|
| |||
| |||
| Hi. Ich suche Videos auf youtoube o.Ä. wo ich mir den genauen Technikablauf zu Messerkampf oder Entwaffnung ankucken kann. |
|
| ||||
| ||||
| du bist auf der Suche nach einer Illusion? |
|
| ||||
| ||||
| Wie wäre es, wenn du irgendwann mal überhaupt was in dieser Richtung unter einem Trainer erlernst???
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| "Technik ist NICHTS. Der Wille ist ALLES!" -> Batman beginns ![]()
__________________ Proper Planning and Preparation Prevents Piss-Poor Performance |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| Das Funktioniert zu 100% aber nur wenn der Angreifer nach seinem halbherzigen Angriffsversuch in eine Sofortige Starre verfällt, so wie er es auch auf den Videos fantastisch umsetzt!!! |
|
| ||||
| ||||
| Entweder beim WT oder beim Etarak! Dazu braucht man dann aber die Fähigkeiten von Frikti, um den Gegner in diese Starre zu versetzen! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
| Grüße der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| Klugschei*er! ![]() Ein 10er Kantholz mit Schmackes könnte reichen um die Hand still zu legen!
|
| |||
| |||
| Wenn du die Techniken nicht nur zur Unterhaltung anschauen willst, sondern selber lernen, musst du dir den Ablauf der Technik genau einprägen und mit einem Partner erst langsam, dann schnell, vor allem aber sehr oft üben. Zum Abgucken braucht man eigentlich kein Tutorial, du kannst dir die schnellen Videos beliebig oft ansehen, und dir die Technik Schritt für Schritt einprägen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sich was einprägen durch Videos anschauen.
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
| Grüße der herbie
|
| |||
| |||
| Wenn ich eine Sprache lernen will, ist es natürlich sinnvoll, einen Sprachkurs zu buchen, regelmäßig dorthin zu gehen, meine Hausaufgaben zu machen usw. Wenn ich aber mir aber statt dessen just for fun ein paar Vokabeln dieser Sprache aus dem Internet aufschnappe, werde ich auch nicht vom Blitz erschlagen. Warum denn immer dieser heilige Ernst ? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |