|
| ||||
| ||||
| geil lange nicht mehr so gelacht.. ach erst einmal nen fuß gebrochen?ich glaub des muss ich auch mal ausprobieren :-)) ![]() |
|
| |||
| |||
| Dass weiss ich scho länger xDDD |
|
| ||||
| ||||
| Lieber Wt als WK, was bringt dir das Rumtrollen hier eigentlich ?? Motivation fürs auf die Bäume kloppen ?? Ich frag mich echt, wie so einer wie du, es schafft, den PC hochzufahren. ![]() Viel Spass im Wald ![]() |
|
| |||
| |||
| Wie wäre es mit Pilze sammeln Psylos und so das haut einen manchmal auch um |
|
| |||
| |||
| Erstens wachsen Psylocybe Semilanceata nicht im Wald sondern auf Wiesen und Misthaufen, zweitens gibt es auch andere und viel bessere Pilze als immer nur auf diesem langweiligen Drogenpilzwitz herumzureiten... Hahah Drogen wie witzig...ich lach mich kaputt. |
|
| ||||
| ||||
| erinnert mich irgendwie alles an den guten alten öff öff wagner ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Öff Öff ist aber inkonsequent |
|
| ||||
| ||||
| na nicht einfach nur so in den raum stellen ![]() ![]() auch mal ein bisschen mehr dazu sagen. |
|
| |||
| |||
| Es hat bei ihm sogar für eine Miniserie im Sat 1 Frühstücksfernsehen gereicht, wo er ne Frau gesucht hat. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
![]() wieviel bier? ![]() |
|
| ||||
| ||||
.man braucht nur einen computer mit internetzugang um öff öff zu googlen und ein handy mit lautsprecher funktion. dazu nehme man ein paar kerle, die einen erhöhten pegel haben und über jeden keks lachen, dann nur noch anrufen und mit glück geht der öff öff ran. ![]() herrlicher abend , ausschlaggebend war sein grandioser auftritt bei tv total. wobei ich mich frage, wie der sein handy auflädt in seiner höhle![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |