|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse |
|
| |||
| |||
| [QUOTE=Macabre @mods-Der thread ist durch, bitte beerdigen, thx!! Grts mac[/QUOTE] lan du ............wer bist du das du bestimmen kannst ob dieser thread durch ist oder nicht???!!! ........ und was soll die kacke mit nrwboy? Der hat hier ordentlich seine Meinung geäußert, nur weil du nichts dagegen sagen kannst versuchst du es auf diese art.....wenn dir dieser thread nicht gefällt dann ............. *Edit: keine Beleidigungen hier! Geändert von Shogun (29-03-2005 um 03:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Alle Poster dieses threads bitte in einen Sack und kräftig draufhauen - dann trifft's keinen Falschen (schließe mich durch dieses Posting mal mit ein)...!Wobei ich auch sgen muss, dass ich den Thread als "durch" erchte: Das Topic war von vornherein nicht gerade sehr aussagefähig, wenn nicht sogar blöd, KM Essen gibt immer seine gleiche billige Propaganda ab und sobald NRW Boy irgendwas postet sind gleich seine 100 Gegner da, um ihm die Hölle heiß zu machen. Ih halte seine Posts zwar auch nicht gerade für die Weisheit letzten Schlusses, aber so verletzend wie Zeroboy -den ich sonst nur als vorbildlichen Poster kenne (*schleimschleim*)- muss man doch auch nicht gleich werden! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber hier sind halt ein paar user, die am anfang was von mir gelesen haben, dass nicht toll fanden und ab dato alles von mir nur noch scheisse fanden. es gibt einige user, da ist es egal was ich schreibe und ob es richtig oder falsch ist, die werden glaub ich immer gegen mich sein. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. (Bruce Lee)
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| |||
| |||
| Naja wenn wir ehrlich sind, ist dieser Satz ziemlicher Schwachsinn. Lass dich einfach nicht entmutigen und poste weiter. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| ||||
| ||||
| Manche wollen es einfach nicht kapieren... - closed - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |