|
| ||||
| ||||
| Nein, viel effektiver er ist Waldkämpfer ![]() Er ist besser als ein Förster, weil er brauch zum jagen der Tiere noch nicht mal ne Waffe.
__________________ Wir Irren sind Menschlich |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Hab mir gestern Abend nen paar Bier gegönnt und hatte ne Idee: Mich als Wildsau verkleiden und vor dem Jäger rumzuhüpfen. Wär doch voll krass den Kugeln auszuweichen wie bei so nem Ninjafilm. ![]() |
|
| ||||
| ||||
Zuerst hab ich es nicht kapiert aber dann![]() ![]() Man muß auch über sich selber lachen können
|
| ||||
| ||||
![]() Hoffentlich bringt der/das Smiley dich nicht auf dumme gedanken
|
| |||
| |||
| Nein, bin absolut nüchtern. Aber zu deinem Smiley...Es gibt doch vorne am Kopf nen Muskel, oder? |
|
| |||
| |||
| Ich würde ja etwas genauer darauf eingehen aber da der Typ hier ein Troll ist, spar ich mir die Zeit und Mühe. |
|
| ||||
| ||||
Bist du Förster? |
|
| ||||
| ||||
| Waldkämpfer ? ich dachte das heißt immer "Forstarbeiter" ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| Seid ihr Larp-Mädels nicht auch immer im Wald? ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Nein es ging darum das ich Förster und Jäger im Eifer des Gefechtes vertauscht hatte. Mußt du noch mal lesen dann weißt du was ich meine
|
| ||||
| ||||
| Jetzt wissen wir wo Trolle leben Im Wald Vllt Baumstamm weiterwerfen für Muckis?
__________________ MMA in Remscheid |
|
| |||
| |||
| Ey ihr Spacken, macht mal RTL2 an. Da zeigen sie gerade nen paar Waldkämpfer. |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber jetzt weiß ich, was du meinst. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |