|
| |||
| |||
| Kann man jemanden das Genick brechen durch einen sehr festen Tritt gegen den Kopf? Wenn beide stehen. Ich hab mir ma überlegt was man machen sollte wenn ein Freund festgehalten wird und ein anderer auf ihn einschlägt. Wenn man dem der schlägt von hinten mit voller kanne gegen den Kopf tritt müsste er doch KO sein. Oder kann da schlimmeres passieren? Geändert von hundekönig (25-05-2006 um 11:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das was man nie. Kann alle mögliche passieren von der Wunde bis snst was |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| wieso rammste ihm net von hinten einfach n schwert in den kopf Oo
__________________ Schmerz ist nur eine Illusion, aber eine schmerzhafte. "You have offended my family... ...and you have offended the shaolin temple!" |
|
| |||
| |||
| Oder holst schnell jemanden der WT macht........... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn "man" Chuck Norris ist; kein Problem! ![]()
__________________ The mind is like a parachute. It works best when it is open. - Rickson Gracie |
|
| ||||
| ||||
| Kellnergriff ist immer geil. |
|
| |||
| |||
| /edit: hat sich erledigt. |
|
| |||
| |||
| Ich dachte nur an sowas wie einer packt jemanden und ein anderer steht davor und bearbeitet ihn wie ein Sandsack. Hab ich nämlich gestern ma von einem Kumpel gehört das welche das mal gemacht haben. Danke für die ganzen Spamposts! |
|
| ||||
| ||||
| Möglich AUF JEDEN FALL aber ein genick bruch ist wahrscheinlicher wenn du ihm den Kopf von vorne nach hinten oben kickst. ich würde dem jenigen der festhält gegen das knie kicken und wenn es geht brechen, dann läst er los und es bleibt nur noch einer über. (der der festhält zuerst weil er nicht richtig ausweichen kann) wtf ist der kellnergriff ![]()
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Man muss es natürlich koordinieren können und erkennen in welcher Situation man einen Highkick einsetzen kann. Aber es geht und ich hab schon ne Schlägerei damit beendet gesehen, weil der andere dann einfach keinen Bock mehr hatte. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
z.B. 1.er duckt sich etwas, greift dein standbein und überrennt dich ergebniss du liegst auf dem boden un er auf dir drau 2. er kick gegen das knie deines standbeines oder macht einen bein feger ergebnis knie durch und/oder du liegst auf dem boden mein fazit: super effektiv aber die gefahr überwiegt das sind 2 von 10 sachen die mir auf die schnelle einfallen. sicher wenn du schneller und härter als bruce li kicken kannst ist das schon eine sichere angelegenheit ![]() mein fazit: super effektiv aber die gefahr überwiegt
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! Geändert von BigTony (25-05-2006 um 13:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|