|
| ||||
| ||||
| Das einzige was Du spürst wenn Du Dich mit 4 ausgewachsenen Keilern anlegst sind Deine brechenden Beine und wie die Dich beissen wenn die Dich noch für gefährlich halten.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Zu beachten ist auch,dass die Kletterbäume nicht zu dünn sind, ich bin in ner Tannenschonung schon von Tanne zu Tanne gehupst also geschaukelt in die Richtung und die letzten paar cm dann "gesprungen" ... bis eines Tages die Tanne zu dünn war und mit mir zu Boden ging aus ca. 7m Höhe kein Spass! |
|
| ||||
| ||||
![]() voll.. mass attack üben mit den 7 zwergen... __________________________________________________ ___________ ich würde nicht alles nachmachen, was man in filmen sieht... oda was oyama gemacht hat... ich bin natürlich auch oft in der freien natur... aba dann wenn ich klettern bin oda so |
|
| ||||
| ||||
| Zurück zum Thema : Selbstverständlich ist das Training in einem Dôjô oder in einer Sporthalle angenehmer, eine Bedrohungssituation wird da aber unwahrscheinlich auftreten. Daher bietet sich das Training im Wald besonders an. Hier können unterschiedliche Situationen nachgestellt werden. Auch das Wetter spielt eine entscheidene Rolle. Gerade bei Regen, Schnee oder Glatteis werden an den Teilnehmer besonders große Herausforderungen gestellt. Neben der körperlichen Abhärtung und der Erhöhung der allgemeinen Leistungsfähigkeit werden Mut, Ausdauer und Willensstärke sowie Entschlußkraft beim Outdoor-Training gesteigert.
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Habt ihr Videos vom Training im Wald? |
|
| |||
| |||
| Hast du mal auf das Datum des letzten Posts geachtet? Laßt den Thread doch in dem Keller, wo er war. Und genau dort schicke ich ihn wieder hin. Closed. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |