|
| |||
| |||
| Habt ihr auch SV-Techniken gegen Kampfhunde gelernt? |
|
| |||
| |||
![]() Ja. Ist ein wenig abhängig vom Kaliber. Bei 9mm Para brauchts ein wenig mehr, aber 5-10 Schuß sollten auch hier genügen. Noch andere geistreiche Fragen? Viele Grüße, c. Geändert von chingbum (08-09-2007 um 16:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| War nur ein Joke ![]() Aber maL ehrlich, gibt es so was? |
|
| ||||
| ||||
| Gibt's da nicht ne Hundeform für ? ![]()
__________________ Whatever the case may be I remain lazy! |
|
| ||||
| ||||
| würd gern mal sehen wenn einer auf sich gegen einen 80kg hund verteidigen will *gg* sieht sicher nett aus
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
|
| ||||
| ||||
| Man könnte den Langstock werfen. Das Hündchen wird nicht widerstehen können. In der Zwischenzeit zieht man die Doppelmesser. Damit hat man dann ganz gute Chancen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Warum stellst du das ins wingchun Forum? Schwachsinnige Frage! |
|
| ||||
| ||||
| psssst,psssst-ihr bringt den Herr vom Schloss doch nur auf neue Ideen um geld zu machen..... ![]() 80 kg hund????ich habe einen boxer-deutschen dogge mix,der bringt grad mal 50 kg auf der waage.... 80 kg ist da eher sowas von laufender wollknäüel....... ![]()
__________________ Luctor et emergo |
|
| ||||
| ||||
| naja, bordeuax doggen, english mastiff, mastino neapolitano haben allo so zwischen 70 und 90 kg... das is normal sind auch zum stiere reissen gezüchtet worden, i lass di gern mal mit meinem mastiff spielen...keine ahnung also mund zu....
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
|
| |||
| |||
| Ceterum: Ich hasse Kampfhunde! |
|
| |||
| |||
| Vielleicht solltest du besser deinem Hund den Mund zumachen! |
|
| ||||
| ||||
| es gibt KEINE rasse namens KAMPFHUND... du kannst aus jedem hund einen kampfhund, die aggressivsten hunde sind collies, dackel und ähnliches... nur haben staffs und co mehr bisskraft... ich hasse leute die alles über ein kamm scheren... es gibt nur arschlöcher die solche hunde ausnutzen und zu bestien machen, bestien sind sie von natur aus nicht...
|
| ||||
| ||||
| wieso??? kannst du mir das näher erläutern?
|
| ||||
| ||||
| @ lost prayer post mal ein bild von deinem hund wenn du lust hast !
__________________ Chuck Norris´s Killer-Katze ! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |