|
| |||
| |||
| Jo damit hättest du sogar Chancen auf nen ganz tollen Preis .. den Darwin-Award. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| verdammt, irgendwas mache ich falsche, ich jogge seit jahren viel im wald, auch querfeldein, und nutze diverse geräte vom trimmpfad die da rumstehen für diverse übungen, aber ich habe noch keine narben als zeichen meines harten einsatzes davon getragen. |
|
| |||
| |||
hahakann man echt gut im wald machen |
|
| ||||
| ||||
| Jop den gibt es, wird an Leute verliehen die Ihre Gene auf möglichst dumme Art dem Fortpflanzungspool entzogen haben ![]() ![]()
__________________ Wenn man nicht das geniessen kann was man hat, kann man auch nicht mehr davon geniessen www.psv-bi.de |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Hatte mir aber auch mal die Hand geprellt, habe im suff nen Zigarrettenautomaten verprügelt der meine Kohle geschluckt hat.. naja Automat hatte ne leichte Delle und ich ne geprellte Hand und 2 Wochen lang kein Trainig... shit happens... WIE KOMMT MAN AUF SOLCHE IDEEN / THREADS??? ![]()
__________________ Please don´t stop me I am a terrorist on the way to my 42 virgins |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ahh... jetzt hat es geklingelt, danke Goshin ![]()
__________________ Please don´t stop me I am a terrorist on the way to my 42 virgins |
|
| |||
| |||
| Der Junge ist ganz gut in Form. http://www.youtube.com/watch?v=QLWdwa8VMR0 |
|
| |||
| |||
| Auf einer Lichtung Formen üben oder auf einen nicht zu hohen Baum klettern und es sich in einer Astgabel gemütlich machen ist auch nett... Zitat:
aber natürlich nicht etwa Anfang Mai, wenn die Bäume ausschlagen ! |
|
| ||||
| ||||
| Weitere sehr sinnvolle Übungen im Wald: Schwammerl (Pilze) suchen: Schärft den Blick Diese dann pflücken: Gut für die Augen-Hand Koordination. Barfuss im Pinienwald laufen: Abhärtung In Brennesseln werfen: Fördert die Durchblutung Seine Initialen mit blosser Hand in einen Baum ritzen: Stärkt die Finger Mit einem Hirschgeweih am Kopf durchs Unterholz pirschen: Reaktionszeit, Kugeln ausweichen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Man merkt gleicht, dass DU ein WTler bist. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ah nein ist noch nicht aktualisiert, bin Ecs-ler, und jetzt werde ich auch mit Wald-go-do anfangen denke ich. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |