|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Auf einmal hat man eine sehr sehr enge Hose an und durch dem highkick entsteht nen großen Riss an deiner Hose. Und dann sehen allen deine Gummibärenbande-boxershorts. toll wär es natürlich, wenn das die Situation entspannt und dass dann alle darüber lachen. Zum Schluß trinken alle zusammen nen bierchen. ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| Kommt auch auf den Gegner an. Wenn es ein total besoffener Idiot ist, der sich eh kaum noch auf den Beinen halten kann, kann man bei entsprechender Laune und Können (!) ruhig nen Frontkick ins Gesicht setzen. Dann hat der auch keine Lust mehr auf Stress. Ich persönlich würds mir aber auch net zutraun, vor allem, weil ich manchmal echt tollpatschig bin ![]() |
|
| |||
| |||
| Mir ist schon klar das man nicht sofort von forne einen Highkick als erstes setzen sollte. Ich ging davon aus das der Gegner mit dem Rücken zu mir steht. In einem Kampf würde ich natürlich nicht gleich mit einem Highkick anfangen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Wurf: dann must du den typen erstmal von dem festgehalten los kriegen und in der Zeit ist gegner nr2 schon bei dir. der rest: gute ideen! wobei ich immer noch bei meinem kick gegen das Knie bleibe ich stell mir das so vor: da die 2 gegner ja mit dem verprügeln beschäftigt sind achten sie nicht auf dich. du läufst(nicht zu schnell sonst wird es ungenau schnell gehen past vll besser) dann niedrig abspringen und schön von aussen auf das Knie donnern. Das dürfte das aus für ihn sein
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! Geändert von BigTony (25-05-2006 um 19:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab gestern eine Reportage über Holligans gesehen und dort kam auch ein kurzer Bericht über einen Hooligan, der einen Polizisten/Security mit einem tritt zum Kopf getötet hat weil er sich das Genick gebrochen hat. Aber in dem Video sah es auch aus, als würd sich der polizist oder was immer das auch war nach vorne beugen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zum Wurf: Ich bin doch so ein *ing *un-Typ ...d.h. unter einem Wurf verstehe ich, dass man dem Gegner von hinten an die Augen oder unter die Nase geht (da lässt er garantiert die Finger von deinem Kumpel), ihn einen Schritt nach hinten zieht und mit schmackes richtung Beton knallt. Das dauert höchstens 2-3 Sekunden, da kannnst sogar nochmal kräftig nachtreten! Wie gesagt: Dein Kumpel is ja auch noch da! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
was ist efektiver luftzufuhr abschneiden (kurz unterm kehkopf zudrücken) oder halsschlagader? wären beides ja verschiedene Griffe dein kumpel würde aber glaube ich nicht so fit sein naja k ich als ex judoka hab natürlich nicht an sachen wie du gedacht pöse pöse!!! aber effektiv und das ist was zählt
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die können ja auch nicht überall sein, nur weil´s die anderen KS´ler und KK´ler nicht gebacken bekommen. Nun generell kann man sagen, wenn Du jemanden von hinten (also atergo) angreifen willst, ist es ziemlich egal welche Technik Du ausführst, da Du das Überraschungsmoment auf Deiner Seite hast. Fusstritte zum Kopf würde ich bei einem vor mir stehenden Gegner niemals ausführen, da Du dann schon ein echter Könner sein und (und selbst das gibt Dir keine Garantie) über sehr gute Flexibilität verfügen musst. Wenn Dein Gegner dann auch nicht gerade ein Vollidiot ist, dann landest Du schneller auf der Schnauze als es Dir lieb sein kann und kassierst selbst Fusstritte oder Dein Gegner verkürzt die Distanz zu Dir derart, dass Dein Fusstritt keine Wirkung mehr erzielt und kontert Dich eiskalt ab, wobei Du dann was auf´s Fressbrett bekommst und das Gleichgewicht verlierst. Deshalb verlasse ich mich auf schnelle Lowline-Kicks. In der von Dir angesprochenen Situation, würde ich dem Schläger entweder von hinten kraftvoll in die Genitalien treten (der geht dann schon K.O.) oder ihm einen heftigen Seitwärtstritt gegen das Kniegelenk verpassen (dann kann er den Rest seines Lebens herumstolpern, da dann die Kniescheiben in hohem Bogen wegfliegen und solche Verletzungen nur langsam oder überhaupt nicht mehr richtig ausheilen). Wenn Du eine weichere Methode anwenden willst, kannst Du in natürlich auch von hinten in einen Würgegriff nehmen, während Du ihm einen Kniekehlendrucktritt verpasst oder Du greifst ihn Dir an den Haaren, drückst ihm einen kurzen Haken in die Nieren und reisst ihn nach hinten zu Boden, wo Du ihm dann nochmal einen Punch geben kannst. Sollte es aber mehr als ein Gegner sein und es sich um eine ernste Situation handeln (also kein Kinderkram oder freiwillige Sado-Maso-Spiele), dann würde ich immer mit harten Mitteln antworten. |
|
| ||||
| ||||
| Man kann nicht sagen, dass ein High Kick für die SV ungeeignet ist man kann nur sagen, dass ein High Kick für viele Personen als Selbstverteidigungstechnik ungeeignet ist und das nur aufgrund fehlenden Könnens. Ich kenne eine Allkämpfer, der hat eine Situation in einer Bar (!) so beendet. Das Ende vom Lied war eine Strafe wegen gefährlicher Körperverletzung und 10.000 Euro Schmerzensgeld. Gefährliche Körperverletzung, weil Angriff mit einer Waffe = Schuh. Leuchtet mir zwar nicht ganz ein, aber bin ja auch kein Jurist. ![]() Gruß, -Cobra- |
|
| ||||
| ||||
| Dann hatter nen schlechten Anwalt gehabt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
) aber Schuh als waffe da hört es doch echt auf..... wenn ich einem ins gesicht schlage werden mir meine waffen, knochel raus(ab)genommen oder was? ARMES DEUTSCHLAND!!!!
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| |||
| |||
| Also was die Kleidung angeht habe ich kein Problem. Ich kann eigendlich mit jeder Hose die ich habe zum Kopf treten, ich mag keine Hosen die so eng sind das sie mir meine Klöten abschneiden. Das mit dem Schuh kann schon gut sein. Wenn derjenige ein sehr festes Schuhwerk hat (Springerstiefel) und dann nicht mit dem Fußspann sondern mit den Zehen tritt nutzt er ja die Stabilität des Schuhs. Ich hoff ma ich habs richtig erklärt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|