|
| |||
| |||
| Hey, Ich wollte mich mal erkundigen da ich in einer sehr Sozialtiefen Umgebung wohne , und schon 2 mal überfallen wurde ( beim 1 mal wurde mir mit einem Messer gedroht) .Ob es SV Techniken für daheim zum üben gibt (ich habe leider nicht die zeit um in einen Kurs zu gehen... Gründe sind ja eig. egal =) Nun zu meiner Frage bin ein bisschen übergewichtig ,was für Techniken gibt es den nun die 1.Daheim lernbar sind 2. in SV situationen wirkungsvoll sind (um mir wenigstens ne chance zum wegrennen zu ermöglichen) ps: habe ein Kubotan (blos ob das mir hilft ist ne andre frage..) Und bitte die Antworten unterlassen wie z.b Ja dan nimm dir die Zeit und such ein Verein auf.. und auch bitte keine Brucelee Techniken wo ich 3 Saltos mache..sowas wie z.b ein Lowkik (ist er effektiv?) Danke für eure Hilfe.. |
|
| ||||
| ||||
| Pfefferspray zulegen ?
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| Ist heute eine allgemeine Troll-Versammlung einberufen worden?
__________________ In Stalingrad war`s kälter! |
|
| |||
| |||
| Wie meinst du den Troll? €dit: Ein Pfefferspray habe ich aber bin mir nich sicher oder so ob ich wen dan auch "damit" treffe.. Geändert von adrian1 (11-04-2011 um 20:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| mit training zuhause wirst du nie was reisen, vondaher macht es keinen sinn dir jetzt irgendwelche techniken vorzuschlagen.wenn es dir um deine sicherheit geht, kauf dir ein pefferspray, gut ist. |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Nein! Wenn man keinerlei Vorerfahrung hat, kann man nichts zu hause üben. Das schleichen sich nur Fehler ein, die ein Trainer verhindert. Du hast garantiert die Zeit. Eventuell nicht in einen Kurs. Vielleicht ist aber ein Verein oder eine Schule in deiner Nähe. Es gibt fast in jedem "Kaff" so was.' Nein! Ein Kubotan nützt recht wenig. Es sei denn, man kann damit umgehen. Auch dies muss trainiert werden, sonst wird das nichts. |
|
| |||
| |||
| Ja gibt es jedoch sind dort die ganzen "Assis" ... Denkt ihr den (weil die meisten in einen Kampfsport gehen) das man so einen mit einem Pfefferspray abwehren könnte ? Oder sogar 2? Weil in so nem moment schlottern mir die knie und ich krieg garnix mehr auf die Reihe <,< |
|
| ||||
| ||||
| Geh doch einfach hin und mach dir ein paar Freunde ![]()
|
| ||||
| ||||
| überweise mir einfach 500€ und ich klöppel dir dann eine urkunde zusammen das du neuer meister einer revolutionären kampfkunst bist. auf scheckkarten größe damit du sie jedem potentiellen angreifer sofort zeigen kannst. dann wird dich niemand mehr dumm anmachen. sie werden den boden mit ihren leibern belegen damit du trockenen fußes über sie wandeln kannst. wenn du deinen hintern nicht in ein gym bewegen kannst und mit den blöden 3 dingen blut, schweiß und tränen trainierst kannst du es vergessen. wenn du dafür zu bequem oder zu faul bist bleibt dir nur dich in deinem zimmer einzuschliessen und die tür maximal deinen eltern zu öffnen. wer zimmert denn euch knaben immer die story von den unbesiegbar mach techniken ohne training und anstrengung ins gedankenfach. wenn du daheim kämpfen lernen willst kauf dir ne playstation und entsprechende spiele. bringt dir zwar auch nix aber wenigstens hast du keine kohle mehr die man dir abziehen könnte. kampfsport enthält nunmal auch den sport und der ist wichtig. wenn du selbst sagst das du übergewichtig bist, wird dir das wahrscheinlich mehr bringen als nur selbstbewusstsein und verteidigungsfähigkeit (letzteres setzt konstantes training vorraus) Zitat:
bevor du jetzt was sagen willst, durch eine verletzung, medikamente und zugegebene bequemlichkeit habe ich meinen empfohlenen bmi mittlerweile auch überschritten. das ist aber kein grund nix dagegen zu tun. ausreden wie ich kann das nicht, ich trau mich nicht , ich bin zu fett... etc. kenne ich selber. aber wenn du kämpfen willst, kämpfe erstmal gegen dich selbst. gewinnst du den kampf, gewinnst du auch andere!
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| ||||
| ||||
| enraged_Clown
|
| ||||
| ||||
| ohne worte.
|
| |||
| |||
| wieso ohne worte? |
|
| ||||
| ||||
| weil du auch fragen könntest, ich will formel 1 fahren, habe aber nur ein bobbycar. kann ich gewinnen?
|
| |||
| |||
| ja wieso den ? ich wollte wissen ob es möglich ist gegenein kampfsportler oder vllt 2 bzw ob man da überhaupt ne chance mit pfefferspray hat.. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |