|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| sobald einer auf meinen wehrlosen Freund(Die Situation Kick gegen den Kopf vom 2ten) losginge, wäre ich dabei. Auch wenns nur ein "bekannter" wäre, der mitgekommen ist. Das verstehe ich unter Freundschaft. Leute mit denen ich abends weggehe, nenne ich auch Freunde...mit anderen geh ich nicht weg. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| @SethGecko, aus Deinem Beitrag kann man entnehmen, dass Du noch Jugendlicher bist. Da kannst Du ja froh sein, dass Deine Mama nichts bemerkt hat. Merkt die denn auch nicht, dass Du in Deinem Alter schon ein Alkohol-Problem hast? Wenn ihr Euch prügeln müßt, weshalb tut ihr es nicht auf dem Schulhof? Dann werden nicht die Mitreisenden in der Bahn belästigt. Das folgende Sprichwort solltest Du Dir mal zu Herzen nehmen: "Es gibt kein gößeres Leid, als das, das man sich selbst antut." Vielleicht wär es besser für Dich gewesen, wenn Du Dir ordentlich weh getan hättest. Etwas daraus gelernt scheinst Du ja nicht zu haben. @Alex! Deinen Satz "ich denke sowas passiert jedem mal" kann ich nicht nachvollziehen. In meinem Bekanntenkreis sind mir solche Auswüchse des Alkohols nicht bekannt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und zum alk: da stimm ich dir schon zu. jetzt halt ich mich mehr zurück und werd glaub ich demnäcsht mal nur bei bier bleiben und diese wodka-bull geschichten mal lieber lassen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|