|
| |||
| |||
| und vor allem muss der Türsteher ein begnadeter Redner mit seriösen Auftreten sein!!! DAS IST WAHR !! dann gibts viel viel weniger ärger, was dem chef natürlich mehr zusagt als poooooooolisei un ordnungsamt.... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wie schon mal in einem anderen beitrag geschrieben man kann HIER schlecht dei situation due DU erlebt hast sachlich neutral sehen. Wenn der Einlasser ANGST hatte sehe ich das so das er eben nicht gerade sonderlich da hin gehört den man SPIELT nicht EINLASSER. Man ist einer oder sollte es dann besser sein lassen. sonst geht das mal ganz gewaltig in die Hose |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich habe schon mal erwähnt, dass ich finde, dass so ein seminar nichts bringt. ein paar stunden und danach soll man halt der super türsteher sein, was fürn quatsch. und hast du dir schon mal überlegt, dass es im türsteher geschäft überwiegend schwarze schafe gibt. es gibt da bestimmt auch korrekte leute, aber das ist garantiert die minderheit. es gibt soviele negative meinungen über türsteher und es muss ja wohl einen grund dafür geben, warum es nur negative meinungen dazu gibt. hier mit leute schon von weiterm wegwinken und son kack find ich auch unter aller sau oder leuten direkt ansehen, ob sie ärger machen oder nicht. es wird mal zeit, dass ihr mal die leute so respektiert, wie sie aussehen. wir alle sind nur menschen und wir alle haben rotes blut. man sollte jedem die chance geben, in eine disco zu kommen und nicht von wegen, ich kenn dich nicht und son quack. natürlich kennt mich ein türsteher nicht, ist doch kein grund mich nicht reinzulassen. ich finde man sollte jeden reinlassen. erst wenn einer ärger macht, dann braucht man den nie wieder reinzulassen. aber man kann nicht vorher sagen, dass herr x oder herr y ärger machen wird. arbeitet an eurem image und ihr kriegt auch bessere positive meinungen, wenn ihr weiter so macht, dann seid ihr immer noch die deppen der nation. und noch was zum thema von wegen türsteher sind übermenschen und haben was drauf. sorry, aber ich persönlich habe schon paar mal mitbekommen, wie türstehen attakiert worden sind, da war keiner dabei, der sich hätte richtig wehren können, alles immer voll die flaschen gewesen, mit dicken muckis und nichts dahinter. das ist meine meinung dazu, wer sich jetzt aufregen will, kann sich ruhig aufregen, ist mir egal. Geändert von nrwboy (25-03-2005 um 19:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| nrwBOY: Was wäre ein Thread ohne Dein Posting ? Es wäre wie Winter ohne Schnee, Sex ohne Orgasmus. Es würde einfach was fehlen. Bitte mehr davon. Dein Fan Tornado
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| das kannst du aber auch über pn klären ... |
|
| |||
| |||
| Einerseits ist ja ok, daß der Türsteher nicht gewalttätig geworden ist, andererseits den Typen Terz machen lassen wie er Lust hat, auch wenns "nur" gegen das Personal ist, ist sicher auch nicht im Sinne des Erfinders. Aber wie andere schon sagten, auch Türsteher sind nur Menschen. Ist immer leicht, sich zum Richter über Leute zu machen, in deren Lage man sich nicht versetzen kann. Du weißt nicht, was der vorher schon fürn Streß hatte, wenn er Dir unfreundlich scheint. Sicher, manche sind einfach nur arrogant und meinen alle außer ihnen sind Bauern. Und es gibt Leute, die gerade das bewundern. In Düsseldorf z.b. gehört Arroganz praktisch zum "guten Ton", ist fast ein Muß in Szenekreisen. Außerdem muß man sich auch mal vor Augen halten, was für Leute hauptsächlich Türsteher werden. Ich denke, nur eine kleine Minderheit wird Türsteher, weil sie sich für so geschickt im Umgang mit Leuten halten. Türsteher rekrutieren sich nicht aus Sozialarbeiter-Seminaren, sondern aus der Kampfsportszene. |
|
| ||||
| ||||
| Bei Krav Maga Essen fällt mir halt auf, dass seine Posts eigentlich schon gehaltvoll sind! Wenn er die letzten Sätze weglassen würde, könnte man die Sache sogar richtig für voll nehmen! So bleibt halt leider nur der Nachgeschmack von mieser Propaganda, auch wenn's hart klingt... |
|
| ||||
| ||||
| zumal alle posts dieses members immer denselben kontext, wenn nicht sogar text, beinhalten... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| also zu krav maga fällt mir nur eins ein: So stehts auf deren page... Zitat:
und nen streetfight gewinnen. UND WENN ICH SEHE WIE DER SUPERHELD NEN MESSER ANGRIFF ABWEHRT WÜRD ICH DEN AM LIEBSTEN VERKLAGEN WEGEN GEFÄHRDUNG DER ALLGEMEINHEIT. alter messer ! entweder zieh ich dann meine kohle oder auch nen messer... am besten is aber ablenken und ab durch die mitte. Und vorallem SEMINARE... so ein humbug. um im ernstfall was reissen zu können. also kein luckypunch sondern alles unter kontrolle musste wohl 1000 seminare buchen oder wie stellen die sich das vor ?!?!?!? da stell ich mir doch die frage: kam ein stein durch ??? nix comprendo hier. |
|
| |||
| |||
| hey sorry noch ein post: das muss sein ! schaut euch mal das video an auf der seite http://www.krav-maga-essen.de/ Das oberste video ! da ist eine gespielte flugzeugentführung, da wird mehr oder weniger eher weniger gezeigt wie man einen bewaffneten "terroristen" (pistole) überwältigt. aber ich red gar nich von der technik dabei ne das tu ich nich. ich würd nie eine technik in frage stellen wo eine person einen mit einer pistole bewaffneten entschlossen angreifer mal schnell überwältigt. ne davon red ich gar nicht. ich red davon das der "terrorist" freundlich sagt: "stehen sie mal BITTE auf" muhahahaha ich geh kaputt, wie wie bescheuert halten die einen ?!?!?! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich frage mich immer mehr ob dieser Teilnehmer nicht doch nur ein Fake ist, oder der Wind wirklich derart heftig ohne auf nennenswerten Widerstand zu treffen durch einen Kopf blasen kann... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wer in der kurzen Zeit so viele Beiträge schreibt,zu jedem Thema,der kann meiner Meinung nach nicht ernstgenommen werden. Aber Hauptsache wat geschrieben |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ach weisste was. halt einfach deine schnauze. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |