|
| ||||
| ||||
| Wie würdet ihr euch gegen betrunkene wehren die körperlich überlegen (zumindest größer und schwerer, stärker merkt man ja immer erst wenns zu spät ist ) sind?Voraussetzungen hier ist, das der Aggressor jemand mit sehr niedrigem IQ ist bei dem Reden nichts hilft weil das nur "Weicheier" machen. Meine Ideen dazu werde ich später dazu abgeben. Erst mal gucken was so kommt.
__________________ "Kämpfen bis zum Ziel" ---> http://www.youtube.com/watch?v=8vJLm...eature=related |
|
| |||
| |||
| Weglaufen? Mein Gott.... |
|
| ||||
| ||||
| schneller knackiger Haken
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| Beine in die Hand nehmen und laufen hielf ja immer und ansonsten guter Armhebel wenn er versucht einem eine zulangen. Danach am Boden fixieren und warten bis er sich beruihgt. |
|
| |||
| |||
| Komasaufen |
|
| ||||
| ||||
| double leg takedown im stand ohne penetration step, und dann an den unterschenkeln kontrollieren: Fight Science | National Geographic Channel haha ich weiß es ist fight science , aber wenigstens wird die technik von bas gezeigt, und ich find es garnichmal so schlecht ![]() kann man natürlich auch machen wenn der besoffene nich mitm haymaker kommt. Mfg, David |
|
| ||||
| ||||
| klassisch japanisch: Ein bis ein Paar mal auf die Murmel oder andere Ziele und dann ordentlich per Hebel oder Wurf zu Boden klatschen. Mit dem Knie nachsetzen und dann schaun ob die Aggression des Angreifers aufgelöst wurde.
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
|
| ||||
| ||||
| Ich würd einfach versuchen irgendwie aus der Sache raus zu kommen ohn prügelei. aber das wurde ich auch gegen unterlegene Gegner machenl eins würd ich aber immer versuchen zu vermeiden: Kampf am boden. Das hat den Grund dass ich keinen box habe, dass mir wenn ich ihn am Boden fixieren einer seiner Freunde ins Gesicht tritt. Wenn mich einer besoffen anpöbelt wird er sich auch nicht beruhigen nachdem man ihn ne Zeit lang fixiert hat |
|
| |||
| |||
| ich denk ma ganz einfacher takedown Oo is bei besoffenen nicht allzu schwer :P und dann schnell in die mount und ihm erstma zeigen wer der boss ist bis er sich beruhigt und wenn nicht halt 2-3 schläge ins gesicht... |
|
| ||||
| ||||
| .... Müsste ich dann aufm Oktoberfest jeden 2. umhauen?? ![]() dann tut mir nach 3 minuten die faust weh... ne lass mal da trinke ich lieber und setz auf friedliche konfliktlösung ![]() und schmecken tuts auch noch... prost
__________________ ...wir mussten angreifen,.... sie haben Massenverblödungswaffen eingesetzt!! |
|
| |||
| |||
| eiskalt links rechts auf die nase. im suff ist das blut dünner und wenn man ihn ordentlich trifft suppt das so dolle das er garnicht mehr kämpfen kann weil nase & mund voller blut laufen und früher oder später wird er kotzen ...und dann bekommt er nochmal richtig der edit... Geändert von Alex R. (07-06-2011 um 09:43 Uhr). Grund: Unangemessene Ausdrucksweise |
|
| |||
| |||
| Ob der ein oder andere hier auch gerade angetrunken ist? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ganz genau .....genau aufs kinn oder auf die schläfe besser noch ne rechte gerade aufs kinn damit ich nicht so nah an ihn muss
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| ||||
| ||||
| Lädst den auf ein Bier ein,bis er umfällt,und dann kannst du den witzig anmalen. Nur weils das KKB ist muss Gewalt doch nicht gefördert werden. ![]()
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Aggressor kam nicht mal mehr hoch ![]()
__________________ http://www.vantage-fighting.com/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |