|
| |||
| |||
| Messerstecher legt sich mit Taekwondo-Kämpfer an Mainz (dpa/lrs) - Das hatte er sich wohl einfacher vorgestellt: Mit einem Messer bewaffnet verlangte ein Unbekannter am Montag in Mainz Laptoptasche und Geld von einem 53-Jährigen - und stach insgesamt dreimal auf den Mann ein. Der allerdings entpuppte sich als aktiver Taekwondo-Kämpfer und Thai-Boxer, trat dem Angreifer kurzerhand mit dem Fuß gegen den Kopf und schickte den etwa 30-Jährigen zu Boden, wie die Polizei mitteilte. Der Räuber rappelte sich auf und konnte fliehen. Die Polizei fahndet nach ihm. Der verletzte Kampfsportler wurde im Krankenhaus genäht. # dpa-Notizblock ## Orte - (Tatort)(Am Fort Elisabeth, 55131 Mainz) ... 221701 Aug 11
__________________ Nur wer sich ändert, bleibt sich treu |
|
| ||||
| ||||
| was willst jetzt hören? 1) der "Täkwando-boxer" ist die ultra abgehärtete kampfmaschine! oder lieber: 2) der angegeriffene hatte verdammtes glück, dass er nicht in streifen geschnitten wurde denke es gibt noch mehr kommentare die kommen könnten, allerdings dürften sich viele zwischen 1) und 2) bewegen....denke eher in richtung 2) Um was Sinnvolles zu hören solltest Du eine konkrete Frage stellen denke ich |
|
| ||||
| ||||
| Find ich klasse. Wenn man schon angegriffen wird sollte man sich auch verteidigen! Gut gemacht. Mir tut es für den Mann aber echt leid und ich finde es schlimm das sowas einfach so passieren kann. Aus dem nix heraus! Ich hoffe den täter finden die und sperren den weg!
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
| Mein geliebtes Mainz! Ein mal Mainzer immer Mainzer ![]() Wir waren nicht dabei. Aber man kann 2 Schlüsse draus ziehen: 1. Ohne KK/KS-Erfahrung hätte das noch schlimmer für das Opfer enden können (ich meine damit nur speziell diesen Fall, da das Opfer einen Tritt an den Kopf setzten konnte, der den Täter verjagt hat). 2. Der Fall zeigt mal wieder dass man gegen jemanden mit einer Waffe immer die schlechteren Karten hat. Egal was einem vorher erzählt wird^^ Ich hoffe der Täter verliert seine Eier. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Angriff aus heiterem Himmel, Messerangriff trotzdem dagegen gehalten, Kick gegen den Kopf erfolgreich Trotz Messerstichen: Mann tritt Räuber in die Flucht - Startseite - Rhein-Zeitung
__________________ Nur wer sich ändert, bleibt sich treu |
|
| |||
| |||
| Da sag ich nur 2 SAchen zu... Glückwunsch an den Verteidiger zur erfolgreichen Abwehr und gleichzeitig, Schwein gehabt!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Das kann man so unterschreiben, es hätte auch anders laufen können. |
|
| |||
| |||
| Das zeigt wieder einmal, dass man mit jeder Kampfsportart erfolgreich sein kann ... Glückwunsch an taekwondo. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Aber er hat mit dem Fuß und nicht mit dem Schienbein gegen den Kopf getreten. Also hat er TKD gekämpft ![]()
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| ||||
| ||||
| Find gut, dass er sich verteidigen konnte...nur schade, dass er das nicht mit nem Happy Stomping beendet hat ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Ich dachte schon das wäre ein voll krasser TKD gegen Boxer Thread. Aber schön... Natürlich war in der Situation auch Glück dabei. Das ist aber bei allem im Leben so. Ich finde der Fall ist ein schönes Beispiel das es immer Sinn macht sich zu verteidigen. Und man auch immer die Chance hat etwas zu erreichen. Wenn man in Foren so liest hat man immer das Gefühl der selbsterfüllenden Prophezeiung, das jeder automatisch verloren hat,sobald jemand eine Waffe in der Hand hat oder 3 jugendliche Ghettogangster kommen.
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| |||
| |||
| Wurde "Täkwando" absichtlich wie von einem Grundschüler geschrieben? ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| MmeCurie ist Fronsösin!
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Das entschuldigt natürlich alles. Mein Fehler! ![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |