Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25-03-2005, 18:21
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: darf ich nich sagen

Registrierungsdatum: 07.03.2005
Standard

und vor allem muss der Türsteher ein begnadeter Redner mit seriösen Auftreten sein!!!

DAS IST WAHR !! dann gibts viel viel weniger ärger, was dem chef natürlich mehr zusagt als poooooooolisei un ordnungsamt....
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 25-03-2005, 19:03
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Kick-Boxen, Thai-Boxen, ATK, Tonfa,Messerausbildung,Escrima

Registrierungsdatum: 16.04.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Chattychan
hab überlegt... jetzt überleg du doch mal du superhirn ! haben wir ja die fronten geklärt (SPASS). warum bist du so aggressiv ? fühlst du dich etwa
betroffen ? bleib locker, hat doch keinen gegenwert die diskussion ;-)

hat der nich schon falsch gehandelt als er unfreundlich war ????
sag mal ehrlich !

falsch hätte auch der zwerg gehandelt wenn er den einlasser weggeboxt hätte ;-) gewalt wo keine nötig ist is armseelig.

ps warum verteidigst du den türsteher ? mir gehts doch nur lediglich um die
relation unfreundlich aber dann nix dahinter. so stands im ersten beitrag.

lieben gruss

lieben gruss

wie schon mal in einem anderen beitrag geschrieben man kann HIER schlecht dei situation due DU erlebt hast sachlich neutral sehen.

Wenn der Einlasser ANGST hatte sehe ich das so das er eben nicht gerade sonderlich da hin gehört den man SPIELT nicht EINLASSER.
Man ist einer oder sollte es dann besser sein lassen.
sonst geht das mal ganz gewaltig in die Hose
Alt 25-03-2005, 19:18
Benutzerbild von nrwboy
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Board-Fu

Registrierungsdatum: 22.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Krav Maga Essen
Die meisten Leute denken leider so wie es dort unten steht.
Und das Spiegelt die leider immernoch negative Meinung über Türsteher wieder...

Der Türsteher

"""Der Türsteher ist, auf den ersten Blick, eine Person der Achtung, sie entscheidet darüber, ob man am Abend Spaß haben wird oder nicht. Der Türsteher, ich will ihn vorweggreifend schon mal " Dummkopf der Nation" nennen, hat im Prinzip eine Art Richteraufgabe. Da er dieser aber aufgrund seiner geistigen Inkompetenz nicht nachkommen kann, beschränkt er sich auf die "Hau-Drauf-Aktionen". Türsteher kann man nur werden, wenn man gut gepumpt hat und nicht besonders helle ist. Als besondere Qualifikation verlangt der Beruf des Türstehers einen extrem hohen Bildungsgrad, nämlich gar keinen. Beim hereinlassen der Gäste sucht sich der Türsteher schon seine Opfer aus. Entweder er schmeißt sie oder ihn im späteren Verlauf des Abends grundlos raus oder verkloppt sie einfach. Kommt dem Türsteher in den Sinn, wenn dass den aufgrund seines Babyartigen Gehirns überhaupt möglich ist, jemanden grundlos, "Ich betone deutlich GRUNDLOS", zu misshandeln, sind ihm keine Grenzen gesetzt. In ihm kommt eine Art Tierinstinkt durch. Der Türsteher funktioniert einfach nur, er kann nicht denken und auch nicht logisch handeln;,er reagiert so, wie es ihm in den Genen liegt, halt ähnlich wie ein Tier. Optische Erkennungsmerkmale eines Doorstanders: Er ist durchschnittlich 2 Meter groß und hat kurze, glatzenartige Haare. (Im Normalfall kommt er aber nicht aus der rechten Szene.) Um seiner Kompetenz, aufgrund mangelnder Intelligenz, trotzdem Aussagekraft zu verleihen zieht er sich eine dicke, schwarze Bomberjacke an"""

Die wenigsten Personen die in dieser Branche arbeiten wissen auf welchen schmalen Grad im Rechtswesen sie sich bewegen.

Meiner Erfahrung nach macht folgendes einen ordentlichen Türsther aus.
Eine gute Fitness, körperlich sowie im Kopf, etwas Kampfsporterfahrung, mehr wäre ideal, Ruhe und Besonnenheit, Freundlichkeit, Erfahrung im Umgang mit Menschen, und vor allem muss der Türsteher ein begnadeter Redner mit seriösen Auftreten sein!
Die Kampfsporterfahrung deshalb, weil die meisten Kampfsportler durch die Rituale im Training eine recht gute Disziplin mitbringen und in der Regel sich recht gut in ein Team einfügen.

Und darum bieten wir das Krav Maga Street Defence Center Seminare für Security und Türsteher an.

Ziel der Seminare:
Das Türpersonal soll lernen, auf die Situation angepasst zu reagieren. Überreaktionen, welche letztlich zu rechtlichen Folgen führen würden, sind zu vermeiden...
Auseinandersetzungen unter Kontrolle zu bringen dabei aber möglichst wenig Verletzungen zu verursachen...

Mit Sportlichen Grüßen

Michael Rüppel
Krav Maga Insturctor
Krav Maga Street Defence
ich muss mich leider auch der meinung von "Mohlenbop" anschliessen. das ist ja hier fast genauso wie mit den handywerbungen. man sieht die so oft, dass man echt dicker eier bekommt und keinen bock mehr drauf hat. ich kann eure werbung und euren scheiss nicht mehr lesen und dann immer diese story wie ein türsteher für andere leute aussieht. am anfang war das ja noch ganz lustig zu lesen, aber das andauernd zu erwähnen ist einfach nur noch nervig. sorry, allein schon wegen eurer nervigen und oft wiederholten werbung verliert man wirklich das interesse an euren seminaren.

ich habe schon mal erwähnt, dass ich finde, dass so ein seminar nichts bringt. ein paar stunden und danach soll man halt der super türsteher sein, was fürn quatsch. und hast du dir schon mal überlegt, dass es im türsteher geschäft überwiegend schwarze schafe gibt. es gibt da bestimmt auch korrekte leute, aber das ist garantiert die minderheit. es gibt soviele negative meinungen über türsteher und es muss ja wohl einen grund dafür geben, warum es nur negative meinungen dazu gibt.

hier mit leute schon von weiterm wegwinken und son kack find ich auch unter aller sau oder leuten direkt ansehen, ob sie ärger machen oder nicht.

es wird mal zeit, dass ihr mal die leute so respektiert, wie sie aussehen. wir alle sind nur menschen und wir alle haben rotes blut. man sollte jedem die chance geben, in eine disco zu kommen und nicht von wegen, ich kenn dich nicht und son quack. natürlich kennt mich ein türsteher nicht, ist doch kein grund mich nicht reinzulassen.

ich finde man sollte jeden reinlassen. erst wenn einer ärger macht, dann braucht man den nie wieder reinzulassen. aber man kann nicht vorher sagen, dass herr x oder herr y ärger machen wird.

arbeitet an eurem image und ihr kriegt auch bessere positive meinungen, wenn ihr weiter so macht, dann seid ihr immer noch die deppen der nation.

und noch was zum thema von wegen türsteher sind übermenschen und haben was drauf. sorry, aber ich persönlich habe schon paar mal mitbekommen, wie türstehen attakiert worden sind, da war keiner dabei, der sich hätte richtig wehren können, alles immer voll die flaschen gewesen, mit dicken muckis und nichts dahinter.

das ist meine meinung dazu, wer sich jetzt aufregen will, kann sich ruhig aufregen, ist mir egal.

Geändert von nrwboy (25-03-2005 um 19:20 Uhr).
Alt 25-03-2005, 20:14
Benutzerbild von Tornado
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: ---

Registrierungsdatum: 20.06.2004
Standard

nrwBOY: Was wäre ein Thread ohne Dein Posting ? Es wäre wie Winter ohne Schnee, Sex ohne Orgasmus. Es würde einfach was fehlen. Bitte mehr davon.

Dein Fan

Tornado
Alt 25-03-2005, 20:20
Benutzerbild von B3rl1n TRiCKeR
Kampfkunst: Taekwondo, XtReMe tRiCkInG

Registrierungsdatum: 11.04.2004
Standard

das kannst du aber auch über pn klären ...
Alt 25-03-2005, 21:02
Kampfkunst: böse gucken

Registrierungsdatum: 21.03.2005
Standard

Einerseits ist ja ok, daß der Türsteher nicht gewalttätig geworden ist, andererseits den Typen Terz machen lassen wie er Lust hat, auch wenns "nur" gegen das Personal ist, ist sicher auch nicht im Sinne des Erfinders.

Aber wie andere schon sagten, auch Türsteher sind nur Menschen. Ist immer leicht, sich zum Richter über Leute zu machen, in deren Lage man sich nicht versetzen kann. Du weißt nicht, was der vorher schon fürn Streß hatte, wenn er Dir unfreundlich scheint. Sicher, manche sind einfach nur arrogant und meinen alle außer ihnen sind Bauern. Und es gibt Leute, die gerade das bewundern. In Düsseldorf z.b. gehört Arroganz praktisch zum "guten Ton", ist fast ein Muß in Szenekreisen.

Außerdem muß man sich auch mal vor Augen halten, was für Leute hauptsächlich Türsteher werden. Ich denke, nur eine kleine Minderheit wird Türsteher, weil sie sich für so geschickt im Umgang mit Leuten halten. Türsteher rekrutieren sich nicht aus Sozialarbeiter-Seminaren, sondern aus der Kampfsportszene.
Alt 25-03-2005, 21:08
Benutzerbild von Mohlenbop
Kampfkunst: FFA Free Fight

Registrierungsdatum: 23.12.2002
Standard

Bei Krav Maga Essen fällt mir halt auf, dass seine Posts eigentlich schon gehaltvoll sind! Wenn er die letzten Sätze weglassen würde, könnte man die Sache sogar richtig für voll nehmen!
So bleibt halt leider nur der Nachgeschmack von mieser Propaganda, auch wenn's hart klingt...
Alt 26-03-2005, 02:34
Benutzerbild von FrAgGlE
Kampfkunst: Combatives, FMA, Krav Maga (Fit to Fight)

Registrierungsdatum: 31.01.2005
Standard

zumal alle posts dieses members immer denselben kontext, wenn nicht sogar text, beinhalten...
Alt 26-03-2005, 03:33
Benutzerbild von Impala
Kampfkunst: Hit first, hit hard... and you might have a chance to win.

Registrierungsdatum: 29.01.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Mohlenbop
Bei Krav Maga Essen fällt mir halt auf, dass seine Posts eigentlich schon gehaltvoll sind! Wenn er die letzten Sätze weglassen würde, könnte man die Sache sogar richtig für voll nehmen!
So bleibt halt leider nur der Nachgeschmack von mieser Propaganda, auch wenn's hart klingt...
ja, bis zu dem "DESHALB KAUFT UNSER PRODUKT KAUFT UNSER PRODUKT KAUFT UNSER PRODUKT" dachte ich es wär ein ernster post.
Alt 26-03-2005, 04:00

Standard

also zu krav maga fällt mir nur eins ein:

So stehts auf deren page...
Zitat:
Dieser ist Chefausbilder der israelischen Grenzpolizei-Spezialeinheiten und leitet extrem gefährliche Einsätze - auch auf feindlichem Gebiet.
aha feindliches gebiet, dachte immer die wollen nur frieden haha ? im krieg erprobt... mmh wenn man im panzer sitzt dann kannste auch nasepopeln und nen streetfight gewinnen.

UND WENN ICH SEHE WIE DER SUPERHELD NEN MESSER ANGRIFF ABWEHRT WÜRD ICH DEN AM LIEBSTEN VERKLAGEN WEGEN GEFÄHRDUNG DER ALLGEMEINHEIT.

alter messer ! entweder zieh ich dann meine kohle oder auch nen messer... am besten is aber ablenken und ab durch die mitte.

Und vorallem SEMINARE... so ein humbug. um im ernstfall was reissen zu können. also kein luckypunch sondern alles unter kontrolle musste wohl 1000 seminare buchen oder wie stellen die sich das vor ?!?!?!?

da stell ich mir doch die frage:
kam ein stein durch ???

nix comprendo hier.
Alt 26-03-2005, 04:15

Standard

hey sorry noch ein post: das muss sein !

schaut euch mal das video an auf der seite http://www.krav-maga-essen.de/
Das oberste video !

da ist eine gespielte flugzeugentführung, da wird mehr oder weniger eher weniger gezeigt wie man einen bewaffneten "terroristen" (pistole) überwältigt.

aber ich red gar nich von der technik dabei ne das tu ich nich. ich würd nie eine technik in frage stellen wo eine person einen mit einer pistole bewaffneten entschlossen angreifer mal schnell überwältigt. ne davon red ich gar nicht.

ich red davon das der "terrorist" freundlich sagt: "stehen sie mal BITTE auf"
muhahahaha ich geh kaputt, wie wie bescheuert halten die einen ?!?!?!
Alt 26-03-2005, 10:55
Benutzerbild von Harrington
Kampfkunst: Boxen, Thai- und Kickboxen

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Standard

Zitat:
Zitat von nrwboy
und hast du dir schon mal überlegt, dass es im türsteher geschäft überwiegend schwarze schafe gibt. es gibt da bestimmt auch korrekte leute, aber das ist garantiert die minderheit. es gibt soviele negative meinungen über türsteher und es muss ja wohl einen grund dafür geben, warum es nur negative meinungen dazu gibt.

hier mit leute schon von weiterm wegwinken und son kack find ich auch unter aller sau oder leuten direkt ansehen, ob sie ärger machen oder nicht.

es wird mal zeit, dass ihr mal die leute so respektiert, wie sie aussehen. wir alle sind nur menschen und wir alle haben rotes blut. man sollte jedem die chance geben, in eine disco zu kommen und nicht von wegen, ich kenn dich nicht und son quack. natürlich kennt mich ein türsteher nicht, ist doch kein grund mich nicht reinzulassen.

ich finde man sollte jeden reinlassen. erst wenn einer ärger macht, dann braucht man den nie wieder reinzulassen. aber man kann nicht vorher sagen, dass herr x oder herr y ärger machen wird.

arbeitet an eurem image und ihr kriegt auch bessere positive meinungen, wenn ihr weiter so macht, dann seid ihr immer noch die deppen der nation.

und noch was zum thema von wegen türsteher sind übermenschen und haben was drauf. sorry, aber ich persönlich habe schon paar mal mitbekommen, wie türstehen attakiert worden sind, da war keiner dabei, der sich hätte richtig wehren können, alles immer voll die flaschen gewesen, mit dicken muckis und nichts dahinter.
.
Hier nun die aktuellsten und besten Passagen dieses Postings des neuen Forenkasper, der zu allem und jedem Thema hier etwas aus seinem " langjährigen Erfahrungsschatz" zum besten gibt...Wunderbar..

Ich frage mich immer mehr ob dieser Teilnehmer nicht doch nur ein Fake ist, oder der Wind wirklich derart heftig ohne auf nennenswerten Widerstand zu treffen durch einen Kopf blasen kann...
Alt 26-03-2005, 13:07
Benutzerbild von The Rock27
inaktiv
Kampfkunst: FREEFIGHT

Registrierungsdatum: 04.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Zeroboy
Hier nun die aktuellsten und besten Passagen dieses Postings des neuen Forenkasper, der zu allem und jedem Thema hier etwas aus seinem " langjährigen Erfahrungsschatz" zum besten gibt...Wunderbar..

Ich frage mich immer mehr ob dieser Teilnehmer nicht doch nur ein Fake ist, oder der Wind wirklich derart heftig ohne auf nennenswerten Widerstand zu treffen durch einen Kopf blasen kann...
Stimme ich Dir zu !!! Mir ist auch schon aufgefallen wie dieser NRWBOY hier den Experten und den Oberchecker mimt.Macht gerade mal paar Tage JKD und strotzt vor selbstvertrauen.Erzählt den Leuten,man braucht nur nur Masse und Kraft und 1-2 Boxtechniken um jeden zu schlagen.. Vielleicht deine Kindergarten Gang,aber garantiert keinen Jahrelangen Kampfsportler.
Wer in der kurzen Zeit so viele Beiträge schreibt,zu jedem Thema,der kann meiner Meinung nach nicht ernstgenommen werden.
Aber Hauptsache wat geschrieben
Alt 26-03-2005, 13:34
Benutzerbild von nrwboy

Standard

Zitat:
Zitat von Zeroboy

habt ihr es auf mich abgesehen oder was. hier in diesem thread sind noch andere meinungen, die meiner meinung ähneln, warum geht ihr dann nur auf mich los und nicht auf die anderen.
ach weisste was. halt einfach deine schnauze.
Alt 26-03-2005, 13:35
Benutzerbild von nrwboy

Standard

Zitat:
Zitat von Zeroboy

nichts außer beleidigungen im kopf, was. halt doch einfach die schnauze.
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht