|
| |||
| |||
| Ich möchte nur soviel dazu sagen: Es ist mit Hunden, wie mit Menschen... ![]() Man kann nicht alle gefährlichen Hunde beseitigen, genauso wie man gefähr- liche Menschen auch nicht durch Gesetze beseitigen kann..., so ist halt die Natur. Ich selbst halte einen Dobermann..., absoluter Schmusehund, solange mir nie- mand ans Leder will... ![]() ![]() Geändert von Attackfighter (02-12-2007 um 16:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich wusste echt nicht, dass es solche gigantischen Hunde gibt.. |
|
| ||||
| ||||
| Würde es für fake halten. Der Kopf wirft einen klaren Schatten, die Dachreeling nicht |
|
| ||||
| ||||
| Also bei google Bilder hab ich mehrere Bilder dieser Hunderasse in der größe gesehen.. Wobei so ein Viech auch deutlich mehr als 80 kg wiegen würde eher so viel wie ein Kalb |
|
| ||||
| ||||
| Das rechte Ohr scheint mir noch Ränder vom Freistellen aufzuweisen. Denke mal, das Foto würde zwar auch original einiges hermachen, ist aber noch ein wenig aufgebohrt worden. |
|
| |||
| |||
| Bei der Größe gilt der Halter im verteidigungsfall dann als Kavallerie, wenn er auf dem Hund reitet. |
|
| ||||
| ||||
| Welche Rasse meinst Du? Hast Du die Quelle des Bildes? |
|
| ||||
| ||||
| Je länger ich mir das angucke - da wird ein Löwe drauf gewesen sein. Nur der Kopd ist aufmontiert. Das würde erklären warum das linke Ohr gegen den Schulterbereich ebenfalls Ränder aufweist. |
|
| ||||
| ||||
| Sieht aus wie´n Cane Corso oder Mastiff. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man die wegläßt, wo es nicht um die Fragestellung geht, ist man schneller durch (weiß man aber erst hinterher)... Also keine Angst zeigen, ist ja gut gemeint. Aber - transpiri und transpira - der Hund merkt es Ich lasse auf Haussammlungstouren alle aus, wo ich mit nem Hund in ungewollten Kontakt geraten könnte![]() Ich habe mal im Fernsehen bei einer "Hundeerziehungsschule" gesehen, wie der Trainer (gut verpackt) den Hund (ich glaub sogar, mit Maulkorb) an sich rankommen ließ. Als der nach der Kehle sprang, hat er ihm (wie bei einem Menschlichen Angreifer) von hinten in die Beine getreten und ihn auf den Rücken geworfen. Es hat gut funktioniert, der Hund hat recht hilflos und überrascht geschaut... Doch ob man so cool bleiben kann... Wegrennen scheidet aus, da jeder Dackel schneller ist Der Sprung übern Zaun oder auf ein Autodach scheint mir das Beste. Wenn nicht vorhanden, versuchen, hinter den Hund zu kommen, da er dort relativ hilflos ist und den Hals von hinten fixieren bis Hilfe kommt - so Gott will.... Das mit dem Genick brechen habe ich schon als Kind bei Karl-May gelesen. Doch wenn ich mir so einen bemuskelten Hundehals anschaue, rechne ich mir da keine großen Chancen aus...Das mit dem Nase beißen scheint machbar, auch wenns eklig ist Habe auch schon einem Pony ins Ohr gebissen (weil es immer in die Hand beißen wollte) - nu beißt es nicht mehr...Also die Reihenfolge: Beten, cool bleiben, Attacke abwarten und versuchen, zu reagieren, immer wieder beten und im Zweifelsfall vergessen, daß der Hund ein Lebewesen ist, dem mann nicht weh tun möchte...
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Gib mal English Mastiff bei Google ein... Da kommen mehrer solcher Bilder ![]() |
|
| ||||
| ||||
| English Mastiffs haben eine durchschnittliche Schulterhöhe von 70-76,2cm. Die sind also groß, aber noch im "akzeptablen" Bereich. Der Weltrekord bei der Rasse liegt bei 94 cm :shock: mit 142,8kg :shock: Vielleicht ist das ein Nachkomme? hier nachzulesen: English Mastiff - Wikipedia, the free encyclopedia |
|
| |||
| |||
| Die "blinde Wute" die einen Hund zu einem "Kampfhund" macht ist primär gegen andere Hunde gerichtet. Das Wort "Kampfhund" bezeichnet nämlich NICHT Hunde die gegen Menschen gerichtet werden, sondern eigentlich Hunde die für Hundekämpfe "ausgebildet" werden. Geändert von sparhawk (04-12-2007 um 13:06 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Die verlinkte statistik hast du gesehen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|