|
| ||||
| ||||
| Huhu Leutz Stellt euch bitte folgendes vor: Vor euch stehen mehrere Angreifer, Deeskalation nützt nichts mehr und ihr rennt nun weg. Ihr wißt auch, dass euch keiner helfen werdet. Ihr sieht, dass eure Gegner euch einholen werden bzw. euch die Kraft beim Wegrennen verläßt. Wo würdet ihr euch eher hinflüchten? Auf ein offenes Feld oder würdet ihr euch hinter eine Wand stellen? Beides hat natürlich sowohl Vor- als auch Nachteile ![]() Wie würdet ihr euch verhalten? Ich freu mich auf Antworten und auf eure Erfahrungen
__________________ May the flow be with you! Geändert von Padawan Vergel (02-11-2007 um 15:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mischung: Enge Gasse... |
|
| |||
| |||
| Freies Feld wenn du so willst. Wie soll ich die Angreifer denn sonst korrekt anordnen? ![]() ![]()
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde kämpfen. Ich bin nämlich viel zu Faul zum rennen. Außerdem habe nicht genug Kondition und bin viel zu langsam. Es kommt darauf an wo ich gerade bin und welche Tageszeit gerade ist. In der Stadt ab besten dahin wo viele Menschen sind, was Nachts natürlich kaum der Fall ist. Dann wären da Vielleicht Hauseingänge, Öffentliche Verkehersmittel, leere Gebäude usw. Bei uns im Kuhkaff rennste einfach in den Wald. Aber aus Erfahrung weis ich das ein gutes Versteck Gold wert ist.
__________________ Grünweißer Partybuß, Shalalalalala |
|
| ||||
| ||||
| Lieber ein freies Feld - ich renne wie ein Hase ![]()
__________________ Dum spiro spero (Solange ich atme, hoffe ich). "politically incorrect - and proud of it" |
|
| |||
| |||
| Ich kann auch nicht gut rennen. Spurten schon. Aber eine lange Verfolgungsjagt?! NEE kann isch nisch. Da kämpf ich auch lieber.![]()
|
| ||||
| ||||
| Mhhh, schwere Frage, vermutlich würde ich gegen viele gegner eine enge Gasse bevorzugen, da man sich dort besser "verschanzen" kann. Gegen eine einzel Person wäre es mir relativ egal.
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| |||
| |||
| Wenn du einen Fairen kampf willst, dann geh in den Ring, wenn du auf der strasse bist kauf dir ne Knarre und gut is.. es gibt ca. unendlich mögliche Situationen die auftreten können und wenn ihr weiter solche Treads aufmacht haben wir vielleicht in 1 millionen Jahre alle durch? ![]() Also, es gibt 3 Möglichkeiten von denen die 1 und 2te funktionieren könnte. 1) Schließ dich in deinem Zimmer ein 2) Kauf dir ganz schlimme Waffen ja und was auf jeden fall nicht klappt 3) Tread aufmachen und fragen was man macht wenn man von bösen Menschen angegriffen wird ![]() Achja und: 4 ) Zuviel Streetfighter 2 Turbo für SNES spielen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du bist nicht lustig aber der versuch zählt ! ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| |||
| |||
|
|
| ||||
| ||||
| Sei mir bitte nicht böse - ich stütze mich hier auf Vorurteile und nur wenig Erfahrung ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Wände können auch nützlich sein, zB indem man Gegner mit dem Kopf gegenlaufen lässt ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Sofern man genügend Ausdauer hat und in entsprechender Form ist, ist es wohl besser in freies Gebiet zu flüchten. Freiwillig gegen eine Überzahl antreten? Niemals! Dann hat man meistens schon von vornherein keine Chance. Dann versuche ich lieber mein Glück bei einem Fluchtversuch auf offenem Terrain, wobei man natürlich immer davon ausgehen muss, dass mindestens einer aus der Gruppe ein besserer Läufer ist. Aber mit etwas Geschick, Glück und Können kann man diesen ausschalten und die Restlichen haben nun die Wahl, sich um ihren verletzten Kamaraden zu kümmern oder mich weiter zu verfolgen (jetzt wohlwissend, dass sie verletzt werden könnten). Natürlich kann man auch ein Hindernisparcours als Fluchtstrecke nehmen. Dies ist allerdings nur anzuraten, wenn man selbst gut Hindernisse überwinden kann, sonst schießt man ein Eigentor! ![]() |
|
| |||
| |||
| Beim wegrennen in ein Gebäude flüchten! Dort jemanden um Hilfe bitten, die Polizei zu verständigen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|