|
| |||
| |||
| Das wäre dann "Der Kranich stielt die Juwelen" ![]()
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
|
| ||||
| ||||
![]() SV mäßig unbrauchbar. Ich würde den Stepkick machen und gehörig nachdrücken. Trotzdem-welcher vernünftige Gegner stellt sich frontal hin und zeigt die Weichteile? Den Kick kann man doch besser aufs Knie ziehen und schön die Bänder zerreissen, oä.
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| ich kenne das unter "der affe stiehlt die pfirsiche" |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben früher einfach in den Maschinenraum getreten - und fertig ! Ich verstehe die ganze Diskussion nicht !
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
|
| ||||
| ||||
| Mae Geri oder Kin Geri!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Das funktioniert nur in der Nah- Halbdistanz ... ober man hat einen einen sehr unbedarften Angreifer vor sich ...
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
|
| ||||
| ||||
| Und womit?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Das liegt aber nicht an der Disskusion ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |