|
| |||
| |||
| Hallo, was haltet ihr vom Training im Wald? Ich gehe hier regelmäßig in den naheliegenden Wald. Man kann dort vieles trainieren. Am Baum: Abhärtung der Hände, Arme und Beine Gestrüpp: Man kann drüber hüpfen und die Sprungkraft trainieren An Ästen: Den Ast beim Schwingen versuchen mit den Fäusten und Handkanten zu treffen, gut für die Schnelligkeit. Habt ihr noch Ergänzungen? Bisher habe ich mir nur einmal den rechten Fuss gebrochen und an der Hand den Knöchel ganz außen angebrochen. |
|
| |||
| |||
| finde es auch gut man kann noch sparren mit den 7 zwergen oder sprinten mit den heinzelmännchen
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| klimmzüge.................
__________________ "The difference between men and boys is the size of thier toys." Mit freundlichen grüßen, Hunter Joe |
|
| |||
| |||
| Entweder sind die Äste zu dünn und knicken ab, oder sind so dick, dass man sich mit den Händen nich richtig fest halten kann. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann werf ein Seil oder Handtuch um den Ast und zieh dich dann daran hoch !
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=wGRjbdn5zkI |
|
| |||
| |||
| Und wenn ich dann oben bin? Wieder runter lassen, oder wie? |
|
| |||
| |||
| Nein du bleibst dort obenen hängen bis du gut abgehangen bist ^^ Weißt du den nicht was Klimmzüge sind? |
|
| ||||
| ||||
| Ruf mit deinem Handy den Förster an damit er den Baum fällt und dich aus dieser Situation befreit ! Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=wGRjbdn5zkI |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du da oben nicht verhungern willst - ja. Klimmzüge halt, nur dass du das Handtuch fest hältst und nicht direkt den Ast. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Du musst fester gegen die Bäume schlagen und treten, dann klappts mit den Knochenbrüchen viiiiieeeeel besser ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Laufe gern mal durch den Wald (Joggen aufm Pfad oder auch Querfeldein) Klimmzüge gehen an dicken ästen sehr gut, man darf dann nur nicht den daumen rumnehmen. Das stärkt die Finger. ![]()
__________________ "Um ein Messer zu schmieden muss das Feuer HEISS sein - Mit nem kleinen Feuerzeug und viel Sanftheit schmiedest höchstens nen Gummidildo! - Kraken |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |