|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mich nimmt die meisten ernst. Vielleicht lags an meiner Größe, Aussehen, Haltung und auch Blick. ich weißt es nicht auf jedenfall, höre ich anscheinend täglich über mich reden. Jeder der mich sieht hat sogar Angst vor mir. Unglaublich was ohne das ich mal ernsthaft gekämpft habe. Zitat:
Wie kannst du sowas an meinen Posts lesen das ich nicht kämpfen kann? Bist du ein Hellseher oder was. Kennst du mich gut um über mich zu urteilen? Aha dann bin ich also eingebildet? Ich bilde nicht ein ich könnte kämpfen, sondern ich KANN KÄMPFEN. Du behauptest das ich nur theorie mache, was völliger schwachsinn ist. Natürlich kämpfe ich auch, ja und zwar täglich gegen vollidioten in der Schule. Ich mag zwar nicht soviel Kampferfahrung wie die in den Vereinen oder was weißt ich, aber hilflos bin ich nicht, das ich schon vor jemanden in die Knie gehen muss. Wenn jemand meint er soll mich angreifen, dann soll er nur kommen... Wenn ich mal richtig ausraste, dann gibts ne Bombe, das schwöre ich dir Killer Joghurt. Da gibts keine schonung und Rücksicht mehr. Wer so fanatisch auf seinen Kampf will, der soll den bekommen.
__________________ Was dich nicht umhaut, mach dich nur stärker. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren. Geändert von Superho (02-05-2008 um 22:49 Uhr). |
|
| |
| Zitat:
![]() ich hoffe für dich, dass das alles irgenwann mal ein ende findet... |
|
| ||||
| ||||
| ich sag doch, der junge gefährdet sich selbst...
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Edit: Wer weiß? Besserwisserisch kann ich auch . Ich bin ein ganz ruhiger und lieber Mensch. Mich nervt es einfach nur, das Killer Joghurt glaubt, das er an Hand der Posts weißt wie andere denken. Ich war schon immer ein sehr umsichtiger und vorsichtiger Mensch. Also das ich mich selbst gefährde trifft zu 0,01% zu^-^. Weiter sage nichts mehr, den das ist mir jetzt zu blöd.
__________________ Was dich nicht umhaut, mach dich nur stärker. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren. Geändert von Superho (04-05-2008 um 17:25 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|