|
| ||||
| ||||
| Dieser Kubotan links pben im Bild, woher bekommt man sowas?
__________________ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt! |
|
| |||
| |||
| du wirst lachen, ich habe den kubotan hier im forum gefunden. Wie heisst diese Waffe? das übernächste posting nach nennung der bezugsquelle, ist übrigens von dir selbst ![]() einen ruhiges, erholsames wochenende wünsche ich. |
|
| ||||
| ||||
| Ups, peinlich lässt grüßen.
__________________ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt! |
|
| |||
| |||
| @290962 hey, danke für die antwort. genau die information die ich wollte. gruß basti |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() (bis auf den einen der sich zur seite gedreht hat ohne sich zu schützen oder weiter nach hinten auszuweichen)
__________________ Teki yori tooku, ware yori chikai. Fern für den Gegner, nah für mich. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Macht einen neuen Thread auf oder noch besser nutzt die SuFu wenn ihr darüber diskutieren wollt. @Topic Ich mag kleine Teleskopschlagstöcke, die man unauffällig tragen kann. Die Teile die geschlossen über 20 cm lang sind, passen in keine Jeanstasche, klappern beim laufen und sich schwer. Nur in Verwendung mit einem Holster oder in einer in einer BW/Security Hose einigermaßen bequem zu tragen. Einen kleinen Teleskop der geschlossen ca. 15 cm hat kann man ja trotzdem als Kubotan verwenden (genau so wie alle möglichen kleinen Taschenlampen, Kugelschreiber, Holzklötze oder Schraubenzieher aus dem Baumarkt) Ich hatte den Kubotan-Teli noch nicht in der Hand und kann nicht beurteilen wie stabil er ist, glaube aber es wär mir etwas zu "windig" Hier beziehe ich mich lediglich auf das unauffälige Tragen einer Waffe, ansonsten bevorzuge ich natürlich die großen Exemplare. Warum soll ich freiwillig auf Reichweite verzichten? Es kommt halt doch auf die Länge an ![]() ![]() Grüsse Geändert von Shogun (10-02-2008 um 22:32 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|