|
| |||
| |||
| hi habe folgendes problem gestern abend hat mein nachbar *der im gleichen mehrfamilienhaus wohnt* mit mir disskutiert über irgendwelche hausregeln und er wurde mir zu blöd (er war ausserdem stark angetrunken) dann bin ich gegangen und dann wurde er voll aggressiv und hat mich beleidigt dann bin ich in meine wohnung gegangen und er hat gegen meine tür geschlagen... ich hab erstmal die polizei gerufen ,die erst nach ca.15 minuten ankam und hat mit ihm und mir geredet ... er ist dann auch zuhause geblieben und es kam nichts mehr vom ihm naja meine frage ist jetzt was ich tun kann falls er wieder aggressiv wird??? ich wohne nämlich im gleichen haus mit ihm |
|
| ||||
| ||||
| Dasselbe? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| hmm das kommts aber zur klopperei |
|
| ||||
| ||||
| naja du erzählst ihm von deiner streng geheimen kampfkunst!
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| |||
| |||
| Dann geht man in die Wohnung und ruft wieder die Polizei, und wenn man denen sagt das jemand richtig Randale vor meiner Wohnungstür macht sind die auch schneller da wie in 15 Minuten. Und wenn man keine Zeit hat kommt es halt zur "Klopperei", nur wie soll man da jetzt großartig Tipps für geben? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zu deine Frage, da gebe ich meinen Vorrednern recht. ![]() |
|
| |||
| |||
| meine tür ist nicht sehr stabil und bis die da sind ist die eh kaputt vllt kann mir einer ein paar tipps geben was effektiv ist gegen solche leute damit ich zumindest weiß was ich tun kann um mich zu verteidigen |
|
| |||
| |||
| Kack ihm vor die Tür. Oder spreng seinen Briefkasten. Oder ruf einfach das nächste mal wieder die Polizei. Dazu sind die Jungs da. |
|
| ||||
| ||||
| Du musst nur seinen Puls stoppen, das hilft immer.
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Jetzt mal ehrlich: gegen welche Hausregel hast du verstoßen? |
|
| |||
| |||
| Erschiess ihn ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schon bei der Hausverwaltung über den Nachbarn beschwert?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Andere Töchter haben auch hübsche Mütter :-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |