|
| ||||
| ||||
| also ich war letzten freitag mit kumpels im Apfelbaum. auf jeden fall war ich total besoffen musste kotzen etc... meine kumpels mussten mich zur s-bahn "halb tragen". die s-bahn war ungefähr so mit 30 jugendlichen voll die alle nach hause gingen. und dann gings los. so ein typ musste mich in meinem kaputten zustand anmucken, die gründe weiss ich nicht mehr. ich weiss nur noch das ich so besoffen war das ich kaum stehen konnte und wie sollte es auch anders sein zurückgemuckt habe. dann plötzlich kassier ich 2 fäuste und fall auf den boden. in meinem rausch hab ich die fäuste gar nicht gespürt bin halt nur aus dem gleichgewicht, gleich seine beine gepackt und ihn in die ecke gedrängt. ich war auf ihm drauf und er konnte nirgendwo mehr hin hab dan angefangen auf ihn einzuschlagen doch innerhalb von 2 secs war der ganz abteil bei den türen voll, weil sich alle sowohl meine als auch seine leute reingequetscht hatten. hinterher hab ich mitbekommen das mir jeder von denen gleich nochmal ein paar verpasst hat. sie hatten uns auseinander gebracht die sache schien vorbei zu sein und dann kam der typ an der s-bahn-haltestelle wieder und alle hatten von 1 gegen 1 geredet obwohl ich das ja gar nicht wollte da ich ja selber kaum stehen konnte. naja er greift wieder an gibt mir 3-4 Schläge ins gesicht ich tick irgend wie aus packe ihn an beiden beinen und fetz ihn gegen ne telefonzelle, durch den zusammenstoß hat er angefangen zu bluten. dann gings auf dem boden weiter, wir haben uns da irgendwie verknotet ich habe bemerkt ich werde große Probleme haben vor ihm aufzustehen da ich ja selber kaum stehen konnte. dann kam noch hinzu das mir einer seiner kumpels nen elfmeter zum kopf gegeben hat und ich mir dann gedacht hab tja was solls und den kerl 2 mal gebissen hab, dann ohne probleme hochkam. danach wurden wir auseinander gerissen. und jetzt meine frage? ich mach mir noch paar gedanken wegen dem beissen weil viele leute gesagt haben das war nicht ok, aber hätte ich es nicht gemacht wär der typ aufgestanden und hätte mir paar dicke tritte zum kopf gegeben. P.S. ich hör jetzt in der nächsten zeit vorerstmal ganz auf mit Alk trinken. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was das Beissen betrifft... naja... was heißt schon ok oder nicht ok... ich denke, in der SV ist alles ok... Allerdings bin ich jetzt nicht auf Deiner Seite, da Du an der Schlägerei einen nicht unerheblichen Teil der Schuld trägst, aber da ja nichts weiter passiert ist, stempel das einfach ab unter der Rubrik "Lebenserfahrung" mit dem Untertitel "Beschissener Freitag"... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Er trägt doch keine Schuld...der andere hat doch angefangen und auch zuerst zugeschlagen. Warum solltest du ihn nicht beissen dürfen?? Er lag auf dir drauf und du warst betrunken...da kann sowas doch mal passieren...müsster der andere aber auch mit rechnen. Ich hab auch noch ne Bissnarbe im Ohr ![]()
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, was soll man dazu sagen, ich denke sowas passiert jedem mal, mir genauso, nur ich hab mir eine gefangen und die Sache war vorbei ... (auch Freitag's) ... das du ihn gebissen hast ist doch nichts schlimmes. In solch einer Situation gibt es keine Regeln mehr, denn du weisst niemals was der andere mit dir anstellt wenn du zuviel Mitgefühl zeigst. Die einzigen die - meiner Meinung nach - scheisse gehandelt haben waren deine Freunde. Denn die hätten es garnicht dazu kommen lassen sollen, einen besoffenen kann man immer ruhig reden und die anderen Leute auch und ich lass meinen besoffenen Freund keinen 1 gegen 1 Kampf mache, bei dem er auch noch 'nen Elfmeter an den Kopf bekommt ... so long, Alex
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| ||||
| ||||
| also ich muß sagen das war total daneben gecko, egal wer angefangen hat... sich besaufen und dann in ne schlägerei zu gelangen, find ich total scheiße. aber anscheinend hast du daraus gelernt und hoffentich wirst du länger als nur "eine zeitlang" auf alkohol verzichten. keep smiling ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jo das sag ich den leuten auch die ganze zeit mit dem beissen. ich lass mir doch nicht die fresse einschlagen nur damit ein paar leute hinterher nicht sagen: "der hat gebissen". das lustige an dem elfmeter und allen anderen schlägen von den anderen typen ist, dass ich die 1. nicht gespürt hab und 2. zum glück keine schäden abgekriegt habe (nur ne Beule am Hinterkopf) also meine mutter hats nicht gemerkt und das ist schon ein gutes zeichen... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, also ich finde nicht das es total daneben war. Ganz im Gegenteil, wenn es das erste mal war, dann ist das 'ne klasse Erfahrung und das meine ich ernst. Mir ist genau das gleiche passiert, außer das es bei mir nicht zu einer wirklichen Schlägerei kam und seitdem trinke ich genauso Alkohol, nur wenn ich in einer Disco bin nicht mehr so wie früher und das hat mir schon viel gebracht. Außerdem wurde er angepöbelt und was für Leute pöbeln schon besoffene an ... das man alkoholisiert schneller eine große Klappe hat weiss auch jeder, die haben es nur drauf angelegt und solange nichts passiert ist würde ich nicht sagen das es "Daneben" von ihm war. Das ganze ist auf den Alkohol zurück zu führen und solange er nichts davon getragen hat würde ich es eine prima Erfahrung nennen, mehr nicht ! Die einzigen die daneben waren, waren seine Freunde, finde ich, denn sowas kann man immer verhindern, zur Not durch eigenes eingreifen ... so long, Alex
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich finde die schlägerei hätte auch ohne meinen alkoholisierten zustand passieren können, der wollte ja den stress. ich kann ja in der s-bahn nicht weglaufen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| das stimmt, in der s-bahn hätten dir deine freunde helfen sollen, aber darum geht es nicht. mir geht es darum das du dich besoffen hast, dich nicht mehr unter kontrolle hattest. ohne alkohol hättest du die situation anders bereinigen können. ich halte nichts von alkohol (is ne droge, nichts anderes, nur es ist legal ) und noch weniger davon ihn zu trinken egal wie viel davon. |
|
| ||||
| ||||
| Das stimmt schon. Aber vielleicht wäre es ohne den Alkohol schlechter für ihn ausgegangen.
|
| ||||
| ||||
| hä wieso das denn? ich war so besoffen des ich nicht mal nen einigermaßen ordentlichen Punch hinlegen konnte. So musste ich mich pur aufs Grappling verlassen weil ihn so nem zustand das auch nur noch geht... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ooohhhh jaa, der böse böse Alkohol ... Fernseher iss auch ein Kind des Teufels ... Früher war alles besser und aus Holz ... Also echt, dass übermäßiger Alkoholeinfluss nichts gutes hat weiss jeder, aber ganz auf Alkohol zu verzichten, naja, wer's mag ... so long, Alex
|
| ||||
| ||||
| ...weil du dann vor schmerzen, nach den ersten 2 Fäusten, vielleicht schon ko gewesen wärst. du weisst doch: betrunkene haben immer einen schutzengel.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|