|
| |||
| |||
| Eine Eulenart die mit dem ***** vorwärts fliegt ?? wieso nicht ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn du nicht interessiert daran bist dir selbst ein Bild zu machen und auch kein Interesse an den Meinungen anderer Leute hast und lieber auf deine, mit Sicherheit ungemein kompetenten, Kumpel hörst, warum eröffnest du dann überhaupt nen Thread und fragst ? |
|
| |||
| |||
| sondern jemand der da selbst trainiert hat !!! Ach und zum Thema "Eigene Meinung bilden" qfunce ist wohl Dein Mentor oder hast du auch eine eigene Meinung ??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| der hat bei allen 4 verbänden (in mindestens 5 verschiedenen schulen) trainiert??? respekt111 übrigens hier beleidigt nachzutreten, gegen user die dir nen rat geben möchten und dabei ihre meinung kund tun, zeugt nicht gerade von bereitschaft wirklich ratschläge anzunehmen.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
![]() Übrigens hab ich hier niemanden beleidigt !!! und es kommt immer darauf an was man für einen Rat bekommt.Wie und wann ich mir mein Bild mache, bleibt mir überlassen.Ich wollte lediglich eine Empfehlung zu den Schulen in München.Andere user haben das ja auch hinbekommen,ohne mir vorschreiben zu wollen was ich zutun habe. !!!! ich bin bereit Ratschläge anzunehmen,wenn sie GUT sind !!! |
|
| ||||
| ||||
| ich sprach von beleidgtem nachtreten,nicht von beleidigungen. wie kannst du dir ein schlüssiges urteil bilden,wenn dein freund bei einer der schulen trainiert hat und die anderen nicht kennt??? dann kann man wohl kaum wirklich beurteilen welcher ratschlag gut oder schlecht ist. davon mal abgesehen musst ja niemand km machen, dem stimme ich uneingeschränkt zu. wenn ich aber deine beiträge zum km wieso KM und nicht WT ??? hier lese, deine abneigung hier spüre und dein sprach(missverständnis) und einige fehler dazu addiere, denke ich du hast eher ein sozial kulturelles problem mit israelischem krav maga. was ja auch ok ist, wenn man das denn so sehen mag. km gibts halt inzwischen fast überall, alternative wäre TSD oder so etwas wie mma zu machen. oder bleib weiter beim ju jutsu und such dir nen "besseren" verein. im prinzip findet jeder sein ding.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Benito rockt! & @Threadersteller: Mit derartiger Stressresistenz und diesen Umgangsformen, kann ich verstehen, dass du dringend ein SV-System erlernen musst. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Naja da er EIN FREUND ist,denn ich seid ca 10 Jahren kenne,da wird der mir schon keinen Unfug erzählen !!!! und er hat Krav Maga nicht ein paar Monate betrieben !!!! also weiss er von was er da redet und wenn du mein Anliegen richtig durchgelesen hättest,dann hättest du gesehen das ich keinen Sport suche.Weder MMA noch Ju Jutsu sondern ein System.Da geb ich dir Recht jeder macht sein Ding !!! PS: Du sagst ich kann mir kein Urteil bilden,weil ich einem Freund glaube das die Schule in der er trainiert hat,nicht gut ist.Aber du kannst "spüren" ![]() das ich ein "sozial kulturelles problem mit israelischem krav maga" habe !!! was komplett LÄCHERLICH ist !!!! Weil wenn du denn Thread "wieso KM und nicht WT" richtig gelesen hättest.Müsstest du wissen das ich vom Israelischem Krav Maga ziemlich viel halte !! was nicht heisst das dies auch für das Krav Maga aus Deutschland gilt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß John |
|
| |||
| |||
![]() und von dringend war nie die rede ![]() Aber sag mal .....so unter uns 2.....stehst du auf Benito ??? ![]() wenn du willst frag ich ihn mal nach seiner Handynummer ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hat damit garnichts zu tun. Es ist die Art und Weise der Kommunikation. Gruß John |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
oh je,da hat aber jemand n ego problem. mal für die ,die ein verständnisproblem haben: dein freund könnte der unfehlbare papst sein, wenn er nur in einer von fünf schulen trainiert hat ist sein urteil absoluter nonsens. ebenso wie deine beiträge im vorab zitierten thread. zum thema absolut lächerlich, ja nee is klar, deine extraordinäre abneigung fällt keinem auf ![]() weißte,wenn jemand der null ahnung vom km hat nichts von dem in D hält ist das unglaublich unbedeutend,weil der es ja gar nicht kennt. sonst noch was? fällt dir nicht auf,dass alle gegen dich argumentieren und du wieder (bei defensiv) beleidigt nachtrittst?
|
| |||
| |||
| Kloppt euch per PN weiter. Closed, da der Thread sowieso nirgendwo hin führt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |