ach du sch ... wie ich die Bild Zeitung hasse (Bei uns in der Schweiz heisst sie Blick). Anscheinend gibts aber genung dumme Leute die solchen Journalismus befürworten. Es ust wieder einmal so typisch: höllisch böser HUnd ( niemals vergessen möglichst oft das Wort Pit Bull zu benutzen) tötet armes Kätzchen. Da muss doch gleich ein wenig auf die Tränendrüse gedrückt werden. Was ich bei dem Text nicht ganz verstehe: Warum wurde der HUnd erschossen ? Weil er auf die Katze losgegangen is ( aber hallo ???) oder weil er sich von seiner Schnur lösen wollte ( auch das ist noch kein Grund ein Tier zu erschiessen, da gibts viele andere Möglichkeiten). Wieso hat die Hundebesitzerin nicht eingegriffen ? Was mich ebenfalls auf die Palme bringt ist, dass heute jeder Depp ( siehe Bild) sich einen Hund kaufen kann der eine strikte Erziehung und eine harte Hand braucht ? Solche Artikel sind es, die die Leute dazu bringen automatisch von Kampfhunden zu reden und so etwas bringt mich einfach auf die Palme
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag
Cruz