|
| ||||
| ||||
| @ the chef von krav mag: sorry, aber nur idioten würden eure seminare besuchen, und von denen gibt es wahrscheinlich genug. ihr könnt mir doch nicht weiss machen, dass ich, wenn ich ein seminar bei euch gemacht habe, dann im flugzeug son typen mit ner pistole erledigen kann. was fürn quatsch. und wer glaubt, dass das klappt ist genauso bescheuert wie der chef von krav kack. meiner meinung nach nur geldmacherei. @ alle, die gegen mich sind hört mal leute, ihr könnt mir eure meinung sagen, kein problem, aber hört bitte mit den beleidigungen auf, sonst pack ich auch mal richtig aus mit beleidigungen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@mods-Der thread ist durch, bitte beerdigen, thx!! Grts mac |
|
| ||||
| ||||
| So Leute, ihr kühlt mal erstmal alle ab und schaltet nen Gang runter - das gilt auch für nwrboy. Das ist kein Thread für persönliche Beleidigungen. Sollte das weiter so gehen, ist der Thread zu oder in er Prügelecke. Frohe Ostern! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich glaube dieser Teilnehmer ist sich nicht bewusst, dass er es ist der mit seinem dummen Gebrabbel nervt und andere Leute beleidigt , vor allem deshalb da er permanent mit unendlichem Nichtwissen glänzt ,aber zu allem etwas sagen muss, es ist wohl wie ein Zwang ,hm ??..... Ob er dieses jemals verstehen wird ist natürlich nicht unser Problem, im Brettergymnasium dass er wahrscheinlich besucht, kommt seine "forsche" Art eventuell gut bei Adelheid Brosikowski ( die eine Bank vor ihm sitzt, mit der dicken Hornbrille..) an, hier jedoch, in einem Forum wo mitunter wirkliche Experten vertreten sind ,macht er sich die ganze Zeit ziemlich lächerlich und: -und das ist das wirklich schlimme an der Geschichte...- Er merkt es nicht... |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube DER TEILNEHMER ZEROBOY ist sich nicht bewusst, dass er es ist der mit seinem dummen Gebrabbel nervt und andere Leute beleidigt , vor allem deshalb da er permanent mit unendlichem Nichtwissen glänzt ,aber zu allem etwas sagen muss, es ist wohl wie ein Zwang ,hm ??..... Ob er dieses jemals verstehen wird ist natürlich nicht unser Problem, im Brettergymnasium dass er wahrscheinlich besucht, kommt seine "forsche" Art eventuell gut bei Adelheid Brosikowski ( die eine Bank vor ihm sitzt, mit der dicken Hornbrille..) an, hier jedoch, in einem Forum wo mitunter wirkliche Experten vertreten sind ,macht er sich die ganze Zeit ziemlich lächerlich und: -und das ist das wirklich schlimme an der Geschichte...- Er merkt es nicht... |
|
| ||||
| ||||
| Nrw find ich spitze! Ich les abundzu mal was von ihm um Möglichkeiten und Grenzen menschlicher Intelligenz auszuloten |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich hab extra son scheiss geschrieben, weil mir hier aufgefallen ist, dass andere leute son scheiss über mich schreiben dürfen, aber ich keinen scheiss zurück schreiben darf. ich werde hier kritisiert, wenn ich leute zurück kritisiere, dann krieg ich ne pn vom moderator, dass ich das sein lassen soll. ich werd hier beleidigt, wenn ich zurück beleidige krieg ich ne pn, von nem moderator, dass ich das sein lassen soll. andauernd werden hier blöde anspielungen gemacht, wenn ich was zurückschreibe, ratet mal dann was passiert. ja genau, ich krieg ne pn vom moderator, dass ich das sein lassen soll. schöne demokratie hier auf dem board, einfach alle auf einen rumamhacken und der moderator macht mit. @moderator: sorry, aber das musste ich einfach mal sagen. vielleicht hast du ja den anderen auch ne pn geschickt, ich weiss es nicht. aber ich komme mir hier vor, als ob ich der einzige bin der dumme fragen stellt und seine meinung nicht vertretten darf. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| nrwboy: Meine Ruhe ist erschöpft. Das hier ist ein privates Board. Hier gelten für alle die gleichen regeln. Wem und wann wir PNs wegen Verstosses gegen die Boardregeln schreiben, ist unser Bier. Wenn dir das nicht passt, such dir bitte ein anderes Board zum posten. Deine Off-Topic Beiträge in diversen Threads und Foren nerven und provozieren. Daher bitte ich dich - letztmalig - entweder on-Topic Beiträge zu schreiben oder aber die Finger von der tastatur zu lassen! Für private Mitteilungen oder Beschwerden gibt es die PN-Funktion! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| @ nrwboy In einem Monat über 350 Beiträge, garnicht mal schlecht. Du schreibst in deinem Profilbild, das Du boxen und Muay Thai jeweils für ein halbes Jahr gemacht hast. Nach meiner Auffassung, bist Du ein blutiger Anfänger und dann legst Du dich mit Leuten an, die mehere Jahre KK betreiben und schon einiges erlebt haben. An deiner Stelle, nur ein kurzer Tipp, würde ich kürzer tretten. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| @ MarkusW. Das mit den PNs gilt für alle! Weitere Beiträge dieser Art werde ich löschen. Grüsse |
|
| |||
| |||
| Da hier als Moderatoren offenbar Böcke als Gärtner tätig sind, sag ich hiermit nach 1 Woche und 2-3 Beiträgen wieder Tschüss. Bitte, wenns geht, meinen Account löschen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Jede noch so ueberlegen wirkende Person im nuechternen Zustand Angst hat, verletzt zu werden. Und das Viele ihr Mundwerk nur aufreissen, um Andere einzuschüchtern (damit diese sich in die Opferposition begibt / ruhig bleibt). Die Masse sagt nicht sehr viel ueber die Kampfkraft aus.
__________________ "Keine Schneeflocke in der Lawine wird sich je verantwortlich fühlen." S. J. Lec. |
|
| ||||
| ||||
| @ Frank Sorry, mußte mal raus. Die Sache ist für mich eh jetzt gegessen. Gruß Markus |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |