|
| |||
| |||
| Bitte bitte erschießt mich! |
|
| ||||
| ||||
| Das Ganze ist wirklich nicht mehr lustig... ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also Bodykinetic-Krams, damit man beim Daddeln nicht verfettet = gute Idee Fitness-Spiele: Gute Idee, besser als Telegym Kampfspiele mit Kinetic-Gedöns: Saugeile Idee! Aber SV für Kinetic-Gedaddel: Unverantwortlich!!! Also ich das A-Hörnchen im Karateanzug gesehen habe, war mir schon klar, was das für ein Kokolores sein wird. Warum haben sie nicht Bas Rutten genommen ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de Geändert von itto_ryu (04-12-2011 um 16:21 Uhr). |
|
| |||
| |||
| naja der einzige trost ist das wohl kaum jemand darauf anspringen wird |
|
| ||||
| ||||
| Hab mir hier nicht alles durchgelesen, aber natürlich ist die xbox bei der Selbstverteidigung hilfreich...Wenn ich die meinem Gegenüber voll ins Gesicht knalle...zumindest ne gute Ablenkung für 2 Sekunden...und vielleicht kann man mit dem Ding sogar n Messer blocken...hab aber keine Box und es deshalb noch nicht ausprobiert, ob die stichwaffenfest ist....zur Katana- oder Machetenabwehr ist sie aber wohl eher ungeeignet....
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| |||
| |||
| Ist ja grundsätzlich lustig und ich begrüße jede Idee, die hilft, das Übergewicht in unserem Land zu bekämpfen (gestern die aktuelle FAS gelesen...Junge Junge Junge). Ich finde es nur gefährlich wenn suggeriert wird, dass man nach einigem Herumüben vor dem Fernseher "kampffähig" wird. Zwar ist man hinterher schlimmstenfalls nur genau so wenig SV-fähig wie vorher aber wer von sich glaubt, tolle Techniken mit 96/100 Punkten zu beherrschen, wird einem vermeidbaren Kampf vielleicht nicht mehr aus dem Weg und damit in sein Unglück gehen. |
|
| |||
| |||
| Grenzt es nicht an Fahrlässigkeit, Menschen glauben zu lassen daß sie dank SV-Kursen wehrhaft sind? |
|
| ||||
| ||||
| Was heißt hier die xbox sei sinnlos zur selbstverteidigung? Steck den alten, klobigen controller ein, schwinge ihn am kabel wie einen eisernen stern über deinen kopf, schmeiß ihn wie eine von diesen mönchsschnüren und erdrossle die gegner mit dem kabel... wenn Du kinnect hast, nimm die kamera als kubotan-stick ![]()
__________________ Please don´t stop me I am a terrorist on the way to my 42 virgins |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde ja, das Kinekt ist ne tolle Idee und die Dame am Beginn des Videos ließe sich in einem Spiel mit viel Bewegung für was anderes benutzen ![]() Auf Kamasutra Kinect spring ich eher an, als auf SV Kinect. Grüße
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... |
|
| |||
| |||
| Gerade den ersten feuchten Traum gehabt, aber im I-Net einen auf Peter North machen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wer ist Peter North?
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... Geändert von chun tian (17-01-2012 um 09:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Also ich nenne ne Xbox inklusive Kinect und dem Spiel "UFC Personal Trainer" mein Eigen. Das man mit dem Spiel keine Kampfmaschine wird sollte jedem Menschen mit etwas Verstand wohl klar sein, auch wenn es in der Werbung anders vermittelt wird. Aber als Ergänzung zum Training halte ich es für eine nette Idee und je nach Einstellung sind die Übungen schon sehr fordernd. Auf ne genaue Technik wird dabei wahrscheinlich aufgrund der aktuellen Technik nicht geachtet so kann man in vielen Fällen z.B. nenn Jab anstatt eines Hooks schlagen. Was weiter Feinheiten wie Deckung oder Schrittarbeit betrifft könnt ihr euch wohl jetzt selbst vorstellen.
__________________ gezeichnet Graf von Trausnitz. |
|
| ||||
| ||||
| So, habe mir jetzt mal das aktuelle D&D Regelwerk besorgt um eindlich Kampfmagie zu erlernen... ![]()
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |