|
| ||||
| ||||
| die beste SV waere die hundesteuer drastisch zu erhöhen, damit sich die leute ihre tiere nicht mehr leisten können. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| wir haben in der nachbarschaft einen, der läuft mit seinem dobermann und regelmässig verbundenen unterarmen rum ![]() der hat im gesamten kiez hausverbot und mein bulli spielt mit den kindern und ist bekannt wie ein "bunter hund"- als schmusetier da freuen sich sogar die leute vom ordnungsamt, wenn sie uns beim gassigehen treffenich bin für den "hundeführerschein"- zuviele volltrottel unter den hundehaltern |
|
| ||||
| ||||
| @Naka Du bist aber auch aggro Der arme Hund, jetzt hast Du bestimmt seine Gefühle verletzt![]() Bezüglich des Hundeführerscheins: Gänzlich unsinnig ist diese Idee nicht. Wir achten bei unserer Welpenvergabe sehr genau darauf, WER von uns einen Hund bekommt. Allerdings machen wir das ganze auch nicht derart kommerziell, dass wir auf Gedeih und Verderb abgeben müssen. Leider ist das nicht gängige Praxis. So kann Hans und Franz oder auch Ali und Mustafa einen Hund kaufen, für den sie nicht wirklich geeignet sind ![]() Mit der Steuernummer trifft man auch die falschen. Sozialhilfeempfänger bekommen pro Hund sogar noch monatlich Unterstützung. Dieses Geld ist mit ein Grund, warum entsprechende Herrschaften auch mehrere Hunde haben. Das Geld allerdings wird nicht wirklich für die Hunde aufgebraucht![]() Also ein weiterer Punkt, wie Hunde in die falschen Hände kommen. Könnte man diese beiden Punkte abschaffen, wäre man in Sachen SV schon deutlich weiter. Schönen Gruss, Dog |
|
| |||
| |||
| Im Ernst? D.h. die Hundekacke vor meiner Haustür ist staatlich subventioniert... wow ![]() |
|
| ||||
| ||||
| allerdings müsstest du deinen dann abgeben......eigentor .@ Naka: alle hunde, die in der lage sind so zu beissen, dass kinder verletzt werden können. ein führerschein waere ein anfang, ist aber nicht durchführbar. |
|
| ||||
| ||||
| Für alle? Oder nur für "Kampfhunde"? Weil: Meine - bzw. die sabbernde Töle die immer mit mir Gassi gehen will - ist nur zu vier achteln ein Kampfhund... ![]() Ich mag Mischlinge. Die besten Köter wo geben tut. ![]() PS: Für mich ist erst ab 30kg ein Hund ein Hund. Alles andere sind Langhaar-Ratten. ![]() PPS: Einen Elternführerschein würde ich persönlich für wichtiger halten, als nen Hundeführerschein. Für jeden Kack braucht man in diesem Land ne Linzenz, aber Menschen großziehen darf jeder Volldödel. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (14-09-2007 um 04:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hm- du willst doch züchter werden- da muss man doch wissen was teuer ist und was nicht..... wir reden hier über SV und du über verletzte gefühle? ist das norddeutscher humor oder was? würd mich nicht wundern wenn mein bullterrier bei dem nächsten doggenalarm komplett auskreist..dann ist MEINER wieder der kampfhund ![]() Zitat:
Geändert von ***Nakatomi*** (14-09-2007 um 09:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hahahah na das ich mal über einen deiner sprüche lachen muss, erschreckt mich ja gerade zu ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Delete Geändert von sparhawk (14-09-2007 um 11:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Und was macht man mit den bestehenden Hunden? Die beste SV wäre, die Leute mehr in Kontakt mit Hunden bringen damit sie mal lernen dass die nicht blutrünstige Bestien sind, wie sie gerne dargestellt werden. Dieser Thread hier, bespricht ja eine eher unübliche Spezialsituation und nicht die tägliche Realität. |
|
| ||||
| ||||
| @naka Ja, das war norddeutscher Humor ![]() Ich hätte genauso gehandelt.@Lars'n Roll Zitat:
![]() Meine Golden Retriever Hündin ist grade mal 23kg schwer, aber sicherlich keine Langhaar-Ratte. Ich glaube aber, ich weiß, was Du meinst. Diese Hunde, die immer von der Nachbarskatze weggeschleppt werden![]() Zitat:
Durfte schon genug "Familien" erleben, in denen die 4-9 Kinder von Playstation, Barbara Salesch u.ä. "großgezogen" werden![]() Ach ja: Hunde hatten die dann auch noch ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |