|
| |||
| |||
| Also leute das was ich heute erlebt habe, war der wahrnsinn! Wir wollten mit paar kumpels in eine Bar gehen. Schon beim reinkommen war der Türsteher sehr arrogant unfreundlich zu uns. Aber wir haben uns nicht weiter um ihn gekümmert doch so ca. 1 stunde später stand ein kleiner junger Mann so ca. 20 jahre alt auf und fing übelst an mit dem türsteher der riesig war und fünfmal so breit wie der kleine zu stressen. Der kleine hat den Türsteher so was von bedroht, angeschrien und niedergemacht so dass dem Türsteher die Eier fehlten was zu sagen. Der kleine hätte dem Türsteher in den Arsch getreten wenn man die beiden nicht getrennt hätte! Das was ich damit sagen will ist......man muss doch nicht der größte und breiteste sein um "Respektiert" zu werden. |
|
| |||
| |||
| sowas nen ich 1a türstopper. tsstsss. wie kann jemand nur einen beschäftigen der a) unfreundlich ist b) keine eier hat... nene wo kommen wir nur hin hehe. du hast schon recht mit dem was du uns damit sagen wolltest. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| Oder der Türsteher hat sich einfach nicht provozieren lassen........ ![]()
__________________ Bin dann mal nicht weg.. Scheiß Demos in Thailand! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das sehe ich auch so wo genau stand den der kurze und wo genau der Einlasser? Wenn ich im Laden stand und der draussen, Du dafür werde ich doch nicht bezahl :-) Und ausserdem was soll das sich wegen einer sache die geklärt ist aus Einlasser seite sich noch mit einem Vogel der Nacht zu stressen? Er seine Laune und große fresse und ich meine ruhe. Wie der vorschreiber schon sagte : vieleicht doch mehr profesionalität als das nicht eingeweihte das verstehen würden und erkennen würden :-) |
|
| |||
| |||
| aha unfreundlichkeit hat also was mit professionalität zutun ? ich denk nicht das du das selber glaubst. aber bin auch deiner meinung, daß ein einlasser und aufpasser IMMER regulierend wirken sollte. also sich nich provozieren lassen und locker bleiben. immerhin ist das nur sein (neben) job und keine lebensaufgabe die tür zu bewachen. aber eins muss ich loswerden, mir geht es echt auf den sack wenn türsteher denken sie hätten nen freifahrtschein, bzgl freundin eines gastes oder dergleichen. kenn einige die sind ECHT nett und professionell, auch in der art wie sie sagen es ist voll. andere haben was aufs maul verdient. mal im ernst was denken sich manche wenn die einen mit ne läpschen handbewegung wegwinken. so im echten leben gescheiterte typen. winken einen weg. kann doch nich angehen manchmal. es gab türsteher die haben mir gesagt ich käme nich rein und das in einer so verständlichen art und weise das ich sogar noch bis bald gesagt habe. also ich meine wiederkommen ohne turnschuhe oder bei ü30 party is halt ü30. die ART UND WEISE ist entscheidend. oder nich ? vor allem was bringt ein einzelner türsteher ? der kann doch nur einlassen aber nich aufpassen. müssen meinung meinung nach min 3 sein mit kommunkation möglichkeit auf entfernung. einer am einlass einer an der tanzfläche einer an den toiletten. das schreckt ab und es artet es gar nich aus. so. vor allem sollen die mir nich die laune verderben, ich bin zum feiern da in dem moment. wenn ich manche gesichter sehe, denen fehlt nur noch ein knochen in den haaren aufm kopp. ttsss wie arm. die sollen respekt austrahlen aber auch lockerheit. Ich schließe mich meinem vorschreiber an und bin der meinung MEHR PROFESSIONALITÄT muss sein. |
|
| ||||
| ||||
| Die meisten Leute denken leider so wie es dort unten steht. Und das Spiegelt die leider immernoch negative Meinung über Türsteher wieder... Der Türsteher """Der Türsteher ist, auf den ersten Blick, eine Person der Achtung, sie entscheidet darüber, ob man am Abend Spaß haben wird oder nicht. Der Türsteher, ich will ihn vorweggreifend schon mal " Dummkopf der Nation" nennen, hat im Prinzip eine Art Richteraufgabe. Da er dieser aber aufgrund seiner geistigen Inkompetenz nicht nachkommen kann, beschränkt er sich auf die "Hau-Drauf-Aktionen". Türsteher kann man nur werden, wenn man gut gepumpt hat und nicht besonders helle ist. Als besondere Qualifikation verlangt der Beruf des Türstehers einen extrem hohen Bildungsgrad, nämlich gar keinen. Beim hereinlassen der Gäste sucht sich der Türsteher schon seine Opfer aus. Entweder er schmeißt sie oder ihn im späteren Verlauf des Abends grundlos raus oder verkloppt sie einfach. Kommt dem Türsteher in den Sinn, wenn dass den aufgrund seines Babyartigen Gehirns überhaupt möglich ist, jemanden grundlos, "Ich betone deutlich GRUNDLOS", zu misshandeln, sind ihm keine Grenzen gesetzt. In ihm kommt eine Art Tierinstinkt durch. Der Türsteher funktioniert einfach nur, er kann nicht denken und auch nicht logisch handeln;,er reagiert so, wie es ihm in den Genen liegt, halt ähnlich wie ein Tier. Optische Erkennungsmerkmale eines Doorstanders: Er ist durchschnittlich 2 Meter groß und hat kurze, glatzenartige Haare. (Im Normalfall kommt er aber nicht aus der rechten Szene.) Um seiner Kompetenz, aufgrund mangelnder Intelligenz, trotzdem Aussagekraft zu verleihen zieht er sich eine dicke, schwarze Bomberjacke an""" Die wenigsten Personen die in dieser Branche arbeiten wissen auf welchen schmalen Grad im Rechtswesen sie sich bewegen. Meiner Erfahrung nach macht folgendes einen ordentlichen Türsther aus. Eine gute Fitness, körperlich sowie im Kopf, etwas Kampfsporterfahrung, mehr wäre ideal, Ruhe und Besonnenheit, Freundlichkeit, Erfahrung im Umgang mit Menschen, und vor allem muss der Türsteher ein begnadeter Redner mit seriösen Auftreten sein! Die Kampfsporterfahrung deshalb, weil die meisten Kampfsportler durch die Rituale im Training eine recht gute Disziplin mitbringen und in der Regel sich recht gut in ein Team einfügen. Und darum bieten wir das Krav Maga Street Defence Center Seminare für Security und Türsteher an. Ziel der Seminare: Das Türpersonal soll lernen, auf die Situation angepasst zu reagieren. Überreaktionen, welche letztlich zu rechtlichen Folgen führen würden, sind zu vermeiden... Auseinandersetzungen unter Kontrolle zu bringen dabei aber möglichst wenig Verletzungen zu verursachen... Mit Sportlichen Grüßen Michael Rüppel Krav Maga Insturctor Krav Maga Street Defence |
|
| ||||
| ||||
| Ihr Alle immer mit Euren Türsteher Stroys. Find ich langsam abgenutzt.Hier scheinen wirklich einige so eine Art Türsteher Phobie zu haben.Ihr stellt die alle als Übermenschen dar. Die sind nichts anderes als ganz normale Menschen,meist mit weniger Selbstbewusstsein im Alltäglichen Leben als jeder andere. Natürlich darf auch ein Türsteher Angst haben.Und auch von einem kleinen unscheinbaren Typen. Hier legen viel zu viele Leute zu viel Wert auf die Optik einer Person.Es kommt auf dein Inneres an.Auf dein Kämpferherz und das was du kämpferisch drauf hast.Ist das so was neues das ein aufgeblasener Typ von einem schmächtigen die Hosen voll hat??? Wo lebt ihr alle |
|
| ||||
| ||||
| @Krav Maga Essen: Sorry, aber ich finde eure Schleichwerbung so langsam mehr als nervig - auch wenn es das Forum erlaubt... Gerade sowas ist für mich nämlich ein Grund, NICHT auf solche Seminare zu gehen! Lustig ist auch, das sich eure Werbespammerei durch zig Foren zieht ...Aber zum Thema: Bist Du Dir sicher, dass der Türsteher den pöbelnden Gast wirklich "respektiert" hat, bzw. man sich mit solchen Pöbeleien allgemein gesehen Respekt verschaft!? Wenn dem so sein sollte tut's mir wirklich leid, aber Ahnung vom Sec.Business scheinst Du nicht allzu viel zu haben... |
|
| ||||
| ||||
| @krav-maga essen: habe gerade mit interesse euren seminarplan verfolgt. 6 stunden zeitansatz für alle dort genannten themen halte ich für etwas gewagt bzw. dürfte in diesem zeitrahmen manches wahrscheinlich nicht die nötige beachtung finden. allein rechtlich müssten mehr als 6 stunden geplant sein, um die typischen rechtsnormen "notwehr, nothilfe, festnahme durch jedermann, hausfriedesbruch, waffenrecht, versammlungsrecht" (typisch im bereich security) vorzustellen und gemeinsam zu erörtern. naja... wahrscheinlich könnte man so jeden punkt ankreiden... was aber mit diesem thread nichts mehr im thema gemein hätte gruß fraggle ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T |
|
| |||
| |||
| Zitat:
der türsteher hat sich genau richtig verhalten.. nur weil er Streit aus dem Weg geht, was wichtig ist, heißt es nicht dass er keine Eier hat. Falsch hätte er gehandelt wenn er dem Zwerg eine geknallt hätte.. *Edit* Bei der nächsten Beleidigung gibt es Ärger... |
|
| ||||
| ||||
| ... dieses hätte man aber auch freundlicher ausdrücken können ... ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T |
|
| |||
| |||
| Zitat:
betroffen ? bleib locker, hat doch keinen gegenwert die diskussion ;-) hat der nich schon falsch gehandelt als er unfreundlich war ???? sag mal ehrlich ! falsch hätte auch der zwerg gehandelt wenn er den einlasser weggeboxt hätte ;-) gewalt wo keine nötig ist is armseelig. ps warum verteidigst du den türsteher ? mir gehts doch nur lediglich um die relation unfreundlich aber dann nix dahinter. so stands im ersten beitrag. lieben gruss lieben gruss |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|