|
| |||
| |||
| Leute mich würden eure Persönlichen Top 5 für die SV interessieren !! ![]() Es geht auch nicht darum,wie der Trainer ist,welchen Verband man angehört wie das Training aussieht,oder die Situation ist..... und so weiter !!! Es geht einfach darum,was jeder PERSÖNLICH am besten findet Also meine Top 5 für die SV sind 1.Ringen 2.Muay Thai 3.BJJ 4.Sanda 5.Judo Die Reihenfolge hat nichts zusagen !! ich finde alle 5 TOP ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Boxen und Ringen sind schon ziemlich stark
__________________ http://www.vantage-fighting.com |
|
| |||
| |||
| Tai chi!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe im Jiu Jitsu alles, was ich brauche!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| In beliebiger Reihenfolge
P.S.: Streeätfieght nicht vergessen. ![]()
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton |
|
| |||
| |||
|
|
| |||
| |||
| 1:MMA 2:muay thai/kickboxen 3:ju jutsu(wenn kein breitensport!!) 4:krav maga 5:boxen |
|
| ||||
| ||||
| Ich bevorzuge die P30 zur USP!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Mein kleiner Bruder |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Der wiegt knapp 120 Kilo und betreibt auch seit zig Jahren Kampfsport, der hilft mir wenn ich Ärger habe. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| 1.) Zuhause bleiben 2.) schnell rennen 3.) eine waffe dabei haben 4.) Mit vielen freunden unterwegs sein 5.) Kampfsport |
|
| ||||
| ||||
| Ach so!
|
| ||||
| ||||
| aha als sv ist immernoch: fussball harte kicks handball harte schlagkraft volleyball " schwimmen breites kreutz das macht dich zur kischde marathon ausdauer und fertig ist der ultimative mega streedfaita
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=VwLC5...lcp&playnext=1 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |