|
| ||||
| ||||
| Was haltet ihr von dem Titel Straßenkämpfer. Das sind sogannte Kämpfer die speziell auf die Straße spezialisiert hat. Also denke ich, ist dieser Kämpfer genau auf die SV-Situation geeignet. Habe von jemanden gehört, das der zu einer Person geredet hat: "Er ist Streetfighter glaubt mir". Kann gut sein das er mich meinte, weil ich in der Nähe war. Also wäre man ein Streetfighter. Ein Straßenkämpfer könnte ein Oberbegriff für alle möglichen Kks sein. Was meint ihr?
__________________ "Angriff ist die schlechteste Verteidigung" |
|
| |||
| |||
| Sehr schön, das wurde mal wieder Zeit! ![]() ![]() Zum Thema: Schwachsinn! |
|
| |||
| |||
| Er meinte dich bestimmt nicht, es ist nämlich gar nicht so einfach Streetfighter zu werden. Dafür muss man lange studieren und braucht ein Diplom. Genauso gut könnte sich ja jeder Depp Doktor nennen. |
|
| |||
| |||
| au mann das is ne streetfighter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube, um sich streetfighter nennen zu können, muss man sich die Rechte von Capcom kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| labert malo besser keien scheiss über die streetfighter ![]() die würen euch alle niedermachen, alle fedor ist ein schuljunge gegen nen streetfighter mann!! hab' isch voll crass gehört von die murat ey, der hat sagt streefighter isch die härteschte vii härte als die blöde freefighter!!
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| das ist ein streetfighter ![]()
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| WOW der ist aber ein paar Gewichtsklassen hoch gegangen! ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| pah, der beste war und ist der grüne dingsda wie hiess der nohcmal?
|
| ||||
| ||||
| Guile? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Den Namen des Threads finde ich nicht so prall, Streetkämpfer das ist ja richtig schlimm. Weder Englisch noch Deutsch. |
|
| ||||
| ||||
| hulk. liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
den fand ich immer am besten
|
| ||||
| ||||
| Blanka? ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|