Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05-10-2003, 23:32
Benutzerbild von SethGecko
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kickboxen u. Ringen

Registrierungsdatum: 02.12.2001
Standard

Zitat:
Zitat von Lemartes
Ich würde aber mal ernsthaft überlegen, ob das deine Freunde sind.
Die anderen prügeln auf dich ein und die schaun nur zu? Naja...

Ansonsten ist der Typ selbst schuld, hätt sogar noch mehr vertragen können, finde ich. Solche Typen sind das letzte.
was heisst freunde. das waren jetzt nicht unbedingt meine besten freunde. aber bin denen jetzt auch nicht so richtig böse weil ich nicht mal ne kleine beule abgekriegt hab. trotzdem in der s-bahn hätten sich die anderen auch einmischen können und nicht nur der eine.
Quicklinks
Alt 06-10-2003, 01:04
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Muay Thai und Boxen

Registrierungsdatum: 09.04.2002
Standard

sobald einer auf meinen wehrlosen Freund(Die Situation Kick gegen den Kopf vom 2ten) losginge, wäre ich dabei. Auch wenns nur ein "bekannter" wäre, der mitgekommen ist.
Das verstehe ich unter Freundschaft. Leute mit denen ich abends weggehe, nenne ich auch Freunde...mit anderen geh ich nicht weg.
Alt 06-10-2003, 20:47

Standard

Zitat:
Zitat von Lemartes
sobald einer auf meinen wehrlosen Freund(Die Situation Kick gegen den Kopf vom 2ten) losginge, wäre ich dabei. Auch wenns nur ein "bekannter" wäre, der mitgekommen ist.
Das verstehe ich unter Freundschaft. Leute mit denen ich abends weggehe, nenne ich auch Freunde...mit anderen geh ich nicht weg.
jo is schon klar würde ich auch tun. Ein Freund von mir ist ja auch auf den losgegangen nur dann haben ihn 4 andere halt aufgehalten.
Alt 07-10-2003, 11:41
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Taekwondo

Registrierungsdatum: 27.02.2002
Standard

@SethGecko,
aus Deinem Beitrag kann man entnehmen, dass Du noch Jugendlicher bist. Da kannst Du ja froh sein, dass Deine Mama nichts bemerkt hat. Merkt die denn auch nicht, dass Du in Deinem Alter schon ein Alkohol-Problem hast?

Wenn ihr Euch prügeln müßt, weshalb tut ihr es nicht auf dem Schulhof? Dann werden nicht die Mitreisenden in der Bahn belästigt.

Das folgende Sprichwort solltest Du Dir mal zu Herzen nehmen:
"Es gibt kein gößeres Leid, als das, das man sich selbst antut."
Vielleicht wär es besser für Dich gewesen, wenn Du Dir ordentlich weh getan hättest. Etwas daraus gelernt scheinst Du ja nicht zu haben.

@Alex!
Deinen Satz "ich denke sowas passiert jedem mal" kann ich nicht nachvollziehen. In meinem Bekanntenkreis sind mir solche Auswüchse des Alkohols nicht bekannt.
Alt 07-10-2003, 14:15

Standard

Zitat:
Zitat von samabe
@SethGecko,
aus Deinem Beitrag kann man entnehmen, dass Du noch Jugendlicher bist. Da kannst Du ja froh sein, dass Deine Mama nichts bemerkt hat. Merkt die denn auch nicht, dass Du in Deinem Alter schon ein Alkohol-Problem hast?

Wenn ihr Euch prügeln müßt, weshalb tut ihr es nicht auf dem Schulhof? Dann werden nicht die Mitreisenden in der Bahn belästigt.

Das folgende Sprichwort solltest Du Dir mal zu Herzen nehmen:
"Es gibt kein gößeres Leid, als das, das man sich selbst antut."
Vielleicht wär es besser für Dich gewesen, wenn Du Dir ordentlich weh getan hättest. Etwas daraus gelernt scheinst Du ja nicht zu haben.

@Alex!
Deinen Satz "ich denke sowas passiert jedem mal" kann ich nicht nachvollziehen. In meinem Bekanntenkreis sind mir solche Auswüchse des Alkohols nicht bekannt.
nee is schon besser so. hätte meine mutter was bemerkt hätte es mega ärger gegeben und ich hätte den typen aufgesucht und die wut an ihm rausgelassen dann aber richtig glaube ich.

und zum alk:
da stimm ich dir schon zu. jetzt halt ich mich mehr zurück und werd glaub ich demnäcsht mal nur bei bier bleiben und diese wodka-bull geschichten mal lieber lassen.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht