|
| |||
| |||
| Servus ![]() Ich suche in München eine GUTE Schule,oder ein Gym wo man realistische Selbstverteidigung trainieren kann. Ich habe die Suchfunktion auch schon benutzt.(ist ja hier die meiste antwort )Mir geht es mehr um persönliche Erfahrungen bzw Empfehlungen !!! Mit Ju Jutsu bin ich ehrlich gesagt nicht mehr zufrieden,da in der Schule wo ich trainiere "meiner Meinung nach" unrealistisch trainiert wird !!!. Auch wenn der Sportleiter bei der Polizei ist,das muss nicht immer was sagen !!! PS:Ich suche nicht nach Sportarten,wie Boxen,Kickboxen oder Thaiboxen. Da kenne ich in München so ziemlich alles !!! Ich suche mehr nach einem System !!! (Krav Maga in München soll TOTAL fürn A.... sein) hab ich von Leuten gehört die bei gewissen Schulen waren.(Will keine Namen nennen) Ich Bedanke mich für jeden GUTEN Tipp bzw jede GUTE Antwort !! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| http://www.kampfkunst-board.info/for...er.php?u=18558 ... ist der Experte in und für München! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Aber bestimmt nicht der einzigste ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Krav Maga Global: Krav Maga Global Deutschland - KMG Kapap Academy Germany: Kapap.de - Germany Austria Switzerland Krav Maga Defcon: KRAV MAGA DEFCON Krav Maga Germany: European Krav Maga Organization München Da wird schon was dabei sein! Gruß, Mirco |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wer braucht was anderes, wenn man קרב מגע hat? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Er gibt nur Privatunterricht,das ist bestimmt nicht ganz Billig ![]() |
|
| |||
| |||
| Nee, der einzige (minus "st") ist er nicht. ![]() ) Angebot.Girevik hat dir ja ne schöne Liste gemacht. Schau doch mal bei der Kapap Academy vorbei. Da habe ich bisher nur gutes gehört. EDIT: Nur so nebenbei und auf die Gefahr hin dass wieder einige zu junken anfangen: Im Bereich SV gibts nur sehr wenige Alternativen zum Krav Maga. Und die Situation in München ist nun mal so wie dargestellt ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo Rampage, ich persönlich war etwa 1Jahr bei Keepsafe und ich war dort immer sehr zufrieden. Ich weiß natürlich nicht welche Leute die du kennst evtl. dort waren, aber man sollte sich am besten selbst ein Bild machen. Ich finde es ist ein gutes Training mit netten Leuten und die Preise sind für Münchener Verhältnisse fair. Also mein Tipp, geh hin und mach ein Probetraining das ist es auf jedenfall wert. Beste Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Im Kampfkunststudio München hast du Krav Maga, Kung Fu und Luta Livre unter einem Dach. |
|
| |||
| |||
Und meine Aussage war auch nicht absolut, sondern relativ, denn ich habe gesagt dass es nur wenige Alternativen gibt. Sicher gibt es Alternativen zum KM, aber eben nicht besonders viele und dann kommt es auch noch immer auf die Region an. Warum sollte ich jetzt noch Empfehlungen aussprechen für Alpha, Trinity, SPEAR oder sowas, wo er doch keine Möglichkeit hat diese Sachen zu trainieren !? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie wäre es wenn du dir selbst ein Bild davon machst? Hören sagen ist scheisse. Ich kenne auch eine Eulenart die mit dem ***** vorwärts fliegt, glaubst du mir das auch? |
|
| ||||
| ||||
| Genau! Besonders wenn, wie oben dargestellt, mindestens 4 KM-Verbände in M. aktiv sind mit unzähligen TCs. Aber wenn der Kollege vom Schwager des Nachbarn im Bus gehört hat, dass der eine aus'm Supermarkt gesagt hat, der ... ... ... Eigene Meinung bilden! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |