
| Weglaufen hat bei WEITEM die höchste Erfolgsquote bei einem Waffenangriff! |
|
| |||
| |||
| Ich verstehe auch dein Problem nicht. War doch gut... Willst du ne Anzeige am ***** haben oder was? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Man is a pupil, pain is his teacher. - Alfred de Musset |
|
| |||
| |||
| Weglaufen hat geklappt -> ist fast immer die beste Option (außer wenn die Freundin/Frau/Familie dabei ist...) Die Luftröhre zerquetscht Du auch mit einem Schlag nicht so schnell, höchsten kann der Kehlkopf brechen und dessen Deckel die Luftröhre versperren, dass ist aber nicht so einfach wie man sich das vorstellt: - Der Kehlkopf ist doch relativ flexibel (besteht aus Knorpel) - Dein Gegenüber hält nicht still - Du bist in einer Ausnahme- = Stress-Situation Und was wenn es nicht klappt, er muss Dich nur einmal mit einem Schlagstock erwischen und Du bist 2. Sieger. |
|
| |||
| |||
| Ich frag mich immer was bei solchen Leuten im Kopf abläuft... Er ist erfolgreich weggerannt... So ein Mist.Hätt er doch lieber ne Anzeige wegen schwerer Körperverletzung bekommen...Viiiiiiieeel coooooooler ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |